Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

  1. #11
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    Gefällt mir gut.
    Sehr gut.
    ja...
    Ende

    Narf


  2. #12
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    Gefällt mir bisher sehr gut. Bin gespannt auf den nächsten Teil Wann kommt der?
    Last edited by Cid; 19.08.2004 at 12:05.

  3. #13
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    also das Pokemon hast du wirklich ausführlich beschrieben ^^

    bin gespannt wie's weitergeht.

    “ladida”

  4. #14
    Master-DD's Avatar
    Master-DD is offline Breakerbesitzer
    Join Date
    07.2004
    Location
    Im YGOLand
    Posts
    21

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    Ich finds super!
    Bin auch gespannt wie es weitergeht!
    Havez&Wantz by Master-DD
    Big THX an meine coolenTauschpartner!:
    Marikischtar,Halliwood,Nankatsutim,Kolleg4,Lord Alucard,Aggro Berlin,Dein-Arzt,---Vampire Lord---!!

  5. #15
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    Sry, der neue Teil ist erst zur Hälfte fertig =( Liegt einerseits daran das er länger ist als die vorrigen zwei, andererseit daran, das unsere Sicherung sich gerade an dem Tag als ich das erste Mal den neuen Teil direkt im Forum geschrieben habe, sich dazu entschlossen hat meinen Computer einen Neustart zu geben.

  6. #16
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    Aber jetzt, uff.


    Krieg der Elemente: Kapitel 1 (Fortsetzung) - Der erste Kampf
    -----------||------------------------||

    "Wo.." begann Professor Eich, doch sein Blick haftete plötzlich auf dem ungewöhnlichen Pokemon, welches auf Stevens Armen ruhte. Seufzend fragte er den Jungen: "Was hat Ceplan diesesmal angestellt?".

    "Ceplan - das ist der Name des Pokemon? Und was soll es angestellt haben?"

    "Nun, es ist mir wirklich peinlich, aber Ceplan hat die dumme Angewohnheit Leute wild in der Gegend herum zu teleportieren." sagte der ältere Herr mit einem leicht beschämten Gesichtsausdruck.

    "Also hat dieses Ding mich gerettet..?" dachte Steven überrascht. Das besagte Pokemon hingegen war inzwischen eingenickt und schnarchte leise auf dem Arm des Jungen vor sich hin, seine kleine Ärmchen von Stevens Handfläche baumelnd.

    "Nun, wenn du mir sagst wo dich der kleine Schlingel hergeholt hat, kann dich mein Assistent wieder zurückbringen."

    "Verdammt, mittlerweile kann dieser Verbrecher alles mögliche angestellt haben..ich muss wieder zurück nach Neuborkia.." murmelte Steven abwesend. "Hast du was gesagt?" fragte Eich.

    Den Kopf schüttelnd, fragte Steven: "Wo bin ich hier eigentlich ..?"

    "Du bist in Alabastia, Kanto."

    Überrascht zuckte der blauhaarige Junge auf. "Kanto? Aber das ist auf der anderen Seite des Silbergebirges!"

    Doch der Professor antworte ihn nicht, sondern starrte Steven nur verwirrt an, als hätte er es mit einem geistig verwirrten zu tun. "Was schauen sie mich so komisch an?" redete Steven ihn an, etwas von dem Verhalten des Mannes genervt.

    "Wieso hast du mich gefragt, wenn du anscheinend doch selber Bescheid weiß, wo du dich befindest?"

    "Aber sie haben mir doch.." begann Steven, als ihn eine leise kichernde Stimme unterbrach. "Das war nicht er Steven, ich habe vorhin mit dir gesprochen."

    Und in genau diesem Moment stand das kleine Pokemon in Stevens Armen auf, blickte ihn wieder direkt in die Augen und grinste ihn mit seinen kleinen, aber scharfen Zähnen an.

    -----------||------------------------||

    Einige Minuten später saßen der Professor und Steven gemeinsam an einem Tisch, Ceplan hingegen hatte es wieder in Stevens Armen bequem gemacht. "Du kommst also aus Neuborkia.." sagte Eich, von den letzten Ereignissen deutlich durchgeschüttelt.

    Zuerst ging Lind nicht ans Telefon, ein unbekannter Junge kommt aus seinem Keller, welcher aus einer Stadt, die über 200 Kilometer entfernt ist stammt und dann das! Das kleine, hilflose Pokemon, das er erst vor zwei Wochen in den Feldern zwischen Alabastia und Vertania City entdeckte, scheint telepathische Kräfte zu besitzen!

    Wobei letzteres nicht einmal so überraschend war. Als er Ceplan in seinem Labor untersuchte, konnte er eine äußersts ausgebildete Gehirnstruktur ausfindig machen, die anscheinend Gehirnwellen empfangen können, die von anderen Wesen unbewusst ausgesendet werden. Aber das es dadurch solche Fähigkeiten entwickeln würde, konnte auch Professor Eich nicht ahnen..

    "Und wie komme ich nun zurück nach Johto?". Steven hatte Eich die gesamte Geschichte erzählt und dieser rief auch sofort die Polizei in Johto an, doch er hatte ein schlechtes Gefühl im Magen..

    "Hm..der schnellste Weg um von von Kanto noch Johto zu kommen, ist der Magnetzug, der in Saffronia City abfährt. Aber zurzeit sind die wilden Pokemon in dieser Gegeng wieder aktiv, ich muss wohl einen Trainer bitten dich zu begleiten."

    Wieder ertönte die kichernde Stimme in Stevens Kopf, die zu Ceplan gehört, wie er mittlerweile wusste. "Er braucht keinen Trainer als Begleitung, er hat mich."

    -----------||------------------------||

    Steven blickte auf das längliche, rote Gerät in seiner Hand. Er hatte von Professor Eich nicht nur Ceplan und diesen Pokedex, sondern auch 6 Pokebälle erhalten, damit war er nun nach den Regeln der Pokemonliga offizell ein Trainer.

    Vom Fenster seinen Labors aus blickte Professor Eich dem jungen Trainer nach, der sich nun auf den Weg nach Saffronia City machte. Zuerst hatte er gezögert, ihn und Ceplan allein gehen zu lassen, doch die starke Verbindung zwischen dem Pokemon und seinem Trainer hatte ihn an einem Jungen erinnert, der vor 5 Jahren Alabastia mit seinem Bisasam verließ und später als Champ in die Geschichte einging..

    Steven bahnte sich derweil schon seinen Weg durch die Grasfelder der Route 1, die ihn nach Vertania City führen würde. Ceplan lag wieder einmal faul auf seinem Arm rum, den es anscheinend als seinen Ruheplatz gewählt hatte. Plötzlich sprang etwas blaues aus einem Busch hervor, gefolgt von einem Jungen, der etwas kleiner als als Steven war. Er trug eine blaue Jacke, unter der man ein weißes Shirt erkennen konnte, im Kontrast zu seinen dunkelbraunen Haaren.

    "Ich habe gesehen, wie du aus Professor Eichs Labor kamst. Bist du einer der neuen Trainer?"

    Mit einem etwas zweifelhaften Blickt zu Ceplan antwortete Steven: "Ähm..ja, denke schon."

    Ein Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Jungen. "Gut, dann kannst du meine Herausforderung nicht ablehnen. Los, Quapsel!"

    Der blaue Schatten, den Steven vorhin gesehen hatte stellte sich vor seinen Trainer, mit einem kampfbereiten Gesichtsausdruck. "Glaubst du, wir sind bereit für einen Kampf?" flüsterte Steven dem Pokemon in seinen Armen zu, doch statt einer Antwort stand es auf, hüpfte auf den Boden und stellte sich Quapsel gegenüber.

    "Übrigens, mein Name ist Henrik". "Steven". erwiederte der andere Junge, der nun ebenfalls grinsen musste. Das war also sein erster richtigter Pokemonkampf.

    -----------||------------------------||
    Fortsetzung folgt..

    (Sorry, aber immer noch kein Kampf, folgt dann WIRKLICH im nächsten Teil des Kapitels)

  7. #17
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    [*Rettet den Thread vor der Seite2*] Ceplan? Hübscher Name, wie kommst drauf? Schöner neuer Teil. Schön ausführlich. Dieser Henrik gefällt mir^^ Schreib weiter [/*Rettet den Thread vor der Seite2*]

  8. #18
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    Wieso hab ich den Teil so lange nicht bemerkt?

    Egal.
    Auf jeden Fall war er wieder sehr gut und Ceplan gefällt mir auch ^^
    Also weitermachen, bitte.


  9. #19
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    Der Kampf:
    -----------||------------------------||

    Während Quapsel seinen Gegner aufmerksam beobachtete, war Ceplan wieder einmal spontan eingenickt, seinen Kopf mit seinen Händen unterstützend. Bei diesem Anblick verschwand das Grinsen von Henriks Gesicht und wurde von Erstaunen, vermischt mit Belustigung ersetzt. "..weißt du, dein Pokemon wirkt auf micht wie ein Mini-Relaxo."

    "..komm Ceplan, wir sind mitten in einem Kampf!" versuchte Steven seinem Pokemon zu übermitteln, aber der geistige Link zwischen den beiden schien unterbrochen zu sein. Stille breitete sich auf dem Kampffeld ein, Henriks Pokemon wurde langsam ungeduldig.

    "'Tschuldigung, aber wenn dein Pokemon nur faul rumliegt..Quapsel, Duplexhieb!". Sichtlich erleichtert, endlich einen Befehl von seinem Trainer erhalten zu haben, rannte das Kaulquappen Pokemon auf seinen schläfrigen Gegner zu, doch wurde noch bevor es ihm nahe kommen konnte von einer Barriere zurückgestoßen.

    "Quapsel!" rief der junge Trainer sichtlich besorgt und rannte zu seinem Pokemon, doch es hatte keine Verletzungen von sich getragen. Leicht erzürnt stürzte es erneut auf das Psycho-Pokemon, doch wurde auf die gleiche Weise davon abgehalten ihm nahe zu kommen. "Hör auf Quapsel, es schützt sich mit der Barrieren Attacke, körperliche Attacken werden so wirkungslos! Setz stattdessen deine Aquaknarre Attacke ein!"

    Dem Befehl seinens Trainers folgend schoß das kleine Wasser-Pokemon einen dünnen, aber kraftvollen Strahl klaren Wassers auf seinen Gegner. Die Barriere erschien wieder in ihrem leuchtenden rosa Licht, doch sie konnte die Wasser Attacke nicht aufhalten, die Ceplan nun traf und einige Meter zurückwarf.

    Zum ersten Mal sah Steven sein neues Pokemon mit einem wütenden Gesichtsausdruck, der wohl darauf beruhte, dass Ceplan unsanft aus seinem Nickerchen geweckt wurde. "Wow.." entrann es Stevens Lippen, als sich eine dünne rosa Aura um Ceplan bildete, aus der sich bald darauf ein Strahl formte, den das kleine Pokemon auf Henriks Quapsel schoß.

    "Block seine Attacke mit deinem eigenen Strahl!" rief Henrik nun seinem Pokemon-Partner zu, der auch prompt reagierte und seinerseits eine Attacke, erneut Aquaknarre ausführte. Mit einem leisen Surren und Plätschern traffen die beiden Attacken in der Luft aufeinander. Kleine Tropfen und Fetzen der Aura lösten sich aus dem Aufprallpunkt der Strahlen und fielen auf die grassige Erde.

    "Ceplan, versuch mehr Energie in den Psystrahl zu legen!" schrie der größere Junge dem gleichnamigen Wesen zu, den geistigen Link der beiden ignorierend, doch Ceplan schien ihn auch so verstanden haben - oder wollte das sowieso machen. Die Aura um das kleine haarige Wesen wurde etwas dichter, so auch der Strahl, der nun begann den Wasserstrahl von Quapsel zu seinem Urheber zurückzuschieben.Henrik sah das und versuchte Quapsel zu ermutigen: "Los, du kannst es schaffen!".

    Der Gesichtsausdruck auf Quapsel Gesicht wechselte von leicht erschöpft zu einem angestrengt, auch sein Wasserstrahl nahm nun an Kraft zu, so dass das Verhältnis der beiden Attacken wieder ausgeglichen war.

    Trotz der eigentlich machtvolleren Attacke schien Ceplan das Nachsehen zu haben, Quapsel Aquaknarre drang immer weiter zu ihm vor. "So funktioniert das nicht Ceplan.." übermittelte ihm Steven. "Versuch etwas anderes, kannst du nicht seine Attacke zurückwerfen wie vorhin?".

    Der Junge schien Ceplan auf eine Idee zu bringen, es beendete seine Psystrahl Attacke, wodurch der Wasser-Angriff von Quapsel mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zuraste, doch in letzter Sekunde umgab ihm wieder eine Aura, diesesmal in hellblauer Farbe. Danach traf ihn die Aquaknarre, prallte auf seine Aura. Ceplan wurde wieder zurückgeworfen und blieb einige Meter von seinem ursprünglichen Standpunkt entfernt betäubt liegen, doch noch davor wurde ein Teil der Attacke seines Gegners von seiner Aura zurückgeworfen und raste auf Quapsel zu, dem das gleiche Schicksal wie Ceplan ereilte.

    Die beiden Trainer blickten sprachlos auf diese Szene. Beide Pokemon waren gleichzeitg bewusstlos geworden.

    -----------||------------------------||
    Ihr müsst mir erst gar nicht sagen das Wortwiederholungen dabei waren - versucht mal ein anderes Wort für Strahl oder Aura zu finden.

  10. #20
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    ich muss sagen, die letzen beiden Teile haben mir sehr gut gefallen.

    Dieses Ceplan scheint ja einiges drauf zu haben.

    “ladida”

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 178
    Last Post: 23.12.2005, 23:49
  2. Replies: 73
    Last Post: 10.05.2005, 09:49
  3. [S] seltene Holo Pokemon Karten!!!
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 22.05.2004, 23:50
  4. [B] Pokemon Karten [S] Geld oder Yu Gi Oh Karten
    By Himura_kun in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.02.2004, 01:31
  5. Pokemon Adventures: The Johto-League
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.01.2004, 15:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •