Page 13 of 80 FirstFirst ... 3910111213141516172363 ... LastLast
Results 121 to 130 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #121
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    soll natürlich Reich der Schatten heißen *rotwerd*

    und ein paar dramatische Szenen kämen sicher gut an denk ich mal.

    “ladida”

  2. #122
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    als entschädigung für das reich der schatten will ich jetzt ne fortsetzung

  3. #123
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Bekommst du auch...(diesmal höchst dramatisch!!!)

    Yugi war auf dem Weg nach Hause. Er ging alleine. "Für so einen kleinen Jungen bist du sehr gut im Umgang mit Duel Monsters", sagte eine eiskalte Stimme (orientiert euch an der Voldemorts...), "ich dachte nicht das du soweit kommst!!!". Yugi drehte sich um. Ihm durchfuhr ein Schaudern. Die Person kam näher. "Wie hältst du das aus???", fragte die Person. Yugi konnte nun sehen wenn er vor sich hatte. Es war ein Mann in einer Kutte der Raritätenjäger. "Wie hältst du es aus", wiederholte er, "das so viele Menschen deinetwegen in das Reich der Schatten müssen. Du alleine bist Schuld. Du...nicht Yami. Du bist schuld. Und für deine Schuld wirst du irgendwann bezahlen. Du wirst selbst elendig im Reich der Schatten schmoren. Das verspreche ich dir, Yugi Muto!!!". Yugi stand stocksteif da. Nebel zog auf und die Person verschwand. Doch Yugi rührte sich nicht. Nach einer (wie es ihm vorkam) Ewigkeit lief er weiter. Er lief nach Hause. In sein Zimmer. Yami erschien. "Nein Yugi", sagte er, "tu es nicht.". Doch Yugi hörte nicht. Er sprch nur leise: "So viele...Fuvarra...Marussia...ZuiSide...wer kommt als nächstes dran??? Vieleicht Joey...oder Tea...oder Tristan??? Ich halte das nicht aus!!!".

    Yami fing an zu schrien, und tränen kullerten dem starken, uralten Geist des Pharaos aus den Augen: "YUGI!!! TU ES NICHT!!!". Yugi erwiserte: "Doch...ich werde nie mehr Duel Monsters spielen!!!".

    Forsetzung folgt...

    Dramatische Elemente sind eingebaut...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #124
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    schnell mach weiter
    ne bitte kann ich au rein?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  5. #125
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    BOAH WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du wirst von mal zu mal besser.
    ein fettes kompliment. ist wirklcih suageil

  6. #126
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Danke, wirklich nett von euch!!!

    Ich poste hier nun wieder eine Fortsetzung...

    Yami war still. Yugi sagte nicht. Er war fest entschlossen. Yugi stand auf. Er nahm sein Deck in die Hand. Er suchte sich seine stärkste Karte heraus. Den Schwarzen Magier. Er hob die Hand um ihn zu zerreißen, doch plötzlich geschah etwas völlig verücktes. Der Schwarze magier materialiesierte sich vor Yugi. "Yugi", sagte er, "wir sind schon so lange Freunde. Tu es...aber dann hast du kein Herz. Und das Herz der Karte wird dich hassen. Dann stimmt es was die Person sagte. Dann wirst du im Reich der Schatten gefangen sein.". Der Schwarze Magier verschwand. Wieder war alles still. Yami wollte etwas sagen, doch Yugi hob die hand und gebot ihm zu schweigen. Tränen kullerten den beiden aus den Augen. Yugi wankte langsam auf Yami zu. Yami weinte. Der stolze, starke Pharao weinte. Yami konnte nicht mehr. Er sagte die Worte, die ihm so lange auf der Zunge lagen: "DU BIST NICHT SCHULD!!! Das ist alles nur Marik. Du kannst denken das du Schuld wärest, aber es stimmt nicht. DU...BIST...DER...BESTE...FREUND DEN ICH JEH HATTE!!! Ich lasse nicht zu das sie dich von innen zerstören. Spiel mit mir Duel Monsters, und alles wird wieder gut!!!". Yugi wollte etwas sagen, als er plötzlich einen Schrei hörte...

    Fortsetzung folgt...

    Na, wie isses???
    Last edited by Tom Paris; 05.12.2003 at 15:39.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #127
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ist gut!
    aber yami hab ich noch nie heulen sehen.
    Würd ich zugern mal

  8. #128
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Bist du wieder fies...

    Ich hatte eigentlich vor das ihr für kurze Zeit eine mentale nachricht an Yugi sendet und auch heult...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #129
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    warum bin ich fies?
    yami ist halt immer so stolz und stark dem tut das auch mal gut seine sentimentale seite zu zeigen

  10. #130
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Weil du ihn heulen sehen willst...^^(war ein Scherz)

    Ich hatte schon gedacht alle sagen oh, Ymi ist so stark, der kann nicht weinen und finden den Teil scheiße...ist ja schön wenn er dir gefällt...ich habe die FF in nem anderem Forum veröffentlicht, das hat einer Folgendes geschrieben: (Nach dem zweiten Teil...)


    Orginal von Exodia
    ich hab sie mir nicht mal durchgelesen weil ich den anfang schon echt mieß finde sry aber zum beispiel finde ich total schlecht das du überhaupt nicht beschreibst wie die monster erscheinen da machts anscheinend nur plopp und dann sind die monster da oder was ?? naja nix für ungut aber es ist verbesserungsbedürftig


    Orginal von Exodia
    hab mir grade doch den anfang durchgelesen das frag ich mcih allerdings auch @ kenea und vorallem das bescheurertse is die beschreibung des kartenschlitzes von der dueldisk in den friedhof oder so in der art also wer duelmonsnters nicht kennen sollte wird hierbei mächtig auf die schnauze fallen ach ja und das schlimmste ist der satz am schluss

    oh nein .... ich hab verloren ich habe nur noch 600 lebenspunkte und die differenz der atk ergibt 600 .... des sagst du mal zu nem mathematiker der lacht sich kaputt!!!

    Ich gebe ja zu, der Anfang war nicht gut aber das sich diese Person so beschwert...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •