Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
Results 61 to 66 of 66

Thread: Most Overrated Card

  1. #61
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Most Overrated Card

    Quote Originally Posted by unbekannt
    Zitat:
    Zitat von Spike85
    na gut, wenns dich glücklich macht-.-

    overrated:
    cylinder -> meinstens nur ca. 1500 lp abzug, zerstört kein monsi, wird oft gekillt-> müll im late game wenn fast alle trap remover weg sind kann se teilweise echt reinhaun,natürlich nur wenn der opp. entsprechend WENIG lp hat. ansonsten zu 90% müll

    im lategame ohne trap/spellremover ist jede Falle nützlich ACHJA KLEINER BLACKOUT XD

    CED -> so wie ihn die meisten n00bs spielen kann er nix, ich sag nur: 1. runde raus, effekt, und dann hoffen besser zu ziehen-.- Glück kann nixnoja so wie ihn noobs spieln...aber wenn den topdecker spieln siehts schon anders aus XD imo ne gans solide karte. trotzdem viel zu hoch eingeschätzt, da das ding ja noch nicht mal searchable is-.-

    joah, der kann schon was, aber nur richtig eingesetzt DITO

    die Angels aus ast...können allesamt gar nix.....die effekte sind ganz niedlich, bauen aber immer auf 4-5 karten auf, eh man die auf dem feld hat is die andere Hälfte schon wieder weg die grenzen fast an lob niveau. der letzte dreck is das...außer was für fun decks XD aber alle angels brauchen nun auch wieder nicht die 4-5 karten -> mars glaubsch nicht

    Ironie...klar braucht nicht jeder 5 Karten, aber imo bringens die Teile nich HAB ICH DOCH GESAGT

    strike ninja....ok, man kriegt das ding nicht tot...und? währenddessen ist der Weg zu den lp mehr als frei, imho reicht es nicht ein monsi zu retten und dabei mal eben 4000 dam einzustecken dito gg mich eingesetzt hat das ding eigentlich immer mir zum win verholfen XD

    exiled force n simpler 1 zu 1 tausch, mit ein wenig pech erwischt man die witch oder sangan, da tut man dem gegner noch n Gefallen...imo kann das ding nur bei Feldvorteil was, und das ist zu wenigmegafettes antidito. so schnell wie man im derzeitigen meta feldvorteil kriegen kann, rockt das teil übelst. außerdem wie will man sonst das feld leer räumen wenn man nicht angreifen kann.gg burner is x-force auch recht nützlich und imo sowieso vielseitig einsetzbar

    es gibt besseres um gg burner das Feld leer zu halten-.- und gg wen spielst du bitte, dass du schnell nen Feldvorteil bekommst? imo kann der Gegner dann nicht viel...Feldvorteil gibbet eigentlich immer nur in Maßen und max. 2 Runden EIGENTLICH EGAL GG WEN MAN SPIELT. EIN TRIBE/DJ UND DAS FELD IS LEER und eh du exiled beschwören kannst ist es wieder voll bzw. dein tribe/dj sind weg

    equips, können allesamt nix-.- Äxte, mp, uws und wie sie alle heißen.....es amüsiert mich im duell immer wieder wie jemand sein 1900 atk nochmal aufpowert um ne verdeckte tomate anzugreifen und dann nächste runde an nem Feldräumer zu sterben-.-stimmt, aber wenn du mal nix hast kanns auch ganz schnell mal böse ausgehn aua XD

    wenn ich nix hab, dann bringt yata wohl mehr als nen aufgepowerter gorilla noja, halt nicht mein Geschmack
    HAB JA AUCH NICHT GEMEINT DASS EQUIPS GUT SIND dann is ja gut

    1900 atk ansich -> sind Müll...beatsticks lohnen nur in wenigen Fällen, und da sollte es schon n gorilla seindito,1900er lohnen sich imo nie

    enemy controller-> nette Karte, extrem vielseitig, aber beiweitem kein Ersatz für CoH, vor allem weil man damit nicht die verdeckten mof des Gegners holen kann-.-ich find se ok. perfekt um einen dem rest zu gebn oder auch mal in notsituationen einem aus der patsche zu helfen.und vielseitig isse swieso

    noja, Gegner, die kurz davor sind den Rest zu kriegen spielen ihre mons ganz selten offen-.- bom bringts ebenso WIEDERMAL NICHT AN DAS "OFFEN" GEDACHT: GUT BOM IS AUCH OK ABER EC KANN DAS SPIELGESCHEHEN MANCHMAL LEICHT ZU SEINEN GUNSTEN DREHEN BSP:OPP. JINZO DU: NIX ER 2000 LP MON+EC -> TOT NAJA SO WIRDS NICHT IMMER LAUFEN KANN ABER VORKOMMEN joah, kanns ein, aber wohl eher selten

    Airknight das Ding ist nur eine Runde auf dem Feld...bringt 1 Karte Vorteil-.- schön und gut, aber der wird von jedem besseren Gorilla, ddwl etc. abgeräumt-.-dito suckt naja,

    suckt nicht wirklich, aber keine echte Alternative zu den gängigen Sachen DER BRINGTS EIGENTLICH GAR NICHT DA DER VLLT: EINMAL SCHADEN MACHT WENN ÜBERHAUPT UND DANN WEG IS joah, aber 1x schaden und dafür ne karte ziehen..wie gesagt, ist nicht 1. Wahl, aber wohl auch nicht wirklich schlecht

    EoA -> sag ich nicht bevor ich meins vertauscht habsuckt auch. nimmt dir nur selbst den speed-.-

    nicht unbedingt, wenn mans gut spielt....noja, in different dimension, sprich: anticontrol, nicht übel WENN DU MEINST joah, meine ich, irgendwas muss man ja als Ersatz spielen wenn die DmoC endlich mal limitiert werden sollten-.-

    Royal decree die kann mal gar nix-.- behindert einen selbst, ähnlich wie Jinzo, dazu muss der gegner nur nen MRT zu liegen haben um ihn zu killenich kann nicht mehr als dito sagen, meine finger qualmen XD

    underrated

    mirage -> die Karte ist Hammer, bringt in fast jedem duell, in dem man sie zieht nen fetten Vorteil-> ich spiel nicht ohne dreht nen verlorens duell so gut wie immer. bei mir jedenfalls XDdito

    choice, deck thinnen, light/dark ins grave, sinister hand....oder bei nem verdeckten mof ruhig mal so mutig sein pot/raigeki zu wählen, das bringts
    alter chaosspieler.chaos pflicht. ansonsten nur in sowas wie necrofear wirklich zu gebrauchen. isaber recht spielbar

    noja, ist eigentlich in allen Decks spielbar, zumindest in keinem Fall ein Nachteil, da man letztendlich brauchbares von weniger brauchbarem trennt, das Deck thinnt und wieder ne Karte dafür auf die Hand bekommt STIMMT ABER ES GIBT BESSERES FÜR DEN SLOT in den meisten decks nicht....

    yata....ohne Wortenaja underrarted find ich se nicht.kann was^^

    NoC joah, der kann was, und zwar heftigst, nur mist wenn man seinen eigenen mof/cyber dadurch mit killt-.- gg chaos kanns was, aber wer spielt sonst noch verdeckt - richtig niemand

    öhm...ich zB
    -.- HIE? ES NICHT FRÜHER IMMER DEF SUCKT ODER SPIELST SEIT NEUSTEM CHAOS: SO WIES AUSSIEHT JA : *AUF BENUTZERTITEL GUCK* noja...ne verdeckte tomate hat gekilled den gleichen Effekt wie ne offene, nur verkliert man die 500 lp nicht und da irgendwie keiner den NoC wirklich spielt bringts eher Vorteile verdeckt zu spielen

    Smashing Ground -> Remover von der feinsten sortehaltet mich für verrückt oder doof. aber ich spiel se. rockt übels entfertn sauber und ohne probleme den müll des opps. XD joah, kann halt was

    Zaborg....nice Effekt, imho ne gute alternative zu jinzodito, aber eben nur ne alternative

    sicher mit einigen Nachteilen, kommt auch nicht ganz an jinzo ran....aber im control mit BLS kann man schonmal beide spielen JOA KANN MAN muss man aber nicht

    donkey Kong 2000 atk, das vieh ist in vielen aggros erste Wahl, und das zurechtdito ich brauchn arzt XD dann nix wie los

    rod-> monster killen, lock brechen, chainable-> players friend maha hat recht wenn mans dumm macht nicht zu 100% chainable.aber ansonsten ne top karte joah,

    wenn nur verdecktes Zeug liegt spiel ich auch keinen rod ES GIBT AUCH NOCH ANDERE SITUATIONEN.....NACHDENK joah, gibts, aber wer seinen rod verschenkt is selber schuld

    tt-> zwar unchainable, aber die wenigsten räumen vorm summonen ab... wenns klappt isse hammer.

    aber imo räumt man generell das feld vorm summonen dagegen gibt es Mittel und Wege...Z.B?den Feldräumer blocken XD, ohne bringt n tt verdeckt eher nix-.-

    ddwl Hammereffekt, an der kommt für fieldcontrol nix vorbeidito am besten 3 mal XD...obwohl 2 reichen auch^^

    im moment wohl eher 2...GESCHMACKSSACHE nö, slotsache-.-

    TIV-> Feldkontrolle vom Allerfeinsten, musthave, dazu dj, ebenso dickes dito. beides unentbehrliche field control

    sinister die Vielseitigkeit in Persondito...tot umfall

    sorl grade im lategame sind die verdammt imbaaber wirklich nur im late game können halt was

    spirit reaper die Blockade schlechthin imo auch nur im late game nützlich

    gut geschützt bringt er schnell nen card advantage, dazu vielseitiger als don ABER MAN NICHT IMMER WAS LIEGEN UM IHN ZU SCHÜTZEN UND FÜR DIE LP DES OPPS. NICHT WIRKLICH NE BEDROHUNG lp sind eh nur Schall und Rauch, wenn ich nix zum schützen hab geht er nicht in offense, so einfach ist das

    apprentice ne Tomate für mof/dj, dazu noch in verdeckter def, perfekt, außerdem noch breaker pusher in chaos nichtmal 2. wahl und ansonsten auch nicht so besonders
    schonmal getestet wie die im chaos rockt? ich würds tun-.- .... IMO GESCHMACKSSACHE joah, aber dafür muss mans mal getestet haben

    dd crazy beast grade gg control....räumt alle searcher weg, macht dem gegner regelmäßig Striche durch die Rechnung-> verdammt gute anticontrol/chaos Karte, nur zombiehybrid hat dagegen Vorteile noch nie getestet. sollte aber wohl eher im side wenn überhaupt als im main sein joah, hat ja auch keiner was von main gesagt

    DmoC bietet massig böse Combos, wenns mal läuft hält das ding nix mehr aufhm WENNS LÄUFT imo nicht so de bringer außer vllt in d.d. oder mglicherweise auch in chaos. aber da wird er wohl nie gespielt LOL? in jedem ftk...im different dimension sowieso, und im Chaos ...noja, ginge mit df, aber das ist nicht wirklich ausgereift und noch mehr luckabhängig

    joah, die fallen mir auf Anhieb ein-.- na los, schlagt mich, burnt mich down, sagt mir, dass ich nix kann, mir egal-.-

    ich geh wieder nachdenken


    so das war meine meinung zu deiner meinung XD
    das war meine Meinung zu deiner Meinung bezüglich meiner Meinung
    DAS WAR MEINE MEINUNG ZU DEINER MEINUNG BEZÜGLICH MEINER MEINUNG ZU DEINER MEINUNG XD und wieder hab ich meine Meinung gegenüber deiner Meinung zu meiner Meinung bezüglich deiner Meinung zu meiner Meinung umgesetzt

    PS. ICH KONNTE DEN TEXT NICHT ZITIEREN
    joah, kann man auch nicht....da kopiert mans halt und macht antworten und editiert dann da rein XD
    Last edited by Spike85; 03.08.2004 at 15:05.

  2. #62
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: Most Overrated Card

    Zitat:
    Zitat von unbekannt
    Zitat:
    Zitat von Spike85
    na gut, wenns dich glücklich macht-.-


    EIGENTLICH EGAL GG WEN MAN SPIELT. EIN TRIBE/DJ UND DAS FELD IS LEER und eh du exiled beschwören kannst ist es wieder voll bzw. dein tribe/dj sind weg DAFÜR HAT MAN JA IMMER SACHEN WIE WABOKU ODER ROD PARAT XD ygo ist kein Wunschkonzert
    WAR JA NUR NEN BEISPIEL^^


    underrated

    noja, ist eigentlich in allen Decks spielbar, zumindest in keinem Fall ein Nachteil, da man letztendlich brauchbares von weniger brauchbarem trennt, das Deck thinnt und wieder ne Karte dafür auf die Hand bekommt STIMMT ABER ES GIBT BESSERES FÜR DEN SLOT in den meisten decks nicht....BEI MIR SCHON^^HAB GENUG SPEEDKARTEN man kann nie genug speed haben... ICH SCHON

    HIEß ES NICHT FRÜHER IMMER DEF SUCKT ODER SPIELST SEIT NEUSTEM CHAOS: SO WIES AUSSIEHT JA : *AUF BENUTZERTITEL GUCK* noja...ne verdeckte tomate hat gekilled den gleichen Effekt wie ne offene, nur verkliert man die 500 lp nicht und da irgendwie keiner den NoC wirklich spielt bringts eher Vorteile verdeckt zu spielen. DU HASTS GUT BEI UNS SPIELN DEN HAMMERVIELE bei uns nicht-.-DU GLÜCKLICHER-.-

    im moment wohl eher 2...GESCHMACKSSACHE nö, slotsache-.- DAS DU AUCH IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MUSST TSS so bin ich ebenSIEHT MAN

    ABER MAN NICHT IMMER WAS LIEGEN UM IHN ZU SCHÜTZEN UND FÜR DIE LP DES OPPS. NICHT WIRKLICH NE BEDROHUNG lp sind eh nur Schall und Rauch, wenn ich nix zum schützen hab geht er nicht in offense, so einfach ist das
    HAST JA RECHT ebenGENAU


    schonmal getestet wie die im chaos rockt? ich würds tun-.- .... IMO GESCHMACKSSACHE joah, aber dafür muss mans mal getestet haben MUSS ICH NICHT, DA ICH KEIN CHAOS SPIELE joah, wenn du gerne verlierst....WAS SOLL DAS DENN HEIßEN? O.O DEIN CHAOS RAMM ICH UNANGESPITZT IN DEN BODEN

    joah, die fallen mir auf Anhieb ein-.- na los, schlagt mich, burnt mich down, sagt mir, dass ich nix kann, mir egal-.-

    ich geh wieder nachdenken


    so das war meine meinung zu deiner meinung XD
    das war meine Meinung zu deiner Meinung bezüglich meiner Meinung
    DAS WAR MEINE MEINUNG ZU DEINER MEINUNG BEZÜGLICH MEINER MEINUNG ZU DEINER MEINUNG XD und wieder hab ich meine Meinung gegenüber deiner Meinung zu meiner Meinung bezüglich deiner Meinung zu meiner Meinung umgesetzt
    UND WIEDER HAB ICH MEINE MEINUNG GEGENÜBER DEINER MEINUNG BEZÜGLICH MEINER MEINUNG AUF DEINE MEINUNG ZU MEINER MEINUNG UMGESETZT da hab ich jetzt keinen bock mehr drauf-.- ICH AUCH NICHT XD

    PS: WARUM KANN ICH NICHT BEI ANDERN EDITIEREN WÄRE BESTIMMT LUSTIG *FREAKMODUS*
    Last edited by unbekannt; 03.08.2004 at 17:05.
    silence killed my sig

  3. #63
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Most Overrated Card

    antwort ist oben editiert ( wie praktisch )

  4. #64
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default AW: Most Overrated Card

    Wiedermal N Bisschen Editiert^^
    silence killed my sig

  5. #65
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default AW: Most Overrated Card

    äähhhhh......ja.....

    für mich overrated= de fusion. Braucht kein scwein und super rare. Perfektes Beispiel für ne neue Promo!
    underrated: elfenbox.
    So ne geile KArte common? das ist ein dauerhafter magicylinder! Mit nen bischen glück jedenfalls....
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  6. #66
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Most Overrated Card

    Quote Originally Posted by unbekannt
    Zitat:
    Zitat von unbekannt
    Zitat:
    Zitat von Spike85
    na gut, wenns dich glücklich macht-.-


    EIGENTLICH EGAL GG WEN MAN SPIELT. EIN TRIBE/DJ UND DAS FELD IS LEER und eh du exiled beschwören kannst ist es wieder voll bzw. dein tribe/dj sind weg DAFÜR HAT MAN JA IMMER SACHEN WIE WABOKU ODER ROD PARAT XD ygo ist kein Wunschkonzert
    WAR JA NUR NEN BEISPIEL^^aber kein allzu gutes-.-


    underrated

    noja, ist eigentlich in allen Decks spielbar, zumindest in keinem Fall ein Nachteil, da man letztendlich brauchbares von weniger brauchbarem trennt, das Deck thinnt und wieder ne Karte dafür auf die Hand bekommt STIMMT ABER ES GIBT BESSERES FÜR DEN SLOT in den meisten decks nicht....BEI MIR SCHON^^HAB GENUG SPEEDKARTEN man kann nie genug speed haben... ICH SCHON *hust* n00b *hust*

    HIEß ES NICHT FRÜHER IMMER DEF SUCKT ODER SPIELST SEIT NEUSTEM CHAOS: SO WIES AUSSIEHT JA : *AUF BENUTZERTITEL GUCK* noja...ne verdeckte tomate hat gekilled den gleichen Effekt wie ne offene, nur verkliert man die 500 lp nicht und da irgendwie keiner den NoC wirklich spielt bringts eher Vorteile verdeckt zu spielen. DU HASTS GUT BEI UNS SPIELN DEN HAMMERVIELE bei uns nicht-.-DU GLÜCKLICHER-.- toll, nicht?

    im moment wohl eher 2...GESCHMACKSSACHE nö, slotsache-.- DAS DU AUCH IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MUSST TSS so bin ich ebenSIEHT MAN yep

    ABER MAN NICHT IMMER WAS LIEGEN UM IHN ZU SCHÜTZEN UND FÜR DIE LP DES OPPS. NICHT WIRKLICH NE BEDROHUNG lp sind eh nur Schall und Rauch, wenn ich nix zum schützen hab geht er nicht in offense, so einfach ist das
    HAST JA RECHT ebenGENAU das wär schonmal geklärt-.-


    schonmal getestet wie die im chaos rockt? ich würds tun-.- .... IMO GESCHMACKSSACHE joah, aber dafür muss mans mal getestet haben MUSS ICH NICHT, DA ICH KEIN CHAOS SPIELE joah, wenn du gerne verlierst....WAS SOLL DAS DENN HEIßEN? O.O DEIN CHAOS RAMM ICH UNANGESPITZT IN DEN BODEN und von was träumst du Nachts?

    joah, die fallen mir auf Anhieb ein-.- na los, schlagt mich, burnt mich down, sagt mir, dass ich nix kann, mir egal-.-

    ich geh wieder nachdenken


    so das war meine meinung zu deiner meinung XD
    das war meine Meinung zu deiner Meinung bezüglich meiner Meinung
    DAS WAR MEINE MEINUNG ZU DEINER MEINUNG BEZÜGLICH MEINER MEINUNG ZU DEINER MEINUNG XD und wieder hab ich meine Meinung gegenüber deiner Meinung zu meiner Meinung bezüglich deiner Meinung zu meiner Meinung umgesetzt
    UND WIEDER HAB ICH MEINE MEINUNG GEGENÜBER DEINER MEINUNG BEZÜGLICH MEINER MEINUNG AUF DEINE MEINUNG ZU MEINER MEINUNG UMGESETZT da hab ich jetzt keinen bock mehr drauf-.- ICH AUCH NICHT XD kann auch nix

    PS: WARUM KANN ICH NICHT BEI ANDERN EDITIEREN WÄRE BESTIMMT LUSTIG *FREAKMODUS* joah, dürfen eben nur coole Leute...
    ich geh denn mal nachdenken

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Soul of Duelist Spoiler & Bilder
    By Stalker in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 13.06.2004, 14:37
  2. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  3. Juli - Ancient Sanctuary(nach IOC!!!)
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 22.02.2004, 14:25
  4. >>>Invasion Of Chaos<<<
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 115
    Last Post: 13.02.2004, 17:25
  5. Invasion of Chaos
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 19.01.2004, 15:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •