Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Pokemon-Spitznamen (für die, die's noch spielen)

  1. #21
    The Breathtaker Gast

    Default

    Dann Hätest Du Einen Extra Thread Aufmachen sollen währe Zwar Auch Nicht Ganz sinnvoöö Gewesen aBER iST jA EGAL
    PS:Vorsicht Schützt Eure Konsolen Vor Der Jap. Mafia!

  2. #22
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Tjoa, das ist bittere Wahrheit ... die Yakuza ist derart in Japan festgefressen, ohne die würde das Syste zusammenbrechen. Zwar nur temporär, aber man müsste erstmal vieles neu aufbauen ... und es ist nicht abzuschätzen, wie viel tatsächlich. Hach ... Diskussion quo vadis?
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #23
    Alktellumaion Gast

    Default

    hmm
    bei mir war in Blau mein glumanda (öhh ich habs net bennant odä ich weis es nimmmer) Glumi XD und adnn als GlurK lvl 100 sieht das schon n bisschen komisch aus XD

  4. #24
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Achso ich verstehe!

    Zapdos - Thunder Bird

    Mewto - Psycho

    Glurak - Fire Dragon

    Turtok - Water Turtle

    Apollo - Ghost

    Indivie - Plant Monster

  5. #25
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Default AW: Pokemon-Spitznamen (für die, die's noch spielen)

    mein ikstbat ihn der sarphir heist bartl

    Quote Originally Posted by Apep
    Moinsen.


    Es sind nicht mehr viele, die Pokemon noch zocken (zumal Rubin/Saphir recht konfus wurden, mal von der "Hintertürvernetzung" aller anderer Spiele etc. zum Erlangen von Items und Viechern total übertrieben ist), aber ich frag' dennoch in die Runde:

    Hat je einer von euch Spitznamen verteilt? Ich mein', es kostet Mühe, darum vermutlich nicht.

    Aber es steckt doch einiges an Charakter drin, wenn man was Nettes aussucht. Ich hab' in Silber damit angefangen.

    Damals musste es plötzlich ein Psiana sein, hatte mich regelrecht in diese Verkörperung von Anmut (*subjektive Einstellung*) verliebt.
    Auf der Suche nach einem würdigen Namen viel mir "Megumi" zu. Japanisch für "Segen" und auch noch anerkannter Name ... zack, übernommen (ein Psiana muss eben weiblich sein, ich habe 12 Eier ausgebrütet, um ein weibliches Evoli zu bekommen!)

    Dann ging's richtig los. Da mussten Sachen für ein Despotar z.B. gefunden werden. Mein damaliges Team ist nicht mehr aktuell, da ja nun neue Viecher da sind. Aber wenn ihr euch beliebgig was aussuchen könnten, was nicht auf 1 pro SPiel limitiert ist, wie sähen eure Spitznamen für bevorzugte Pokemon aus? Beispiel:

    Mein eigentliches Team, wie ich mir wünschte:

    Psiana ♀ - "Megumi"
    Despotar ♂ - "Abaddon" (nach dem Engel des Abgrunds)
    Stollos ♂ - "Lar" (aus einem Videospiel: "Lar wurde auf die Erge geschickt, um die Menschheit zu vernichten." Ich sag' nur: Stahl, gefährlich, Lar)
    Tropius ♂ – „Tremendaes“ (vom lat. „tremendae“ = schrecklich)
    Brutalandra ♂ - „Fafnir“ (nach einem Drachen aus der Mythologie) oder Bahamut (islamische Mythologie, Drache und träger der Welt)
    Sumpex ♂ – „Pantalassa“ (nach dem Ur-Meer zu Zeiten des Beginns des Lebens auf der Erde. Der Ur-Kontinent war übrigens Pangea)

    Alternativen fürs Team wären:
    Glurak ♂ - „Tjamat“ (auch „Tiamat“, eine „Drachin“ der babylonische Mythologie: Mutter aller Drachen und Dämonen, taugt auch für Kerle) oder „Bahamut“ (s.o.)
    Lohgock ♂ - „Sol“ (nach einem Sonnengott)
    Panzaeron ♂ - „Negoiyh“ (nach einem boshaften aber Kriegsbewanderten Magier, den ich mal erdacht habe)
    Impergator ♂ - Leviathan (kommt sogar in der Bibel vor. Gemeint ist das Nilkrokodil, Darstellungen aber machen daraus ein riesiges seeschlagenähnliches Monstrum)
    Altaria ♀ - „Tjamarah“ (klingt weiblicher als Tjamat)
    Scherox ♂ – „Marduk“ (nach dem humanioden Gott, der Tjamat erschlug, auch babylonisch)
    Guardevoir ♀ – „Myriah“ (auf meinem eigenen Mist gewachsen)
    Sengo ♂ – für den hab’ ich noch nix passendes
    Absol ♂ – „Astes“ (nach einem boshaftem Magier in meinem Fanfics)
    Metagross ♂ – „Astartes“ (wo genau das herkommt, weiss ich nicht)


    So, vermutlich wird das Thema schnell versinken, aber ich mach’s dennoch auf.
    ich würde garnicht auf solche namen kommen meine namen haben immer was mit dem namen des pokemon zu tun Medi----Meditales
    Last edited by Robert Reichl; 19.07.2004 at 16:00.


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •