Page 4 of 18 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 174

Thread: Pharao Tour, wer da?

  1. #31
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Nunja, ob mir meine Erziehungsberechtigen erlauben noch "alleine" durch's finstere FFM zu latschen, ist fraglich... <.<"
    Aber auf dem bzw. nach dem Tunier lässt sich garantiert noch was organisieren, oder? ;D

  2. #32
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    joah...auf dem Turnier läuft nix in der Richtung, da sind wir schon n stückweit vollzeitbeschäftigt...nach dem Turnier...joah, mal sehen wanns zuende geht, aber so richtig bock auf Party hat man nach nem 15 h Arbeitstag ohne Pause auch nicht mehr

    andererseits findet sich danach immer noch die Zeit für ein paar gesellige Runden, auch um mal gg. die anderen judges das ein oder andere Duell zu bestreiten


  3. #33
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Werde auch da sein ... leider nur als Fahrer und Side-Event teilnehmer, aber dabei sein ist alles
    Ma schaun vll. sieht man sich ja.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  4. #34
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    lol, ich schätze mal rein provisorisch, dass ich kaum zu übersehen bin:P vor allem wenn irgendein Keks garantiert wieder meint er müsse das komplette team vor dem event auf der Bühne vorstellen-.-

    nunja...*hust* maybe hat wer von euch 3 chaser zum bgeben, die er mir mitbringen könnte?

  5. #35
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Kannst ja mal den Daywalker ausem etcg fragen ... der hatte letztens noch 7 ... aber is ein sehr unsympatischer mensch.
    Müstest ihn doch eigentlich kennen ... is ja auch im pro gamer team
    Joa ma schaun ob ich was reissen kann ... falls nicht sieht man mich bestimmt nicht lang *gg* (hab nen geiles deck gebaut, aber da waren viele RDS drinne ... tja musst ich halt für frankfurt wieder auf Chaos umbaun )
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  6. #36
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    joah, kenne massenhaft Leute mit massenhaft chasern...die Betonung lag auf abgeben^^
    Last edited by Spike85; 08.12.2004 at 13:03.

  7. #37
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    hab leider keine Chaser kann (immernoch-.-) selbst welche gebrauchen

    aber kann mir jemand vielleicht ein Auto leihen, damit ich nach Frankfurt fahren kann xD lol

  8. #38
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Ich stelle mal die Frage in den Raum, wann man sich denn ohne großen Event-Stress treffen könnte.
    Geht das Tunier über das gesammte Wochenende? Sonntag wäre ja auch noch ein schöner Tag. Zwar wird es schwer, ein offenes Lokal oder Ähnliches zu finden, aber für ein ruhiges Kartenspiel würd's ja reichen.

  9. #39
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    ich sags mal so...ich komme Freitag Abend kurz vor 11 an...geh mit n paar friends ordentlich einen heben...dann Samstag Früh ab 7 Uhr vollbeschäftigt-.- wollen am Abend so gg. 22 Uhr fertig sein...6 Runden Schweizer + Top 16 sind geplant, müsste zu schaffen sein....joah...ansonsten fahr ich Sonntag Früh gg. 10 wieder ab....also wäre wohl am ehesten am Samstag Abend was möglich^^und treffen...joah, quatscht mich dann halt einfach an...könnt bei Bedarf auch einfach einen mit sonem staff shirt nach mir fragen °_°

  10. #40
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Ich nehme aber mal an, dass man nicht mitten in einem Spiel dir auf die Schulter klopfen darf, 'nech?
    Werde einfach mal schauen, ob ich dich dort finden werde (natürlich nur, wenn du überhaupt Bock auf mich hast xD); brauch halt nur mal 'ne Beschreibung oder Ähnliches.

    Und an all die anderen hier: Seid mal nicht so schüchtern! Treffpunkt ausmachen!

Page 4 of 18 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (B) Geist des Pharao 1. Auflage Ancient Sanctaury Deutsch
    By Meteor Knight in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.08.2004, 15:42
  2. Replies: 14
    Last Post: 20.08.2004, 11:28
  3. Replies: 4
    Last Post: 23.07.2004, 12:34
  4. [B]iete Spirit of the Pharao 1st
    By Rainbringer in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 15.06.2004, 19:30
  5. Meine erste FF
    By *Absol* in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 26.02.2004, 13:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •