View Poll Results: Wurden euch schon mal Yu-Gi-Oh-Karten geklaut?

Voters
46. You may not vote on this poll
  • Ja

    26 56.52%
  • Nein , man hat es aber versucht.

    5 10.87%
  • Nein

    15 32.61%
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Kartendiebstahl

  1. #21
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Man hat mir mal meinen Überläufer UR geklaut....
    Ich habe ihn dann zwei Wochen nicht gesehn bis ihn son nen Kiddi gespielt gegen mich.Ich hab ihn gefragt wo er den her hat,dieser hat gesagt von seinem Bruder der habe ihn ertauscht von einem 12 Jährigen.
    Ich renne ducrch die Halbe Stadt zu dem nach Hause mit dem Kiddi im schleptau und klingle dann machen seine Eltern auf und ich frage ob sie *****(Name wurde zensiert ) kennen.Sie bitten mich rein ich seh ihn,der kleine sagt: Der hat ihn gehabt!Und ich scheiß erst ihn zusammen und dann seine Eltern und hab gesagt ich zeig ihn an wegen Diebstahl,danach hab hat er mir meinen Überläufer von dem Kiddi abgekauft und ihn mir geschenkt.Ich glaube danach hat der alle Karten verkauft und niiiiiiiieeeeeeeeeee wieder YGO gespielt.

    Evolution:finster:
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  2. #22
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    @Evolution woher wusttest du eigentlich bei der ganzen aktion dass es dein Überläufer war ??

    mir wurden bisher nur yata (fehldruck / first ed.) und nen deutsches raigeki geklaut ... tja den yata hab ich wieder das raigeki heut noch net
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  3. #23
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Meiner hatte einen schoko Fleck auf der Rückseite und einen weißen Strich beim dem Ü.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #24
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    meinem freund wurde mal chaos emperor dragon,1st geklaut.
    bis heute hat er den nicht wiedergekriegt
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  5. #25
    jonas.k is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Solothurn, Schweiz
    Posts
    106

    Default

    mir wurde mal jinzo geklaut, ich habe aber (zufällig) wieder gefunden *gg*

  6. #26
    Spiegelkraft's Avatar
    Spiegelkraft is offline Die Kraft des Spiegels
    Join Date
    08.2004
    Posts
    33

    Default AW: Kartendiebstahl

    meinen freund wurde mal jinzo in der schule in seinem schrank geklaut aber er hatt in dem schrank danach raigeki und weitere karten gefunden komisch oder

    Final Fantasy X 4EVER
    TIDUS

    ---------------------------------------------------------------
    Ich Grüße
    Van Helsing Buster Blader12 _Myuu_ Sanji Rijako Sir AlucarD Chaosmaster Yugi

  7. #27
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Kartendiebstahl

    mir wurden mal so 10 r geklaut (oder ich hab se verloren KP-.-) und sicher n DM (PP4), 5 R 10 C und 1 SR geklaut (habse dann wieder gekriegt-.-)

  8. #28
    Demolator's Avatar
    Demolator is offline Neu hier
    Join Date
    07.2004
    Posts
    11

    Default AW: Kartendiebstahl

    mir wurde mal SK,Yata,Jinzo und Ht(booster) gekalut habe sie bis heute nicht wieder gefunden..




    LISTE DER BETRÜGER:
    Evil666,Liquid Snake

  9. #29
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Kartendiebstahl

    Mir wurden mal ca. 25 sehr wertvolle Magic-Karten geklaut. Hab ich nie wieder zurückgekriegt!!
    Und einmal wollte mir einer meinen Topf der Gier (Booster 1. edi) klaun, habs aber gemerkt, der wird sichs auch merken, nach den Schlägen...
    Und meinem Cousin wurde mal sein halbes Magic-Deck geklaut auf ner Party. Hat er erst gemerkt, als er schon wieder daheim war. Hat aber fast alle wiedergekriegt!!!

    Also ich finds einfach nur dumm, wenn man sich auf so ein niveau herablässt, und anderen die Karten klaut.
    Deshalb nehm ich meine Karten nur noch selten mit in die Schule oder sonst wo hin, und dann behalt ich sie immer in meiner Tasche, außer beim spielen, aber da, hab ich immer ein Auge drauf!!

  10. #30
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Kartendiebstahl

    Auf einem kleinen Turnier in Chemnitz wollte mir jemand schonmal meinen Ordner klauen. Letztendlich wurde er dann aber von der Polizei abgeführt und ich hatte ihn wieder. Das war vielleicht schlimm als der weg war, weil da meine ganzen wertvollsten Karten drin waren. Also alles außer Common. Noch dazu 1 Gesicht des Todes was schon im ebay für über 55€ versteigert war.
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •