Page 16 of 80 FirstFirst ... 61213141516171819202666 ... LastLast
Results 151 to 160 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #151
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    bin gespannt wer gewinnt ^^ schon wieder ein Kaniditat fürs Reich der Schatten

    “ladida”

  2. #152
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    So...da ich heute ne 1 geschrieben habe noch eine Fortsetzung...

    "und das tue ich auch", sagte Keith, "ich opfere diese Karte in meiner Hand!!!". Keith steckte eine Karte auf den Friedhof. "Ja", rief er, "nun kann mein Machanischer Vernichter angreifen!!! LOS!!!". Der Mechanische Vernichter hob seine hand und maschierte auf Gazelle zu. Er ließ den Arm nierdesausen. "Nicht so schnell", sagte Yugi, "Ich aktiviere Bannkreis!!!". Der Bannkrais kreiste den Mechanischen Zerstörer ein und Gazelle konnte ihn vernichten. Keith hatte 100 LP verloren.


    Zur selben Zeit bei Kaiba...

    "Nun weißt du es", sagte Schah Dee. Kaiba saß da als hätte man ihm seinen eigenen Tot angekündigt. "Warum", begann er zu stottern, "liegt diese Schwere Bürde auf mir??? Yugi kann das tun!!! Ich...ich...ich habe keine Lust mein Leben zu riskiren!!! Für diese Scheißwelt!!! Diese Scheißfirma!!! Der einzige der mir noch was bedeutet ist Mokuba!!! Und meine Karten. Ich werde meinen Arsch nicht für solche Drecksköter wie Wheeler auf Spiel setzen!!! Was haben die je für mich getan???". Kaiba rastete aus. Mokuba kam herein. "Seto", sagte er, "was schreist du so??? Ist was passiert???". "Nein, Mokuba, "sagte kaiba, "nichts ist passiert. ich habe mich nur ein wenig aufgeregt. Über...nanu, wo ist er???". Schah Dee war verschwunden. Der Fernseher war immer noch an.

    "Guten Abend, liebe Zuschauer, wir haben jetzt ein Bild und die Identität des Toten. Es handelt sich um den bakannten Duel Monsterschamp Keith", sagte der Sprecher, "einige menschen behaubten ihn gesehn zu haben, und zwar nach der geschätztem Todeszeit der Ärzte.".

    Kaiba war wieder ganz ruhig. Er streicjetle sein Deck. Er streichetle Mokubas Kopf.


    Fortsetzung folgt...

    Diesmal ist Kaiba ausgerastet...sorry wenn es zu viele Schimpfwörter waren!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #153
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    heute gibts irgendwie nur noch neue Teile (hab übrigens auch einen geschrieben ^^)
    Passt aber irgendwie zu Kaibas Wesen. Aber hat Yugi Keith getötet? Da kommt ja mal Spannung auf.

    “ladida”

  4. #154
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Original geschrieben von Ultradrachenfan

    "Guten Abend, liebe Zuschauer, wir haben jetzt ein Bild und die Identität des Toten. Es handelt sich um den bakannten Duel Monsterschamp Keith", sagte der Sprecher, "einige menschen behaubten ihn gesehn zu haben, und zwar nach der geschätztem Todeszeit der Ärzte.".

    Lies dir das nochmal genau durch, ich sage nichts...nur soviel:

    Der Fernseher läuft während Yugis Duell...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #155
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    dann kämpft Yugi gegen einen falschen Keith?
    Hab gedacht du schreibst das vorrauschschauend.

    “ladida”

  6. #156
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Nein...aber du hast Recht...wie, werde ich vieleicht heute Abend noch klären...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #157
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Keith lächelte langsam. Yami schaute ihm in die Augen. In diesem Moment blinzelte Keith. "Du bist nicht Keith", sagte Yami. "Wie scharfsinnig", flüsterte der vermeidnliche Keith, "ich werde dir erzählen was passiert ist.:

    (Jetzt kommt so ein Nebel wie in den Rückblenden im Anime...)

    Keith ging die Straße entlang. Er hatte 3 Lokalisierungskarten. Diese waren erhrlich verdient. Ehrlich. Keith lief weiter. Plötzlich fiel er. Jemand hatte ihm ein Bein gestellt. Doch das war nicht das einzige Proplem. Keith drehte sich um. Niemand stand da. Keine Menschenseele. Kein Zeichen das Jemand hier gestanden haben könnte. Keine Kippenstummel. Kein Abfall. Keine leeren Dosen Keith war verwirrt. Doch er lief weiter. Immer weiter. Doch plötzlich schrie er auf. Er schrei wie entsetzt. Er sachte zusammen. Bandith Keith war...tot. Er lag tot auf dem Gehweg. Blut lief ihm aus dem Maul. Seine Sonnenbrille war heruntergefallen. Seine Augen schauten ins leere. Das Blut lief weiter. Ein mann kam. "Du musstest sterben weil wir einen brauchen der Yugi kennt", sagte die Person. Sie nahm Keith Sachen an sich. Sie trat gegen die leiche, diese kullerte weg...

    (Der nebel verschwindet)

    Plötzlich stand nicht mehr Keith vor Yugi. es war ein mann, der einen Stimmenverzerrer hatte und von Keiht Statur war und seine Sachen anhatte. "Du wirst an mir scheitern!!!", rief er.


    Fortsetzung folgt...

    (Findet ihr das mit dem Blut ais dem Maul und gegen Leiche treten zu hart???)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #158
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    ist nicht zu hart. Das macht alles irgentwie brutaler aber auch geheimnissvoller.

    PS: Heute scheints ja direkt einen "wer schreibt die meisten neuen Teile" Boom zu geben. gefällt mir

    “ladida”

  9. #159
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich habe bis jetzt 4!!!

    Wer bietet mehr???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #160
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    Hey voll cool schreib noch den neuen Teil. bitte!!!!!! Will umbedingt wissen wer der Typ is.
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •