Page 54 of 80 FirstFirst ... 44450515253545556575864 ... LastLast
Results 531 to 540 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #531
    Alktellumaion Gast

    Default

    Wann kommt der nächste Teil *wart* bisher supi

  2. #532
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Kapitel 16: Abgang


    Der Beauftragte der Dämonen erschien. Er brüllte laut auf, und ließ einen gewaltigen Strahl gebündelter Energieblitze auf Jinzo nieder. Jinzo wurde in tausend Stücke zersprengt. Nur der Eiserne Helm fiel Klappernd auf die grüne Wiese und löste sich langsam auf. Jinzo222 war verzwifelt. Sein bestes Monster war vernichtet. Er war am Zug. Er hielt die Hand über sein Deck. "Ich gebe auf", sagte er leise. Das Duellfeld verschwand.

    "Ahhh...der Pharao hat nichts seiner Stärke verloren. Doch Jinzo222...du schon...AB INS REICH DER SCHATTEN!!!", rief Heishin.

    Alles wurde dunkel. Schreie erfüllten den Raum. Schatten kamen. Es waren die verbannten. Allesamt tot und verfault. Doch unter ihnen gab es zwei bekannte Gesichter. "ZuiSide und Marussia!!!", rief Yami. Er rannte zu den zwei. Er versuchte sie aus dem Reich der Schatten zu befreien. Joey wollte ihm helfen, doch die Schatten bauten sich bedrohlich vor ihm auf. "Nur Milleniumsbesitzter!!!", donnerten sie immer und immer wieder im Chor. Marussia und ZuiSide waren bewegungslos. Yami zehrte an ihnen und schleißlich gelang es ihm sie herauszuholen. Er warf sie mit aller Kraft Joey und Tristan zu, die sie auffingen. Doch schon kam das nächste Problem. Zwei Schatten hatten sich an Yami vergriffen. Sie materialisierten sich. Es waren Pegasus und Bakura. Sie zogen an Yami. Er verlor den Halt. Er verlor das Bewusstsein. Er wurde ins Reich der Schatten gezogen.

    Forsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #533
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    ging ja flott ^^ guter teil.

    “ladida”

  4. #534
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Danke...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #535
    Alktellumaion Gast

    Default

    ICh wieder hole mich und sage super (mal wieder)

  6. #536
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Danke sehr!!!^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #537
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ich habe eine vorahnung... ^^
    super teil
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  8. #538
    Ranaazad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bedburg
    Posts
    61

    Default

    http://pokefan.topanime.de/yugioh/myDeck/?1759 <--mein deck für das ff
    tut mir very sorry aber unser inet war arsch,scheiss telekom.hoffentlich kommm ich noch rein.und das mit dem bruder von bakura kenn ich doch irgendwo her......^^

  9. #539
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    das war ein guter teil joa
    Last edited by Saito; 27.01.2004 at 11:39.
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  10. #540
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Kapitel 17: Der Herrscher des Schattenreiches

    Yami wachte auf. Er fühlte sich seltsam. Neber ihm war etwas. Es war dunkel, nichts konnte man sehen. Doch er merkte es an Atemzügen. Plötzlich berührte die Kreatur oder was auch immer es war ihn. Er hörte flüstern. Getuschel. Dann ging ein Licht an. Neber ihm hockte Bakura und starrte ihn an. "Hab ich dich", murmelte er, "AUF ZUM SCHATTENDUELL!!!".

    "Mäßige dich, Bakura...", sagte eine Stimme. Sie kam Yami seltsam bekannt vor. Ein Mann kam auf Yami zu. Sein Gesicht war im der Dunkelheit verteckt. Er hielt an. Langsam kam sein Gesicht zum Vorschein.

    (Vor langer Zeit, in Yamis Palast...)


    Yami lief unruhig umher. Ein erneuter Überfall der Truppe Erzmagiers Setos drang voran. Er machte seine Monsterarmee bereit. Die dunklen Paladine, die Busterklingenkämpfer und der legendäre Elfenschwertkämpfer hielten die vordere Front. Yami und der Schwarze Magier waren die letzte. Zwischen ihnen stand das Dunkle Magiermädchen und eine Armee von Kuribohs bewachten den Mittelteil des Palastes.

    Der Ansturma Kibas Truppen begann.

    Forsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •