Page 71 of 80 FirstFirst ... 2161676869707172737475 ... LastLast
Results 701 to 710 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #701
    Scarlet-Spider's Avatar
    Scarlet-Spider is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    an dem ort, wo ich wohn
    Posts
    310

    Default

    Es ist gut aber VIEL ZU KURZ!!!

  2. #702
    Prince of Elf's Avatar
    Prince of Elf is offline Darkmes.Imperialurheber^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    263

    Default

    kurz und gut
    LASS WERBUNG!!!(by UDF)
    Grüße an:
    Rukasu(B.F.)
    Yama( Mein betender Diener^^)
    Natürlich noch Grüße an allen Members meines Forums.

  3. #703
    killerdragon is offline Blutsaugender schlitzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Langenau
    Posts
    130

    Default

    Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung freu mich drauf
    aber die story is echt geil

  4. #704
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    warum legst du hier grad so ne große pause ein?
    oder hast du grad nciht so viel zeit?
    egal...
    hoffe nur es geht bald weiter ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  5. #705
    Alktellumaion Gast

    Default

    Gut... weeetteeerrr! XDD

  6. #706
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Tut mir leid, ich bin gerade krank, deshalb kann ich nicht schreiben.

    Sobald es mir besser geht kommen neue Teile.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #707
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Kapitel 33: Erneuter Battle Royale 1

    Heishin grinste nur. Plötzlich veränderte sich die Umgebung. Es sah aus wie in Alcatraz. Wie im Duellturm. Erinngerungen wurden in Joey wach. Unangenehme Erinnnerungen.

    (Anmerkung: Der Battle Royal läuft folgend ab:

    4 Duellanten kämpfen gleichzeitig gegeneinander. Jeder Duellant kann sich seinen Gegner aussuchen. Näherer erfahrt ihr in Folge 122 des Animes!!!(Noch nicht in Duetschland erschienen!!!))

    Kaiba grinste: "Ich habe den Battle Royal erfunden!!! Kannst du nur kopieren???". "Nun ja", sagte Heishin, "es erschien mir als die beste Möglichkeit euch alle zu vernichten!!!".

    Joey, Kaiba, NeoTec und Yami stiegen auf die 4 Duellplattformen. Diese fuhren ca. 5 Meter in die Höhe. "Zieht Karten. Die Karte mit der höchsten ATK beginnt zuerst, wird jedoch aus dem Spiel genommen!!!", rief Heishin. Kaiba begann. Er zeigte die Karte Maskierte Bestie. Die ATK war 3200. Joey zeigte seine Schwertkämpfer von Lensta. NeoTec hielt die Karte Blind ergebener Goblin (Blindly Loyal Goblin) in der Hand. Yami zeigt Gai, Ritter der Finsternis.

    "Kaiba beginnt, danach Yami, dann NeoTec und zum Schluss Joey!!!", bemerkte Tea. Kaiba zog 6 Karten. "Macht euch bereit!!!", schrie er, "denn ich beschwöre den mächtigen Schieferkrieger!!!". Der Schieferkrieger erschien. Yami zog 6 Karten. "Ich spiele Riesensteinsoldat in der Verteidigung!!!", rief er. Der Riesensteinsoldat erschien und kauerte sich zusammen. NeoTec zog. "Zwillingselfen in ATK!!!", rief er laut, "und eine Karte verdeckt!!!". Die Zwillingselfen erschienen und kicherten auf dem Spielfeld rum. Joey zog als letzter. "Alligatorschwert in der Verteidigung!!!".

    Kaiba zog eine Karte. "Ihr seid erledigt!!!", schrie er, "Ich spiele diese Karte verdeckt und meine Zauberkarte Kostensenkung (Cost Down). Sie erlaubt mir die Levelzahl eines Monsters um 2 zu verkürzen. Ich muss für meinen Weissen Drachen mit eiskaltem Blick also nur 1 Opfer bringen!!! UND LOS!!!".

    Der Weisse Drache mit eiskalten Blick erschien. Er brüllte laut auf. "Ich aktiviere Fallgrube!!!", rief NeoTec laut. Der Weisse Drache mit eiskaltem Blick verschwand. Kaiba lächelte nur. "Damit hast du meine Zauberkarte aktiviert!!! Los Deal mit dem Dunklen (A Deal with Dark Ruler)!!! Ich darf mir den Bersekerdrachen holen!!! Und nun Bersekerdrache!!! Greif alle Monster auf dem Spielfeld an!!!". Der Bersekerdrache ließ 4 Feurbälle aus seinem Maul steigen. Alle Monster auf dem Spielfeld verschwanden. NeoTec´s Lebenspunkte fielen auf 2400.

    Fortsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #708
    Scarlet-Spider's Avatar
    Scarlet-Spider is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    an dem ort, wo ich wohn
    Posts
    310

    Default

    Genial, wie immer.

  9. #709
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    geiler teil, auch wenns bei mir so aussehen würde, als würde cih verlieren
    will mehr will mehr will mehr ^^
    jeetzt wirds rictig spannend ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  10. #710
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    nit schlecht der neue teil, nur den zusammenhang kapir ich nit so, weil ich die FF nit regelmäßig lese...
    I'm back

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •