Page 6 of 80 FirstFirst ... 23456789101656 ... LastLast
Results 51 to 60 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #51
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    Ich möcht auch rein das ist ne Echt coole Idee werd doch später Buchautor.
    Mir is egal gegen wen. Vielleicht gegen Isildur. Ich hoffe du machst weiter.
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  2. #52
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    So...hier die Fortsetzung...


    "Ich spiele meinen Elfenschwertkämpfer", rief Yami. Der Elfenschwertkämpfer erschien und wirbelte mit seinem Schwert herum. "Dein Zug", sagte Yami. Fuavarra zog. "Ich spiele meinen 7-farbigen Fisch im Verteidigungsmodus!!!", sagte er, "du bist dran Yugi. Deine Lichtschwerter halten nur noch 2 Runden und dann habe ich dich weggeblasen!!!". Yugi zog. Es war die Karte die er brauchte. "Ich spiele meinen Maummutfriedhof im Angrissmodus", sagte er. Fuvarra lächelte wie irre. "Ja", rief er, "ich habe meine zweiten Beauftragten der Dämonen gezogen!!! Ich opfere meinen 7-farbigen Fisch um ihn zu rufen!!! Komm, mein Beauftragten der Dämonen!!!". Der Bauftragte der Dämonen erschien und brüllte so laut das Yami sich die Ohren zhalten musste. Yami war am zug. Sein Herz klopfte. Er sah auf die karte und für einen Moment stockte ihm der Atem. Die ATK und DEF sanken auf lächerliche 100. "Nein", dachte er sich, "das darf nicht sein, ich muss an das Herz der karten glauben!!!". Die ATK und DEF stiegen wieder auf 6000. Yami rief: "Ich spiele meinen Stolzen Pharao indem ich meine drei Monster opfere!!!". Der stolze Pharao erschien. Er sah so aus wie Yami,und hatte sogar ein Milleniumspuzzle an seinem Hals hänge. "Los", rieg Yami, "greif seinen Schwarzen magier an!!!". Der Stolze Pharao hilet seine Hände über das Milleniumspuzzle und murmelte etwas auf altägyptisch, wie Yami hören konnte:

    "Milleniumspuzzle hilf mir schnell
    du bist der der mir hilft, in diesem Duell"

    Aus den Milleniumspuzzle des Pharaos schoss ein gelblicher Strahl heraus, der den nicht den Schwarzen Magier sondern Fuvarra angriff. Fuvarra lag am Boden und seine Lebenpunkte sanken auf 0. Yami verwandelte sich in Yugi zurück und dieser rannte zu Fuvarra: "Was ist mit dir??? Kannst du mich hören???".

    Kaiba kam aus dem dunklen hervor. "So Yugi, das ist die Macht deiner alten Karte...ich bin erstaunt...", sagte er, "dein Gegner hat verloren und seine Seele befindet sich nun in deinem Millenimuspuzzle!!!".

    "NEIN!!!", schrie Yugi, "das kann nicht sein, ich muss mit Yami reden.

    Yugi betrat den Raum der Seelen. Doch es waren plötzlich drei Türen. Yugi trat in die dritte, die neue Tür ein. "Hallo", rief er. "Hallo Yugi...was ist das hier???", sagte Fuvarra der aus dem dunklen hervor kam. "Fuvarra, es tut mir unendlich leid...du bist hier drinnen gefangen...", sagte Yugi. Plötzlich kam Yami durch die Tür. "Yami", rief Yugi, "was ist hier los???". "Yugi, wir können diesen Unschuldigen wieder befreien...doch dazu musst du kaibas Karte gewinnen!!! In deiner Karte befindet sich die Macht Seelen zu nehmen, in Kaibas die macht Seelen zu geben", sagte Yami.

    "Dann werden wir gegen Kaiba kämpfen!!!", rief Yugi.

    "Nein, das können wir nicht", sagte Yami, "die Sterne müssen dazu in einer richtigen Konstillation stehen...und diese Konstillation gibt es nu am Finlatag von Battlecity #2..."

    Fortsetzung folgt...

    (Fuvarra, biste mir böse wegen der Seelensache???)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #53
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ist echt nicht schlecht!
    Respekt.
    Würd auch gern in die story. gegen mai am leibsten!
    Hab auch meine karten in my cards.
    Wär cool! danke schonmal!
    Wenns nicht klappt auhc egal!

  4. #54
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Kannst du!!!

    @ all

    Wenn ihr rein in die FF wollt schreibt mir doch bitte ne PN!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #55
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    ACHTUNG, ACHTUNG!!!


    UMFRAGE!!!

    Wer will das ich heute Abend noch einen Teil poste???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #56
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    da fragst du noch? hau in die tasten und stells rein *gg* ich find es wird von mal zu mal besser!
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  7. #57
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Danke für das Lob...ich werde es so um ca. 17.00 Uhr schreiben!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #58
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Wird heute wohl nix mehr!!!

    Mal schaeun was sich machen lässt!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #59
    Marussia Gast

    Default

    hab da mal ne kleine anmerkung du hattest ja geschrieben das nach den battlecity regeln gespielt wird. In der Serie ist es ja so das der verlierer seine beste karte abgeben muss.

  10. #60
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    blöder Yugi. Mich einfach in dan Puzzle zu stecken Aber ist schon eine coole Idee. Einfach klasse. Mach schnell weiter.

    “ladida”

Page 6 of 80 FirstFirst ... 23456789101656 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •