View Poll Results: Wurden euch schon mal Yu-Gi-Oh-Karten geklaut?

Voters
46. You may not vote on this poll
  • Ja

    26 56.52%
  • Nein , man hat es aber versucht.

    5 10.87%
  • Nein

    15 32.61%
Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 33 of 33

Thread: Kartendiebstahl

  1. #31
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Kartendiebstahl

    Quote Originally Posted by Suruki View Post
    Auf einem kleinen Turnier in Chemnitz wollte mir jemand schonmal meinen Ordner klauen. Letztendlich wurde er dann aber von der Polizei abgeführt und ich hatte ihn wieder. Das war vielleicht schlimm als der weg war, weil da meine ganzen wertvollsten Karten drin waren. Also alles außer Common. Noch dazu 1 Gesicht des Todes was schon im ebay für über 55€ versteigert war.
    Grüße Suruki
    Dir ist bewusst, was necroposting ist?

    Wenn du auf das Datum achtest, so wirst du merken, dass der letzte Beitrag, vor deinem, von 2004 war...

  2. #32
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Kartendiebstahl

    anscheined gibt es in diesenm thread ja doch noch leute also geb ich auch mal meinen senf dazuein kolege von mir hatte ein recht gtes deck weiss gar nich m,ehr was es jedenfals habensies ihm geklautr das einzige was von seinem deck blieb war die box die sie in die näöchste hecke geschmiessen haben er hatt danach aufgehört zu spielen weil ihm schon mal karten abhandengekommen sind
    solche diebe könnt ich auf den pluto schiessen
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  3. #33
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Kartendiebstahl

    Schon einmal auf's Datum geschaut?
    Zu den ganzen (fehlenden) Kommata sag' ich mal lieber nichts.
    -

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •