Page 7 of 80 FirstFirst ... 345678910111757 ... LastLast
Results 61 to 70 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #61
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Heute schreibe ich leider keinen Teil mehr, ich kann net!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #62
    Buster Blader91's Avatar
    Buster Blader91 is offline Doof-Dödel
    Join Date
    11.2003
    Location
    Haus
    Posts
    128

    Default

    Heul schreibe bitte weiter ich sterbe sonst noch.

  3. #63
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    So...jetzt schreibe ich!!!


    Wir befinden uns jetzt im der Kaiba Corp. Zentrale in Battlecitytunier #2

    "Neues Duell regestriert", piepste die Stimme des Computers. Duellantin Mai Valentine in einem Doppelduell mir ihren Partner Joey Wheeler gegen das andere Team heißt Duellant Marrusia und Duellant ZuiSide.". "Oh...dieser Amateur von Wheeler kämpft...das darf mir nicht entgehen", sagte Kaiba, "Mokuba hol den Helikopter".

    Joey und Mai waren bereit, ebenso Marrusia und ZuiSide. Mai begann das Duell. "Ich ziehe", sagte sie klar und deutlich, "und ich spiele meine ChyperHarpye und die Zauberkarte Kaleidoskop. Verfielfältigt euch, meine Harpien!!!". Die ChyperHarpie erschien auf dem Feld und teilte sich in drei. Die drei Chyperharbien fauchten Marrusia und ZuiSide an. ZuiSide war am Zug. "Ich spiele den mytsichen Jin der Lampe im Angriffsmodus", rief er. Der Mystische Jin der Lampe erschien auf dem Feld. "Dann spiele ich noch meine Zauberkarte Yami. Durch sie bekommt mein Jinn 200 ATK dazu und kann eine deiner Chyperharpien vernichten!!! Greif die mittlere an, Jin!!!", rief ZuiSide. Der Mystische Jin der Lampe griff die Chyperharbie in der mitte an. Sie explodierte. Joey war am Zug. "Ich spiele meinen Babydrachen im Angriffsmodus und die Uaberlarte Sündenbock", sagte er. Der Babydrache erschien und fauchte Marrusia und ZuiSide an, die Sündenböcke schwebten vor ihm. Marrusia war am Zug. "Ich spiele diese Karte verdeckt im verteidigunsmodus und beende meinen Zug", sagte er.


    Fortsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #64
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    @ marrusia

    Battlecity #2

    Die Regeln wurden verändert, ich kann sie ja mal erklären!!!

    Es geht nicht das man die Seltenste karte nimmt. Man darf auch nur eine Lokalisierungskarte nehmen. Ansonsten bleibt alles beim alten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #65
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ja geil schreib schnell weiter!
    will wissen ob ich gewinn oder nicht!
    also hau rein
    ist aber echt gut! muss ich neidlos zugeben!

  6. #66
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    wow cool ich freu mich schon auf mein duell gegen marik

  7. #67
    M. Pegasus's Avatar
    M. Pegasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm Bockum-Hövel
    Posts
    78

    Default

    Nicht schlecht ums genau zu nemen gut
    He is back...

    Mein Karten-tausch-forum:

    :k_v:
    Klick here!
    :k_v:

    Sind wir schon so tief gesuncken?

  8. #68
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    gut ,gut machs doch besser *durchdreh*
    *abreg* hoffentlich kommt bald der nächste teil

  9. #69
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ultradrachenfan???
    wo bist du? wo ist die fortsetzung?
    bin schon ganz gespannt!!

  10. #70
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default

    das sind wir doch alle

Page 7 of 80 FirstFirst ... 345678910111757 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •