Page 5 of 18 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 174

Thread: Pharao Tour, wer da?

  1. #41
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    ICh hätte bock das ihr mir a bissl was beibringen könnt ^^.

    Treffpunkt wäre net schlecht, nur ich weiß noch garnix wann und wie wir hinkommen ^^.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  2. #42
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    lol...nene, das geht schon, ich spiel ja nicht sondern judge...da ist zwischen den Runden schon mal n kleiner Plausch drin^^ wie gesagt...einfach mal wen mit nem schwarzen shirt fragen xD, laufen schon genug davon rum~°~ imo könnwer uns nicht verfehlen^^

  3. #43
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Eben deshalb; als Judge sollte man dich lieber nicht stören
    Und...wie bitte soll ich nach dir fragen?
    "Hey, du! Wo ist der mit dem schwarzen Shirt? Na...du weißt schon. Der Judge...Öh..Spike? Nein? ... Hilfe! ;_; "

    @Nankatsutim und all die anderen

    Vielleicht können wir uns an einem nicht verfehltbaren Ort in der unmittelbaren Nähe des Tuniers treffen. 'n McDoof oder 'n Würgerking ist dafür immer bestens geeignet.

    Nur muss eben einer 'ne Ahnung haben, ob es sowas dort gibt. Und überhaupt brauch ich mal 'ne Beschreibung, wo das nun alles abspielt. Ich muss schließlich mit der S-Bahn fahren und brauch zumindest die Angabe, an welcher Station ich aussteigen muss ^^;

    @spike
    Gibt es eigentlich für so olle Zuschauer wie mich auch was zum absahnen?

  4. #44
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Ja genau, gibts was für Zuschauer die spielen?

    hmmm also siehst dann am Samstag nee hässliche fratze vor dir stehen und sagen: "Sind Sie Spike? Können sie mir helfen ...." .


    Jojo, als stör ich dann einfach
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  5. #45
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    joa side events^^

    hmm treffpinkt wäre genial^^
    spike is net zu übersehen rofl

    naja triff mich und ich zeig dir big spike^^
    haste ein mobiltelefon oder ähnliches?
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  6. #46
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Dachte mehr an Gewinnspielen, Tombola oder so'n Spaß.
    Habe nämlich immernoch kein Deck... Hach, das ganze Übers-Deck-Denken aber nichts bauen ist deprimierend.

    'n Handy habe ich und wäre dir auch bereit, die Nummer zu geben, damit wir uns besser wiederfinden.

    Jungs, wir müssen das mal schnellstens organiseren

  7. #47
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Ich könnt euch auch meine Nummer geben.
    Ein 2. Deck hätte ich, aber ich glaube du hast ja auch eins oder?

    Warum ist Spike net zu übersehen? Groß?
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  8. #48
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    siehste dann, schikt se mir doch per pn oder postet se hier rein^^ mann ich freu mich riesig
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  9. #49
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Hülser
    joa side events^^

    hmm treffpinkt wäre genial^^
    spike is net zu übersehen rofl

    naja triff mich und ich zeig dir big spike^^
    haste ein mobiltelefon oder ähnliches?
    eben *LOL* ich bin groß, blond und breit...es wird nur einen judge geben auf den die Beschreibung passt und außerdem hat sogar mike ( sanji) es auf Anhieb geschafft, mich zu finden, also sollte das jedem anderen auch ohne Probleme gelingen. Und....ja, es ist tatsächlich möglich einfach jemanden zu fragen, wer "Spike" ist....hat bis jetzt noch immer geklappt und wird dir jeder mit stuffshirt sagen können

    Ansonsten:> zur Not schreibt halt bei Interesse ne pn und ich geb handynummer raus, hab ich auch kein Problem mit

    und spielen...joah, sideevents halt....einfach vor Ort wenns soweit ist anmelden...kosten eigentlich immer 1€ Startgeld....dafür gibts dann KO-Runden, für jedes Gewonnene Duell ein TP...dazu kann man sich darüber für den Mainsideevent qualifizieren: dort spielen dann 16 qu' ed Spieler um den Hauptpreis: 1 jahr lang ein display aller neu erscheinenden Editionen umsonst freihaus

  10. #50
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Ok ich post sie mal, wehe einer Spammt auf mein Handy XD.

    PS: ICh bin gerade knapp bei der Handy-Kasse.Also erwartet net das ich auf jeden furz antworte ^^.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

Page 5 of 18 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (B) Geist des Pharao 1. Auflage Ancient Sanctaury Deutsch
    By Meteor Knight in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.08.2004, 15:42
  2. Replies: 14
    Last Post: 20.08.2004, 11:28
  3. Replies: 4
    Last Post: 23.07.2004, 12:34
  4. [B]iete Spirit of the Pharao 1st
    By Rainbringer in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 15.06.2004, 19:30
  5. Meine erste FF
    By *Absol* in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 26.02.2004, 13:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •