Hallo,
ich würde euch mal bitten mein Deck zu bewerten. Allerdings weiß ich, das es nicht perfekt ist, ich kann aber nicht soviel Geld für das Deck ausgeben und möchte die Karten nutzen, die ich hab oder fals ihr Common/Rare Karten kennt an die man günstig bekommt und die mein Deck verstärken, das ihr die vielleicht aufschreibt! (z.B. mir ist schon klar das das ein Herbeigerufener Totenkopf besser ist als mein Terrorkong Salmon oder das ich besser Imperial Order statt Magic Jammer nehmen sollte, aber diese Karten habe ich nunmal nicht.)

Desweiteren würde es mich freuen, wenn ihr nicht nur mit + oder - schreibt, sondern auch begründet warum ihr so handelt, damit ich es nachvollziehen kann.

Tributmonster:
1xTerrorking Salmon
1xRyu Kokki (mit Effekt)

Normale Monster:
1xMad Dog of Darkness
3xBlazing Inpachi
3xGagagigo

Effektmonster:
1xPrickle Fairy
2xPinguinsoldat
1xMan-Eater-Bug
2xBazoo the Soul-Eater
2xWand der Illusionen
1xSerpentine Princess
1xCyber Jar

19 total

Zauberkarten:
1xSchwarzes Loch
1xWiedergeburt
1xPremature Burial
1xSwords of Reaveling Light
1xSchwerer Sturm
1xSündenbock
1xAdeliger der Auslöschung
1xMaske der Verfluchten
1xPot of Greed
1xGraceful Charity
1xÜberläufer
1xSmashing Ground
2xSpalt
1xMystival Space Typhoon
1xAxe of Despair
1xÜberwollender Hätschler

Fallenkarten:
1xMagic Jammer
1xRaigeki Break
1xSakuretsu Armor
1xRobbin' Goblin

21 total

meine weiteren Karten die ich einbauen könnte:
Starker Wachposten, Ekibyo Drakmord, Blauäugiger W. Drache, Big Burn, Chaos End (2 mal), Gren Maju Da Eiza, Really Eternal Rest, Maha Vailo (2 mal), Sieben Werkzeuge des Banditen(2 mal), Different Dimension Gate, Toon Summoned Skull, Seelentausch (3 mal), Relinquished, Black Illusion Ritual, Sonic Bird, Card Destruction, Zeitzauberer, Unbegrenzte Karten, Opticlops, Dice Jar, Labyrinthmauern (3 mal), Muka Muka (3 mal), Magier des Glaubens (3 mal), Spalt, Riesen Steinsoldat, Sündenbock (2 mal), Riesen-Trunade, Elfenhandspiegel, Überwollender Hätschler (2 mal), Magic Jammer, Dunkler Elf, Jirai Gumo, Terrorking Salmon, Fallgrube (2 mal), Penguin Soldier, Riryoku Field, Sangan, Shift, Herr der Drachen, Drachenflöte, Acid Trap Hole (2 mal), Seiyaryu, Mirage Knight, Basu der Seelenfresser, Mudora, Katapult Schildkröte, De-Fusion,Grabräuber (2 mal), Engraged Battle Ox, Banisher of the Light

Vielleicht habt ihr auch Ideen für ein Sidedeck damit ich flexibler für die verschiedensten Decks bin!