Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 83

Thread: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

  1. #31
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    @ Hyde andere Decktypen sind control damit klar überlegen.... btw. jammer ist kein wirklicher ersatz für io...und raigeki lässt sich sogar ziemlich gut durch ground ersetzen

  2. #32
    molotovman2's Avatar
    molotovman2 is offline Nennt mich molo ^^
    Join Date
    10.2003
    Posts
    541

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    blablabla keine ahnung
    Österreichischer Nationalspieler und ÖSTERREICHISCHER MEISTER ^_^
    Proud to be the Leader of the Clan


    =======

    BIN AUF URLAUB

  3. #33
    RPGamer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    85

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    hmm ein ersatz für raigeki? ich glaube sowas gibt es nicht....ein magic jammer als ersatz für io? naja hält nur einen zauber auf und es kostet eine karte...daher würde ich magischer abfluss benutzen.


    hoffentlich schwapt die verbot liste nicht für ottonormal spieler
    Mein (SH] Shift-Beatdown Deck der beste tausch meines lebens :
    schicksaltafel, kycoo , zeitmagier für 50 cent!




    Seven Tool Selbstgeichnet

    Slyfer der Himmelsdrache gebandt auf Papier

  4. #34
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    Das glaub' ich nicht.
    Wer würd' sich auch dran halten? Für offizielle Sachen könn' die ihre Ideokrasien verwirklichen, aber der Spieler "zu Hause" macht eh, was er will.
    Von daher werden die sicher nicht erst diese vergebliche Liebesmüh machen.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #35
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    Übrigens:

    LATEST NEWS!

    Forbidden Cards List Announcement

    In February of this year, the Forbidden List for the Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME was activated for tournaments in Asia. A list of 10 cards was forbidden for use, with the intention that the Forbidden List would change every few months (and would not always be 10 cards).

    Upper Deck Entertainment will soon begin to offer the choice to stores and tournament organizers to run tournaments using the Forbidden List in North America, Europe, Latin America, and Oceana. The list of Forbidden Cards will be posted on the Forbidden/Limited list in its usual place.

    However, we realize that some players and stores will not want to use a format with a Forbidden List. So we will be offering TWO formats: one that uses the Forbidden List, and one that does not. When the Forbidden List is not used, cards normally on the Forbidden List may, or may not, be Limited instead.

    Stores and Tournament Organizers will have the choice of which types of tournaments to run. Also, they are not locked into one format or the other. A store can run a tournament with the Forbidden List on one day and a tournament without the Forbidden List on the next day.

    You, the player, can participate in any tournaments you want, no matter what the format. Both tournament formats will count toward the same player ranking. There will not be separate rankings for the two formats.

    We expect to begin supporting tournaments using the Forbidden List on October 1, 2004.

    Official names for the two formats will be announced soon.


    http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/news.asp

    Ihr schreit doch ständig nach offiziellen Quellen..offiziell genug?
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  6. #36
    CatsCan is offline Feeeeel the Beat!!!!
    Join Date
    06.2004
    Posts
    26

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    ich denke mal 70% würden sich nicht an die liste halten ich muss sagen das sind viele karten davon in meinem deck und ich habe keine lust es umzubauen weil es mir gefällt.

    warum machen sie sochlche karten wenn man sie dann wenn man sie hat (sie sind halt selten deswegen hat die nicht jeder z.B. yata) einsetzen darf?
    ich hoffe das ändert sich!!!
    wenn ihr was braucht schaut in myCards da steht vieles drin was ich habe und auch tausche ^^

  7. #37
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    Diese Liste ist notwendig und gut,da Control Decks jetzt endlich in der Zusammensetzung differieren. Den Verbot von IO kann man mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.Gut daran ist,das man endlich diesen elenden first round IO Pick eliminiert,der ein komplettes Spiel entscheiden kann,grad,wenn man mit coolen Beatdown Decks spielen will(Machine etc.).Schlecht ist,das jetzt wahrscheinlich auf der Wm alle mit FTK Decks spielen wollen,da die gefürchteste FTK Anti Karte weg vom Fenster ist.
    Unverständlich ist für mich der Ban von Lily,kann ich net nachvollziehen. .Auch die beiden Jars halt ich für zweifelhaft.Delinquent is ok,ist auch so ne elende first turn Karte.Aber warum nicht endlich mal Graceful Charity ändern?Die Tatsache,das man fette Monster damit abwerfen kann,um sie dann zu holen,macht die Karte einfach zu arg.Ich erinner mich noch an die Deutsche.ZWeimal hatte ich die Freude zu hören:"Ich spiel Graceful,werf Jinzo ab,spiel Topf der Gier,dann Verbrecher Duo......etc."
    Genau diese Picks muss man unterbinden.Control ist auch so noch stark genug.
    Yata würd ich gar net mal verbieten,wenn die Handripperkarten und Aufziehkarten raus wären.
    Insgesamt aber eine gute Sache,die jetzt so manche Deckart in den Vordergrund rücken wird.


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  8. #38
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    Ich glaub du hast das Falsch verstanden. Nicht die Spieler entscheiden ob sie mit Bann oder ohne spielen, sondern die Veranstalter entscheiden ob mit oder ohne gespielt werden darf

    Ich finde diese Lösung eigentlich sehr gut, so können alle zufrieden gestellt werden.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  9. #39
    CatsCan is offline Feeeeel the Beat!!!!
    Join Date
    06.2004
    Posts
    26

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    ja ich denke aber dann werden die unterschiede zwischen den decks kleiner!
    jeder versucht sich auf etwas zu spezialisieren oder nicht?

    also ich finde da wird dann die herausforderung kleiner wenn man karten bannt
    wenn ihr was braucht schaut in myCards da steht vieles drin was ich habe und auch tausche ^^

  10. #40
    Andorion's Avatar
    Andorion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    53

    Default AW: BANNLISTE auf WM GÜLTIG!!!

    Nö. Wenn du dir die Turnierdecks anschaust variieren die doch nur in winzigen Einzelheiten, jeder Hempel spielt mit Jinzo, Yata und all den anderen "Staples" , wer gewinnt hängt alleine vom Drawskill ab.

    Gut, das wird immer so sein, ist nicht umsonst ein Kartenspiel... aber zumindest wird die Banned-List die Leute zwingen zu variieren. Anfangs werden die Leute denke ich verschieden variieren, bis sich dann eine "optimale" Lösung bietet. Ich persönlich halte von sowas nicht viel, aber so wirds wohl enden.
    Meine Havez und Wantz : Klick mich.

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckerklärungen
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.05.2004, 21:02
  2. Das Amulett des Lebens
    By Kuriboh in forum Off Topic
    Replies: 109
    Last Post: 19.04.2004, 11:04
  3. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  4. Was ist eigentlich im Structure Deck Joey?
    By Majok in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.02.2004, 22:46
  5. biete jinzo und einen po****
    By rul0r in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 15.02.2004, 20:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •