Page 1 of 25 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 244

Thread: Stargate: Return of the ancient God

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Stargate: Return of the ancient God

    So... wie in meinem alten Thread angekündigt, kommt bald meine Stargate- FF.
    Kenner der Serie werden wahrscheinlich schon am Titel erkennen, worum es geht, aber egal^^

    Mir fehlen jedenfalls noch ein paar Rollen...

    Ich brauche noch:

    4-5 SG- Teammitglieder (nicht so wichtig)


    1. Bitte gebt passende Namen an.
    Es klingt doch ein bisschen seltsam, wenn in meiner FF ein Captain hurk rumläuft^^

    2. Weiterhin brauche ich:

    Name (steht ja schon oben^^)
    Aussehen:
    Zugehörigkeit: (SG- Team oder Lord)(Ihr könnt euch auch für was anderes bewerben, allerdings kann ich dann nicht versprechen euch einzubauen... (Asgard, Tok'Ra, ...))

    Das muss dann erstmal reichen...
    Last edited by Wittgenstein; 08.06.2004 at 18:53.


  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Oh cool. ^^

    Name: Lord Chakra
    Aussehen: Eine Glatze. Jung (so um die 150 XD) und sonst übliche Goa'uld Kleidung nur vergoldet. XD
    Zugehörigkeit: Systemlord

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Alles klar^^
    Gleich kommt schonmal der erste Teil des ersten Kapitels... Da kommst du aber noch nicht vor...


  4. #4
    Vader's Avatar
    Vader is offline Dunkler Lord
    Join Date
    12.2003
    Location
    Mustafar
    Posts
    178

    Default

    Wäte gern ein Goa'uld Lord

    Name: Lord Kirre ^^
    Aussehen: Goa'uld Kleidung in Silber, mehr weiss ich ich jetzt nich denk dir was aus
    Zugehörigkeit: Systemlord

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    So, hier ist mal der erste Teil.
    @ bj: Bist doch schon drin^^

    Kapitel 01

    Ein lautes Kreischen ließ Colonel O’Neill aus dem Schlaf fahren. Die rote Lampe über der Quartiertür leuchtete auf und zeigte einen Alarm an.
    Er sprang in seinen Overall und stürmte ins Kontrollzentrum des Stargatecenters.
    General Hammond und die anderen Mitglieder des SG1- Teams erwarteten ihn bereits. Und noch jemand stand bei ihnen...
    „Bratac.“, begrüßte ihn der Colonel.
    Der alte Jaffa schüttelte ihm die Hand.
    „Was treibt dich hierher?“
    „Es gibt ein Problem.“, schaltete sich General Hammond ein.
    „Ein Problem?“
    „Ja. Es geht um einen neuen Systemlord. Vor wenigen Tagen tauchte eine riesige Flotte von Mutterschiffen über Chulak auf und hat den Planeten annektiert. Bratac ist hier, um unsere Hilfe zu erbitten.“
    „Und was sollen wir tun?“
    „Wir haben uns mit den Asgard in Verbindung gesetzt. Sie können uns nicht helfen, aber sie haben uns einen wertvollen Tipp gegeben.“
    „Der wäre?“
    „Sie haben uns die Koordinaten eines alten Planeten der Antiker gegeben. Es besteht immerhin eine kleine Chance, dort etwas hilfreiches zu finden. Leider konnten wir den Planeten nicht anwählen. Der Präsident hat allerdings Erlaubnis gegeben, die Prometheus zu schicken.“
    „Alles klar! Wann geht’s los?“, fragte O’Neill.
    „Jetzt! Wir werden SG-1-7 aussenden. Außerdem wird auch Meister Bratac sie begleiten. Sie werden während der Reise das Kommando haben, Colonel. Oben wartet bereits ein Wagen auf sie, der sie zum Startort bringen wird. Viel Glück!“
    „Gut. Dann los. Gehen wir.“
    O’Neill wandte sich ab und verließ den Kommandoraum, gefolgt von seinen Teammitgliedern.
    Als sie oben aus dem Fahrstuhl traten, erwartete sie tatsächlich bereits ein Jeep.
    Sie stiegen ein und der Wagen setzte sich in Bewegung...
    Es war eine holprige, unruhige Fahrt, aber nach einigen Stunden kamen sie endlich an ihrem Bestimmungsort an.
    Sichtlich erleichtert stiegen alle aus und Bratac warf einen verächtlichen Blick auf den Jeep zurück.
    Sie befanden sich vor einem kleinen Bunker, vor dem sie bereits von einem jungen Major erwartet wurden.
    Als er Colonel O’Neill sah, salutierte er.
    „Rühren sie sich.“
    „Jawohl, Sir!“
    O’Neill verdrehte die Augen.
    „Folgen sie mir bitte. Sie werden bereits erwartet!“
    Der Major schritt auf die Tür des Bunkers zu und zog eine ID- Karte durch einen Scanner neben der Tür. Eine kleine grüne Lampe leuchtete auf und die Tür sprang auf. Dahinter befand sich ein Aufzug.
    Als ihn alle betreten hatten, drückte der Major einen Knopf.
    Die Türen schlossen sich und der Aufzug begann mit dem Abstieg.
    Nach einer Ewigkeit öffneten sich die Türen wieder und sie traten in eine riesige Halle.
    Über ihnen ragte die Prometheus auf.
    „Immer wieder nett.“, murmelte O’Neill.
    „Die Prometheus wird in einer Stunde starten. Ich schlage vor, sie gehen schon mal an Bord.“, meinte der Major.
    Sie gingen auf die Türen des gewaltigen Raumschiffes zu, die sich vor ihnen selbsttätig öffneten.
    Hinter den Türen lag ein langer Korridor. An beiden Seiten zweigten weitere Korridore ab.
    „Folgen sie mir bitte zur Brücke.“
    Der Major wuselte voraus und Bratac und das SG-1-Team folgten ihm.
    Kurz darauf erreichten sie die in blaues Licht getauchte Brücke der Prometheus.
    Mehrere Leute saßen an den Konsolen verstreut und waren in Startvorbereitungen versunken.
    „So. Ab sofort haben sie das Kommando über die Prometheus.“, meldete der Major. „Meine Aufgabe ist erfüllt.“
    Er drehte sich um und verließ die Brücke.
    „Komischer Kauz.“, meinte O’Neill.
    Alle Gesichter der Brückencrew wandten sich ihm zu. O’Neills Gesichtsausdruck nach war ihm das nicht gerade angenehm.
    „Was denn? Weitermachen!“
    Die Crew wandte sich hastig wieder den Instrumenten zu.


    Derweil auf einem riesigen Ha’Tak Mutterschiff im Orbit um den Planeten Chulak...
    Ein Jaffa- Krieger in silberner Kampfrüstung kniete mit gesenktem Kopf vor einem eleganten, aufwändig verzierten Stuhl. Man hätte fast Thron sagen können.
    Der Raum hatte vergoldete Wände, die mit hunderten von kleinen hieroglyphenartigen Symbolen verziert waren. Die einzigen Lichtquellen in dem Raum waren zwei Fackeltn, die neben dem Thron aufgestellt waren.
    Auf dem Thron saß ein junger Mann in einer goldenen Kampfrüstung der Jaffa. Mit hochmütigem Blick sah er auf den knienden Jaffa herab.
    „Bitte Lord Chakra... Vergebt mir... ich konnte nichts tun... die Jaffa- Rebellen haben uns einfach überrannt... Sie waren uns zehn zu eins...“
    „Kre!!(Sei leise)“
    Der Jaffa- Krieger unterbrach sein Gestammel und sah ängstlich zu dem erbarmungslosen Gesicht des Lords auf.
    Chakra stand auf und ging auf den Jaffa zu. Dann hielt er die rechte Hand mit dem Handgerät der Goa’uld an die Stirn des Kriegers, der die Augen schloss.
    „Kal shaka mel!(Fahr zur Hölle)“
    Ein orangefarbener Strahl schoss aus dem Gerät in den Schädel des Jaffa, der sofort anfing, krampfartig zu zucken. Nach wenigen Augenblicken kippte er zur Seite weg.
    Chakra wandte sich zu einem weiteren Jaffa-Krieger um.
    „Die Rebellen müssen besiegt werden! Du wirst mein neuer Primus!“
    Der Jaffa verneigte sich.
    „Nun geh! Wenn der Tag zur Neige geht, will ich die Rebellen tot sehen!“
    Der Primus verließ den Raum und Chakra sank in seinen Thron zurück...


  6. #6
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Netter Teil, obwohl mir Stargate nicht liegt
    Besonders gefallen haben mir die deutlichen Absätze^^

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Find ich ganz cool bisher. ^^

    An Prometheus kann ich mich eigentlich garnicht mehr erinnern. ^^
    Vielleicht sollte man ein paar Sachen erklären wie Jaffa, Bratac usw....wie es im Moment ist braucht man ein kleinwenig Hintergrundwissen aber sonst finde ich es recht gut. ^^
    Woher hast du denn die Ausdrücke?
    „Kal shaka mel!(Fahr zur Hölle)“
    Das hab ich noch nie gehört. ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Hab ich von ner Website... da gibts ein Goa'uld Wörterbuch.
    Ich poste mal den Link, da gibts Hintergrundwissen für alles und jeden.

    Stargate- Info


    PS: Aber ich glaube, wenn man die Serie nicht zumindest teilweise kennt, muss man die FF gar nciht erst lesen^^

    PPS: Bratac ist ein ungefähr 200 jahre alter Krieger...


  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    So, leider muss jetzt ein Doppelpost sein^^

    An Bord der Prometheus:
    O’Neill hatte es sich inzwischen in dem Sessel des Kommandanten bequem gemacht und machte sich mit den verschiedenen Knöpfen in den Armlehnen vertraut.
    Er drückte mehrere Knöpfe gleichzeitig. Plötzlich wechselte das Licht von blau zu rot und auf sämtlichen Monitoren der Brücke erschien in roten Buchstaben „Taktischer Alarm“.
    „Woh!“, rief O’Neill erschrocken und riss die Hände von den Knöpfen.
    Sofort tauchte ein Mitglied der Brückencrew auf und deaktivierte den Alarm. Sein Gesicht sprach Bände, aber höflicherweise verkniff er sich jeglichen Kommentar.
    Nun erschien General Hammonds Gesicht auf den Monitoren.
    „Nun Colonel? Haben sie sich mit den Kontrollen vertraut gemacht?“
    „Äh... ja, natürlich Sir.“
    „Das sollten sie auch. Das Pentagon erteilt Starterlaubnis. Hoffen wir, dass sich die Reise lohnt.“
    „Ja hoffen wir mal...“, murmelte O’Neill in sich hinein. Er hatte in seinem Leben nicht unbedingt gute Erfahrungen mit Antiker-Technologien gemacht. Zweimal wurde ihm das geballte Wissen dieser unglaublich fortschrittlichen Rasse ins Gehirn geladen und zweimal wäre er an den Folgen beinahe gestorben... Aber es half ja alles nichts...
    „Dann bringen sie uns mal raus.“, sagte er schließlich laut.
    „Aye Sir. Maschinen auf voller Leistung. Naquadriah- Reaktor arbeitet mit einhundertprozentiger Leistung. Initiiere Startvorgang!“
    Langsam und dröhnend öffnete sich das Dach des Hangars, in dem die Prometheus stand. Dann starteten die mächtigen Turbinen und hoben das Raumschiff schließlich mit erstaunlicher Leichtigkeit vom Boden.
    Als die Prometheus nach dreißig Sekunden recht holprigen Aufstiegs die Erdatmosphäre verlassen hatte, gab Colonel O’Neill den Befehl, die Schilde hochzufahren.
    „Schilde auf Maximum!“
    „Dann geben sie mal Gas.“
    „Antrieb wird gezündet. Eintritt steht unmittelbar bevor...“, meldete der Crewman.
    Die Prometheus beschleunigte immer mehr und ging schließlich auf Überlichtgeschwindigkeit.


    Inzwischen tobte auf Chulak ein erbitterter Kampf zwischen den Jaffa-Rebellen und den Truppen Chakras.
    Chakras Jaffa waren allerdings immer noch deutlich in der Unterzahl und gerieten langsam in Bedrängnis.
    Sie waren den fliehenden Rebellen in eine Art Canyon gefolgt und in einen Hinterhalt geraten. Plötzlich wurden sie hinterrücks von weiteren Rebellen überfallen und befanden sich nun im wahrsten Sinne des Wortes zwischen zwei Feuern.
    Chakras Primus, To’Ral, schickte verzweifelt seine letzten Männer in die Schlacht...


    Chakras Flotte schwebte immer noch im Orbit um Chulak und der Lord beobachtete den Verlauf der Schlacht mit wachsender Besorgnis. Wenn er nicht bald Hilfe bekam, würden seine Truppen verlieren. Und was dann mit ihm geschehen würde, wollte er sich lieber nicht ausmalen.
    Plötzlich bremsten in unmittelbarer Nähe Chulaks mehrere Ha’ Taks auf Unterlichtgeschwindigkeit ab.
    Chakra atmete auf. Endlich war Hilfe gekommen!
    Doch kaum hatte er diesen Gedanken gefasst, kam ein weiteres Schiff ins System. Im Gegensatz zu den goldgelben Ha’ Taks war es pechschwarz und seine Größe stellte die mächtigen Mutterschiffe der Goa’uld bei Weitem in den Schatten.
    Chakra schluckte hart.
    Das hatte er befürchtet. Nun war er da...
    Die Jaffa-Krieger waren kurz davor komplett besiegt zu werden, als ein charakteristisches Heulen ihre Blicke zum Himmel zog.
    „Ju'iu! (Schaut!)“, rief einer von ihnen und zeigte in die Wolken, aus denen sich in eben jenem Moment mehrere Todesgleiter auf die kämpfenden herabstürzten.
    Die Jaffa-Rebellen drehten um und versuchten panisch vor den todbringenden Geschützen der Gleiter zu fliehen, aber ein Großteil von ihnen fiel bevor sie die Sicherheit von Chulaks Wäldern erreicht hatten.
    To’Ral atmete erleichtert auf. Sein Gott hatte ihm doch noch geholfen. Die Schlacht war gewonnen, auch wenn sie viele Verluste gekostet hatte.


    Im Kommandoraum von Chakras Ha’Tak flimmerte der Bildschirm auf und eine dunkle Gestalt, die komplett im Schatten verborgen war, erschien.
    Chakra kniete sich hin und senkte demütig den Kopf.
    „Ai'emain. (Steh auf)“, sagte die Gestalt mit tiefer, hallender Stimme.
    Chakra gehorchte und erhob sich langsam.
    „Offensichtlich warst du nicht stark genug für diese Aufgabe.“
    „Nein Gebieter.“
    „Du hast versagt. Du wirst diesen Ort verlassen und auf der Stelle nach Tartarus zurückkehren. Wenn ich die Unterwerfung Chulaks abgeschlossen habe, werde ich dir folgen.“
    „Wie ihr wünscht.“
    Der Bildschirm flimmerte erneut und die dunkle Gestalt verschwand.
    Chakra wandte sich zum Steuermann des Ha’Taks.
    „Gebt den Ruf an die restliche Flotte weiter. Wir kehren zurück nach Tartarus!“
    Wenige Minuten später verschwanden mehrere der Ha’Taks, die im Orbit um Chulak verteilt waren. Zurück blieb nur das riesige, schwarze Schiff und ein halbes Dutzend weiterer Mutterschiffe.


  10. #10
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Tun'cma'le (großartig; super) ^^

    Das O'Neill am Anfang mit den Knöpfen rumspielt ist der typisch unwissende O'Neill. ^^

    "Chakra kniete sich hin und senkte demütig den Kopf."
    Ich unterwerfe mich niemandem. XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Page 1 of 25 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •