Page 72 of 80 FirstFirst ... 2262686970717273747576 ... LastLast
Results 711 to 720 of 797

Thread: Das altägyptische Geheimnis

  1. #711
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    dann les sie regelmäßig ^^
    des gehört sihcso bei so ner geilen FF
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  2. #712
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Original geschrieben von NeoTec
    dann les sie regelmäßig ^^
    des gehört sihcso bei so ner geilen FF
    Ei, jetzt schleimst du...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #713
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Kapitel 34: Erneuter Battle Royal 2

    NeoTec´s Plattform stieg in die Höhe. Schweißtropfen perlten sein Gesicht hinunter. Der Bersekerdrache verlor 500 ATK, seine Angriffspunktzahl fiel auf 3000. "Nun bin ich!!!", schrie Yami, "Und ich spiele diese Karte verdeckt und ein Monster in der Verteidigung!!!". NeoTec zog eine Karte. "Ich passe...", murrte er. Joey zog. "Ich spiele meine treuen Sündenböcke!!!". 4 Sündenböcke erschienen und kreisten friedlich vor Joey.

    "Ich bin wieder an der Reihe!!!", rief Kaiba, "Und ich spiele den Vorseangreifer im Angriffsmodus!!! Und nun kreife ich euch alle an und lösche mit meinem Angriff NeoTec´s Lebenspunkte aus!!! LOS BERSEKERDRACHE!!!".

    "Nicht so schnell!!!", konterte Yami, "ich aktiviere meine Fallenkarte!!! Los Raigekibrecher (Soll Raigeki Break sein.)!!! Ich lege eine Karte ab und zerstöre eine Karte auf dem Spielfeld!!! Und meine Wahl fällt auf den Bersekerdrachen!!!".

    "Danke!!!", schrie NeoTec. Eine gigantische Hand erschien aus dem Untergrund, griff nach dem Bersekerdrachen und explodierte, zusammen mit ihm. "NEIN!!!", schrie Kaiba, "Ich beende meinen Zug!!!". Yami zog eine Karte. "Genau das...", dachte er. Yami steckte zwei verdeckte Karten in die Schlitze der Duel-Disk. "Diese zwei verdeckt, und dieses Monster verdeckt in Verteidigung!!!", sagte er laut und deutlich. NeoTec zog eine Karte. "Ich spiele meine Zauberkarte Tribut ans Jenseits!!! Ich lege eine Karte ab und zerstöre den Vorseangreifer!!! Dann spiele ich Dunkle Klinge (Dark Blade) und greife an!!!.

    Fortsetzung folgt...

    Und??? Ich hoffe er ist lange genung, morgen schreibe ich den letzten Finalen Teil der Battle Royal, danach kommt das Habfinale und dann das Finale!!! Und der Kampf gegen Heishin...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #714
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    spannend ^^
    gefällt mir wie immer gut.

    “ladida”

  5. #715
    Scarlet-Spider's Avatar
    Scarlet-Spider is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    an dem ort, wo ich wohn
    Posts
    310

    Default

    Wirklich lang, im gegensatz zu mir.

  6. #716
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Kapitel 35: Erneuter Battle Royal 3

    "Und zwar Kaiba!!!", rief NeoTec und streckte seinen Zeigefinder auf Kaiba. Dunkle Klinge erhob sein Schwert und raste auf Kaiba zu. Kaiba brach zusammen, konnte aber wieder aufstehn. Er stöhnte auf und hielt sich am Rand seiner Duellplattform fest. Seine Lebenspunkte fielden auf 2200. Kaibas Duellplattform stieg weiter in die Höhe. "Nun bin ich!!!", rief Joey, "Ich zieh und spiele dann meinen Pantherkrieger!!! Dann opfere ich einen Sündenbock und greife an!!! Bye, bye Sündenbock, Hallo Pantherattacke!!!". Der Pantherkrieger brüllte laut auf und griff Kaiba an. Diese blieb standhaft, hatte jedoch sichtlich schwierikeiten damit. Seine Lebenspunkte fielen auf 200. Kaibas Duellplattform stieg hoch in die Luft.

    "Ich ziehe!!!", schrie Kaiba von weit oben herab, "Und ich spiele zwei Karten verdeckt und die Zauberkarte Überläufer!!! Mit ihr hole ich mir den Pantherkrieger und opfere ihn für Herr der Vampire!!! Dann greife ich Wheeler an!!!". Der Herr der Vampire ließ einen gigantischen Energiestrahl aus Fledemäusen auf Joey los. Desen Duellülattform stieg auch in die Luft.

    Yami war am Zug. "Passe", sagte er. "Ich opfere Dunkle Klinge für den Beauftragten der Dämonen!!!, schrie NeoTec. "Ich aktiviere meine verdeckte Karte!!!", konterte Kaiba, "Ring der Zerstörung!!! Und meine andere verdeckt Karte, Ring der Verteidigung!!! Und somit werden Yugi und ich das Finale bestreiten!!!".

    Der Beauftragte der Dämonen explodierte gigantisch. Die Duellplattformen fuhren herunter. "Nun kämpfen NeoTec und Joey Wheele im um Platz 3, danach Seto Kaiba und Yugi Muto im Finale!!!", rief Heishin, "Ihr habt eine Stunde Pause!!!".

    Fortsetzung folgt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #717
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    geile 2 teile!!!!
    hammer goil
    mehr kann man dazu fast nicht sagen
    scahde dass ich verloren habe ^^
    aber warum gibts nu halb finale und fnale?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  8. #718
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Wir müssen doch auch noch nen dritten Platz kriegen...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #719
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    also praktisch ein kampf um paltz 3?
    weil halb finale, da wird ja ein spieler fürs finale ausgesucht, und deshalb darf man des eigentlich nciht halb finale nennen ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  10. #720
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    ARGH, stimmt, meinte Spiel um Platz 3, ich editiers!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •