View Poll Results: Sollen wir ihn annehmen ?

Voters
11. You may not vote on this poll
  • Ja

    1 9.09%
  • Nein

    2 18.18%
  • Enthaltung/keine Meinung

    8 72.73%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: [Van Helsing]

  1. #1
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default [Van Helsing]

    (komme nun endlich dazu das hier reinzustellen , ist vom 28.6. - abends)
    stimmt mal ab (ich selbst warte noch mit meiner stimme)

    Quote Originally Posted by Van Helsing
    Okay, vielleicht fehlte was in meiner Bewerbung, ich bin mir sicher, was es ist, zum mindestens was fehlte und zwar wo ich gerne Mod werden möchte. (vorraus gesetzt du/mw sagt/s ja)
    Das Forum ist Duellantensuche, da ich jetzt hauptsächlich Duelle mache bin ich oft dort "anzutreffen" was heißt, das ich dort oft reinschaue und die threads sehen, dabei bekomme ich oftmal einen dicken Hals, weil diese threads sowas von machnmal zugespammt sind das ich am liebsten diese Post löschen will und den User daraufhinweisen das das so nicht geht.
    Ich hätte einen Vorschlag, wenn du/mw dir/sich nicht sicher bist ob ich sowas kann, dann macht doch eine Probezeit, wo ich mich beweisen muss und du/mw entscheidest dann, ob ja oder nein.
    Ich fragte schon einige Mods und S-Mods sie meinten ich sollte es versuchen, wenn das neue Design da ist und wie wir sehen ist es da und auch mw selber meintest das es Veränderungen im Team geben soll, ich würde mich freuen, wenn du/mw antwortet.

    mfg Van Helsing
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  2. #2
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: [Moderator-Bewerbung] Van Helsing

    Enthaltung da ich hin und her gerissen bin ... auf der einen seite find ich dass da noch ein Mod fehlt und andererseits weis ich nicht ob einer nötig ist.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  3. #3
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: [Moderator-Bewerbung] Van Helsing

    Das ist eine schwierige Angelegenheit, auf der einen Seite denke ich das die Duellantensuche wirklich etwas Beschauung benötigen könnte, jedoch weiß ich nicht warum das gerade Van Helsing sein sollte.
    Da ich ihn nicht persönlich kenne kann er mich nur aufgrund seiner Bewerbung überzeugen. -.- Und da steht nichts drin bis auf das er relativ oft in dem Forum steckt.
    Auch frage ich mich ob nicht eventuell ein anderer Mod diesen Posten mitübernehen könnte, denn so viel Verkehr das es sich lohnt einen Extra Mod einzustellen herscht in diesem Unterfroum nun wahrlich nicht (wenn auf der ersten Seite noch Threads von vor Sieben Tagen sind).

    Um mal noch einen größeren Bogen zu schlagen stelle ich einfach in Frage ob den dieses Forum überhaupt notwendig und Sinnvoll ist. Meiner Einschätzung nach scheint das System nämlich nicht zu funktionieren und EIN EINFACHER THREAD in dem alle duelwilligen User aufgelistet werden erfüllt die Funktion die das gesammte Forum im Moment inne hat vollkommen. [Hinzukommen würden dann eventuell ein paar Turnier Threads...aber die können ja auch irgnetwie in Events^^]
    Zu Führung und Aktualisierung eines solchen Threads würde sich vielleicht Spike bereit erklären [ich hoffe ich sage nichts falsches^^] da er ja eine Themenverwandte Idee auch im Allgemeinen YuGiOh TCGs Forum umsetzen wollte......

    naja
    Last edited by pixelc; 30.06.2004 at 22:09.



  4. #4
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: [Moderator-Bewerbung] Van Helsing

    Ich enthalte mich ebenfalls- bevor ich Van Helsing unterstütze, möchte ich erstmal ein gewisses Grundengagement im SGB-Team sehen.
    Des Weiteren ist einerseits wohl noch ein Mod im Bereich Duellantensuche nötig, aber andererseits finde ich dieses "Ich will Mod sein"-Getue in seinem Benutzertitel und in diversen Threads nicht sehr förderlich.

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: [Moderator-Bewerbung] Van Helsing

    Wieder einer der nur die positiven Seiten des Moderatordaseins sieht...sage nein, sein IchwillModseindannbinichwasbesseresalsihrUser- Getue nervt wirklich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: [Moderator-Bewerbung] Van Helsing

    Auch hier hätte ich gerne eine klare Meinung, damit man die Sache abhaken kann.

    Freilich muss ich gestehen, dass ich selbst für unentschieden gestimmt habe, aber 5 Stimmen sind für was aussagekräftiges lange nicht genug...

    Also, sagt eure Meinung, damit wir mit diesem leidigen Thema mal aufräumen können
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: [Moderator-Bewerbung] Van Helsing

    Ich glaube, dass ist die verzwickteste Bewerbung, die wir überhaupt haben, zum Absagen haben wir nicht genug Nein-Stimmen, zum Zusagen nicht genug Ja-Stimmen, vielleicht können wir ihm eine "halbe" Stelle anbieten, aber SGB-Mitglied ist er ja schon
    Also @Kollegium, stimmt ab!

  8. #8
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default AW: [Van Helsing]

    vielleicht kann man ihn ja mit einer "Absage auf Zeit" abschieben



  9. #9
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: [Van Helsing]

    ich denke, man sollte ihm den Posten erstmal geben. Wenn er seine Sache gut macht, passt alles.

    also: ja

    “ladida”

  10. #10
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: [Moderator-Bewerbung] Van Helsing

    Ich denke nicht, dass meine Stimme sehr viel Licht in die Sache bringt aber ich enthalte mich auch....^^

    Im Duellantenforum befindet sich schon ein bischen Spam zwar nicht sehr viel aber schon etwas...aber S-Mods könnten da ja auch ein Auge drauf werfen....Noch extra einen neuen Mod...ich weiß es nicht. Deshalb Enthaltung. ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~Legend of Kei & Hitomi~ [Anlehnung an Helsing]
    By bahamut zero in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 16.08.2004, 14:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •