Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 66

Thread: Most Overrated Card

  1. #21
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Most Overrated Card

    Ach und overrated halte ich auch Goblin Angriffstrupp.
    Na schön, vielleicht hat es für einen Angriff nen super Wert für ein 4* Monster, aber dafür dann ihn 2 Runden aussetzen lassen?
    Ne, da bleib ich lieber dem Berserk Gorilla treu...

  2. #22
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Most Overrated Card

    hö? welcher Spieler, der was auf sich hält, spielt bitte gat? imo weíß jeder, dass das ding Müll ist-.-

    ach ja....mirage ist imho eine der underrated cards und Zylinder kann mal gar nix-.-

  3. #23
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Most Overrated Card

    Yeah, endlich mal wieder ne kräftige Foren-Prügelei! *auch einmisch*

    1. CED//BLS (IOC) - dafür dass die Karten nur in einem Decktypen spielbar und nicht searchable ist, wird ein ganz schöner Wirbel um die gemacht
    2. BEWD - kann es schon gar nicht mehr hören, wenn Kiddies ihre guten Karten für die lustigen blauen Gürteltierchen hergeben
    3. Mirror Force - wird in Zeiten von Breaker, MST und Duster sowieso meistens vom Feld gefegt bevor sie was nützen kann
    4. Magic Cylinder - nette Karte, kann aber nicht verstehen, warum die immer noch so viele im Deck haben, bringt IMO nur in Burner was
    5. Archfiend Soldier/Mad Dog/andere 1900er - lass ich mal so stehen.

  4. #24
    Andorion's Avatar
    Andorion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    53

    Default AW: Most Overrated Card

    Nunja...

    Magic Cylinder ist IMO oftmals besser als MF, ich hab dadurch schon so viele Duelle gewonnen bzw. tödliche Angriffe abgewehrt, das ich die genaue Zahl nichtmals mehr schätzen kann. Sicher fällt er oft MSTs oder HFWs zum Opfer, aber das gilt ohnehin für jede Falle. (ja, auch für die IO die dann zwangsaktiviert wird...) MF spiele ich zwar ebenfalls, aber die erwischt eher selten mehr als 1-2 Monster. Allerdings ist die keinesfalls 50-70€ Wert... o.O @WarriorTormentor (Katalogpreise)


    Daher..

    Overrated :

    5. DDWL - Zugegeben, ich hätte gerne eine, aber mehr zu Sammlerzwecken als aufgrund des spielerischen Wertes. (Warrior halt...)
    In nem Chaosdeck ohne Dimension Fusion ist sie letzten Endes relativ nutzlos, das LightMonster will man ja im Grave und nicht removed, gut ist sie GEGEN Chaosdecks. (ich sehe sie aber an sich immer nur IN Chaos-decks.. hirnrissig wie ich finde)
    4. DMoC - Ich mein, mal im Ernst.. der Effekt ist schön und gut und es ist ein hartes Monster, sicher... aber wirkliche Probleme hatte ich mit dem Kerlchen eher selten. Das was dafür teilweise geboten / verlangt wird ist wirklich lächerlich.
    3. Sinister Serpernt - Ja.. kein weiterer Kommentar dazu. Ist für mich Schrott.
    2. V-Duo - Hand Destruction ist ja schön und gut.. aber das Risiko gegen diverse Deckarten ist einfach viel zu hoch, als das es das wert wäre.
    1. Jinzo - Einfach zu beseitigen, an für sich relativ sinnfrei bei der eher geringen Anzahl an Fallen in den meissten Decks.. und viel zu begehrt. Jedes Kiddie will nen Jinzo und hat auch einen, ist fast schlimmer als mit Yata...


    Underrated :

    4. Mataza the Zapper - Der und ne Equip-Spell wenn das gegnerische Feld leer ist.. kostet den Gegner locker mal 4000+ LP.
    3. Wall of Revealing Light - Zwar teuer in der Aktivierung, aber wenn man dem Gegner schon ein paar Wischerkarten aus der nase gezogen und noch ne IO oder nen Jammer daneben liegen hat die perfekte Barriere, ohne dabei die eigenen Monster zu behindern.
    2. Die Agents.. in nem entsprechenden Deck sind v.a. Saturn und Zerato absolut tödlich... und wenn man da ein paar gute Burner zupackt... ja.. underrated halt. ^^
    1. Magic Cylinder (s.o.)
    Meine Havez und Wantz : Klick mich.

  5. #25
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Most Overrated Card

    Naja, aber vom €-Wert her ist eine Common wohl ungeschlagen: Ultimate Obsedient Fiend. Der 1st Edition ist 6,50 € wert, obwohl die Karte eher schrottig ist...

  6. #26
    der_Soeldner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    61

    Default AW: Most Overrated Card

    ich würde vorschlagen kycoo mit in die top-5 der most overratet aufzunehmen! die karte kann fast nix, der atk von 1800 ist nicht die welt und der effekt, besser kein wort drüber verlieren.


    underratet:

    physical double
    Havez & Wantz

    letztes update 17.8.2005

  7. #27
    Andorion's Avatar
    Andorion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    53

    Default AW: Most Overrated Card

    Quote Originally Posted by GamesGremlin
    Naja, aber vom €-Wert her ist eine Common wohl ungeschlagen: Ultimate Obsedient Fiend. Der 1st Edition ist 6,50 € wert, obwohl die Karte eher schrottig ist...
    Dann doch lieber die gute alte Wave Motion Cannon...
    Geht bei Ebay meistens für über 10€ raus... ich mein sie ist gut und man kann wenn der Gegner grad mal keine Wischerkarten zieht damit das Duell gewinnen... aber SO gut? Nene...
    Meine Havez und Wantz : Klick mich.

  8. #28
    Lil'siss is offline hier war mal ein Bild
    Join Date
    02.2004
    Location
    lebt um zu arbeiten
    Posts
    199

    Default AW: Most Overrated Card

    omg, ich sags doch-.- da tuen einem ja beim lesen schon die Augen weh-.-

    "diskutiert" ruhig weiter wenns euch Spaß macht, aber eigentlich ist das hier fast nur spam

    na toll, einmal alle 5 Mons bissu on und logst meinen acc nicht wieder ein
    -> this was a post by spike
    Last edited by Spike85; 30.07.2004 at 23:57.
    Quote Originally Posted by SirAlucarD

    ihr hab doch alle gefic.kt ey...

    duschlamp.e

    du fotz.e

    ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

    was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

    ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

    können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

    toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

    achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

  9. #29
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default AW: Most Overrated Card

    @ germlin ersma also der ultimate bla fiend is eigentlich ne scheiß karte aber in kombo mit skill drain hat der schon was aufn kasten....
    aber mal ehrlich katalog preise sind doch voll übertrieben....
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

  10. #30
    WarriorTormentor is offline (...)MeTal ist Krieg
    Join Date
    04.2004
    Location
    Dusiburg
    Posts
    121

    Default AW: Most Overrated Card

    vergessen...
    die wave motion ist auch ansich nicht schlecht nur find ich viel zu schnell vom feld weg, aber immer gut für n paar life points abzuziehen....
    und der gat is keine schlechte karte und wenns nur adrum geht lp's zu schützen man muss ja ersdma nich angreifen bis man genug gute karten hat.... naja arschgeleckt jedem seine meinung

    joah, jedem das seine, nicht? aber mir das meine, und zwar hab ich das dringende Bedürfnis dir mitzuteilen, dass du beim nächsten derart unmotivierten Doppelpost ne Verwarnung einkassierst...
    Last edited by Spike85; 31.07.2004 at 13:48.
    Wichtig: Heyho und so, wenn ihr mal wieder abends an see euch die birne abschrauben geht und euch richtig die kante gibt, geht nicht vorher auf ein
    Yu-Gi-Oh Turnier (und gewinnt natürlich und nehmt dann abends eure karten mit uzm See, denn wenn man sternhagelvoll ist, lässt man die gerne mal auf irgendeiner bank liegen und merkt es erst am nächsten mittag wenn man was neues einbauen will...ich spreche aus erfahrung

    Ansonsten
    666 Keep it Heavy \m/

    Love Peace Empathy In memory of Kurt D. Cobain

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Soul of Duelist Spoiler & Bilder
    By Stalker in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 13.06.2004, 14:37
  2. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  3. Juli - Ancient Sanctuary(nach IOC!!!)
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 22.02.2004, 14:25
  4. >>>Invasion Of Chaos<<<
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 115
    Last Post: 13.02.2004, 17:25
  5. Invasion of Chaos
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 19.01.2004, 15:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •