Page 2 of 25 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 244

Thread: Stargate: Return of the ancient God

  1. #11
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von bjmajesticz
    Tun'cma'le (großartig; super) ^^
    Danke

    Das O'Neill am Anfang mit den Knöpfen rumspielt ist der typisch unwissende O'Neill. ^^
    So soll das sein^^

    "Chakra kniete sich hin und senkte demütig den Kopf."
    Ich unterwerfe mich niemandem. XD
    Oh, doch... das wirst du noch lernen müssen^^


  2. #12
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    hab mir die teile mal gelesen, aber da ich mich nciht so für stargate interessiere werde ich die FF wohl nicht lesen
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #13
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von NeoTec
    hab mir die teile mal gelesen, aber da ich mich nciht so für stargate interessiere werde ich die FF wohl nicht lesen
    Dann wirst du wohl einfach auf die nächste warten müssen^^
    Das wird dann wahrscheinlich wieder eine über YGO

    EDIT:
    @ Mewtwo: N anderer Name wäre dann doch besser... der ist n bisschen


  4. #14
    The Breathtaker Gast

    Default

    Ich Habe Zwar Keinen Blasen schimmer Über SG Aber Habs Mir Durchgelesen und Es Gefält mir!

  5. #15
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    Geilo, SG...*sich auf morgen abend freu*

    cooles topic, ansonsten der standart halt-.- was soll man zu deinen ff's schon schreiben?

  6. #16
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Obwohl ich nicht so viele Star Gate Folgen kenne gefällt mir die FF gut. Also schreib weiter
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  7. #17
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Ich bin ja schon dabei.
    Hetz mich nicht so^^


  8. #18
    The Breathtaker Gast

    Default

    Original geschrieben von Lord Anubis
    Ich bin ja schon dabei.
    Hetz mich nicht so^^
    Icvh Nehme Mal Die stelle Von Neotec In deiner SW FF Ein Und Bin Damit der Ofiziele "Hetzte Lord anu Bis Er Weiterschreibt"Typ.
    Schreib Weiter,Will Mehr Lesen!

  9. #19
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von Claw Dragon Cap.
    Icvh Nehme Mal Die stelle Von Neotec In deiner SW FF Ein Und Bin Damit der Ofiziele "Hetzte Lord anu Bis Er Weiterschreibt"Typ.
    Schreib Weiter,Will Mehr Lesen!
    Mist... und ich dachte, ich wäre diese Hetzer endlich los^^


  10. #20
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Die Prometheus reduzierte ihre Geschwindigkeit, bis sie in einem relativ unbedeutendem System auf Unterlicht fiel.
    „Und wo ist jetzt dieser Planet, den wir suchen sollen?“, fragte O’Neill.
    „Sir, wir haben ihn!“, rief Carter, die kurzerhand die Sensorikstation übernommen hatte.
    „Bei aktueller Geschwindigkeit werden wir noch drei Stunden brauchen.“
    „Dann machen sie eben ein bisschen Dampf! Wozu haben wir denn Milliarden in dieses Ding gesteckt?“
    „Aufgrund der Relativitätstheorie ist es ohne Hyperantrieb unmöglich, auf...“, setzte Carter an.
    „Schon gut, schon gut! Ich hab schon verstanden. Es geht nicht.“, unterbrach O’Neill sie.
    „Genau das wollte ich sagen Sir.“
    „Gut, dann gehen sie eben auf Maximalleistung und wir warten drei Stunden. Ich geh dann mal solange in mein Quartier und hau’ mich aufs Ohr.“
    Er erhob sich und verließ die Brücke.


    Auf der Erde:
    „Sir, unplanmäßige Aktivierung von außerhalb!“, rief Major Simmons.
    „Iris schließen.“, erwiderte Hammond und sah gebannt zu, wie die mächtige Titaniris das Tor abschottete.
    „Ein Code wird übermittelt... es sind die Tok’ Ra.“
    „Lassen sie sie rein.“
    Die Iris öffnete sich wieder und wenige Momente später trat Jakob Carter, gekleidet in die typischen, sandfarbenen Kleider der Tok’Ra, in den Gate Raum.
    Hammond begab sich ebenfalls in den Raum um seinen alten Freund zu begrüßen.
    Als er jedoch Jakobs Gesicht sah, erlosch die Wiedersehensfreude.
    „Ist etwas passiert?“
    „Allerdings. Das Hauptquartier der Tok’Ra wurde von einer Flotte von Goa’uld angegriffen. Irgendwie haben sie uns entdeckt. Die komplette Basis wurde praktisch eingeäschert.“
    „Welcher Systemlord steckt dahinter?“
    „Das wissen wir nicht. Einige der Jaffa trugen Baals Symbol, andere wiederum die anderer Systemlords. Wir vermuten, dass irgendein Systemlord Baal getötet und die Kontrolle über sämtliche Truppen der Allianz der Systemlords übernommen hat.“
    „Aber... wer sollte mächtig genug dazu sein, Baal zu töten?“, fragte Hammond fassungslos. „Das ist doch unmöglich.“
    „Offenbar nicht. Zeitgleich mit dem Angriff brach der Kontakt zu allen unseren Agenten ab. Wir vermuten, dass man sie entdeckt hat. Also können sie uns auch nicht helfen.“
    „Das hängt sicher mit dem Angriff auf Chulak zusammen.“, murmelte Hammond vor sich hin.
    „Chulak wurde angegriffen?“
    „Ja. Am besten gehen wir in den Besprechungsraum. Da können wir uns ungestört unterhalten.“
    Sie begaben sich in den Besprechungsraum und nahmen in den bequemen Sesseln Platz.
    Hammond begann, Jakob alles über den Angriff zu erzählen.“
    „Deshalb haben wir einige unserer Teams mit der Prometheus losgeschickt. Die Asgard haben uns die Koordinaten eines alten Antikerplaneten verraten. Dort könnten wir Technologie finden, die uns helfen könnte.“
    „Ich weiß nicht, ob das eine kluge Entscheidung war. Dieser neue Systemlord... Er weiß, dass ihr es wart, die Anubis getötet haben... Vielleicht wird er euch als nächstes angreifen... ihr könntet auch ihm gefährlich werden.“
    „Das Risiko müssen wir eingehen. Wenn die Prometheus nichts findet, sind wir völlig schutzlos.“
    „Und was ist mit dem alten Antikeraußenposten auf der Erde?“
    „Niemand von uns weiß, wie er zu bedienen ist. Seit Colonel O’Neill das Wissen der Antiker wieder aus seinem Kopf gelöscht hat, kann er uns auch nicht mehr helfen.“
    „Das sieht wirklich schlecht aus...“, meinte Jakob niedergeschlagen. „Trotzdem... ich muss wieder gehen. Die Tok’Ra brauchen mich.“
    „Natürlich.“
    Hammond erhob sich.
    „Dann hilf ihnen so gut du kannst.“
    Jakob nickte knapp. Dann verließ er den Raum und ging zum Stargate.


    „O’Neill?“
    Der Colonel schreckte hoch und stieß sich den Kopf an der Decke.
    „Autsch! Teal’c?“
    „Ja. Major Carter sagt, dass wir in zehn Minuten unseren Bestimmungsort erreichen werden.“
    „Aha. Sagt sie das?“
    Mühsam stemmte sich O’Neill aus dem Bett, eine Hand an seinem Hinterkopf, an dem eine große Beule prangte.
    „Gehen wir.“
    Er ging zur Brücke, dicht gefolgt von Teal’c.
    „Wir sind da?“
    „Ja Sir. Aber wie sollen wir auf die Oberfläche kommen? Wir haben keine geeignete Landezone für die Prometheus gefunden.“
    „Ist sie voll bestückt? Dann nehmen wir einen von den F-302s. Die müssen doch auch für was gut sein.“, meinte O’Neill.
    „Gut, das wird wohl die einzige Möglichkeit sein.“, stimmte Carter zu. „Die Scans haben ergeben, dass die Atmosphäre atembar ist, sie dürften also keine Schwierigkeiten bekommen.“
    „Das beruhigt mich immerhin etwas. Gut. Komm, Teal’c. Gehen wir zu den Hangars.“
    Die beiden machten sich also auf den Weg und kamen nach kurzer Zeit an den Hangars an, wo bereits ein F-302 auf sie wartete.
    Teal’c nahm den Sitz des Piloten ein, während O’Neill in dem zweiten Sitz Platz nahm.
    Dann startete Teal’c die Triebwerke des Jägers und lenkte ihn in den Weltraum.
    Eine taktische Karte erschien auf einem Monitor des Gleiters.
    „Da scheint ein geeigneter Landepunkt zu sein.“, sagte Teal’c und zeigte auf einen Punkt, der etwas über einen halben Kilometer von den Antikerruinen entfernt war.
    Dann ließ er den Gleiter in den Orbit des Planeten eintreten und auf besagte Koordinaten zufliegen.
    Ungefähr eine Minute später setzte er mehr oder weniger sanft auf dem felsigen Boden auf.
    O’Neill öffnete das Kanzeldach und sprang aus dem Cockpit. Teal’c nahm sich die Zeit, vorher sämtliche Systeme auf Standby zu schalten, ehe auch er den Gleiter verließ.
    O’Neill sah sich ein wenig um.
    Es war ein sehr idyllischer Planet.
    Riesige Graslandschaften wechselten sich mit dichten Wäldern ab und fern am Horizont erhob sich ein mächtiges Gebirgsmassiv.
    Die Sonne stand strahlend am Himmel und lud zu einem Nickerchen ein. Aber leider hatten sie keine Zeit dafür.
    „Gehen wir.“, meinte O’Neill.
    Er wandte sich zum gehen, doch da packte ihn Teal’c am Arm.
    „Was ist denn?“
    „Zur Stadt der Antiker geht es da lang.“, antwortete der Jaffa und deutete in die entgegengesetzte Richtung.
    „Oh. Na das sag ich doch. Gehen wir.“


Page 2 of 25 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •