Page 3 of 18 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 174

Thread: Pharao Tour, wer da?

  1. #21
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Azeal
    me hat sich auch in köln qued.
    aber beim feature match versagt

    sry, aber musste sein XD

    wer was zum event in Berlin lesen will, findet dies wie gewohnt auf www.******** mit der Beschreibung der feature matches und vielen photos ( ha! mal keins von mir:P) die Decklisten der top 8 dürften auch demnächst im Laufe des Tages noch on gehen

    ansonsten findet ihr mit einer etwas lockereren Art der Berichterstattung im Laufe der Woche einen Turnierbericht der anderen Art auf http://www.tcgc4u.de/forum/ mit vielen pics, vids und comments...sehr empfehlenswert
    Last edited by Spike85; 14.11.2004 at 14:26.

  2. #22
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Spike85
    yay, grad wieder rein^^ war ne runde Sache in Berlin...naja, viele "Progamer" hab ich leider nicht gesehen, aber ein paar gute waren schon dabei:P

    das Besondere dabei: der Sieger ist den kompletten Tag 11:0 gegangen, ok, ansich nix besonderes, aber er hatte ein water deck...ohne legendary ocean....sone Art water/plant mix mit fairy king trusdale, lekunga und umiruka als fieldspells....woah, kreativ und echt geil gespielt....-> Respekt, der hatte wirklich was drauf
    Aber in Sachen Regeln wohl eher net ^^ Denn der wollte den Tornado auf den Storm chainen, damit der Effekt von Storm fehl schlägt xD

    Najo kann auch ein Konzentrationsfehler gewesen sein! Was ich schade finde, dass dort ziemlich schlechte Burners gespielt wurden! Da brauchten die Gegner zum Glück nicht viel Sideboarden! Me konnte leider doch nicht dort anwesend sein, wegen der Bahn die gerade an DIESEM Tag Bauarbeiten auf einer Strecke hatte und dadurch es zu unvorhergesehenen Zeitverzögerungen gekommen wäre und ich dazu haufen Umleitungen hätte fahren müssen! Darauf hatte ich dann keinen Bock mehr!

    So far Yami
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  3. #23
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    yo...naja, ob das nur an der Konz lag bleibt ja dahingestellt...viele gute Spieler haben leider kein Plan von den genauen Regeln....Beleg dafür: bereits qualifizierte Progamer scheitern am Lvl 1 judgetest den ja nun echt jeder nap mit 2 Monaten spielerfahrung packen kann-.-

    naja, aber spielen konnte er, hab mehrere matches getablejudged und seine Spielzüge mitverfolgt...war schon gut, vor allem weil er im Gegensatz zu vielen anderen nicht auf topdecks angewiesen war...der hatte immer schon das passende parat....naja, welches wassermon der nun zieht war ja auch nicht so wichtig als in nem control den BLS zu ziehen^^

  4. #24
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Spike85
    yo...naja, ob das nur an der Konz lag bleibt ja dahingestellt...viele gute Spieler haben leider kein Plan von den genauen Regeln....Beleg dafür: bereits qualifizierte Progamer scheitern am Lvl 1 judgetest den ja nun echt jeder nap mit 2 Monaten spielerfahrung packen kann-.-
    Was definiert eigentlich einen Progamer??
    Und was genau is eigentlich das German Pro Gamer Team ... bzw. wie kann man da Mitglied werden ??
    Quote Originally Posted by Spike85
    naja, aber spielen konnte er, hab mehrere matches getablejudged und seine Spielzüge mitverfolgt...war schon gut, vor allem weil er im Gegensatz zu vielen anderen nicht auf topdecks angewiesen war...der hatte immer schon das passende parat....naja, welches wassermon der nun zieht war ja auch nicht so wichtig als in nem control den BLS zu ziehen^^
    *decklist haben will!!*
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  5. #25
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Quote Originally Posted by Xe0
    Und was genau is eigentlich das German Pro Gamer Team ... bzw. wie kann man da Mitglied werden ??

    *decklist haben will!!*
    greetz
    Xe0
    1. Is ein Judge Team welches versucht auf wichtigen Turnieren zu judgen! -> hier ein Link zur Page: www.tcgc4u.de

    2. Hier die Deckliste des Pharao Turnier Gewinners in Berlin:

    Water Plant Deck:

    Tributmonster:
    Möbius
    Fairy King Truesdale

    andere:
    3 Mutter Grizzly
    3 Wassergeist
    3 Lekunga
    2 lord Poison
    1 Sinistar
    1 Tribe
    1 Sternenboy
    1 Scientist
    1 Breaker

    _
    18

    Zauber:
    2 Umiiruka
    1 Terraforming
    2 Smashing Ground
    1 Creature Swap
    1 Scapegoat
    1 Premature
    1 MST
    1 Schwerer Sturm
    1 Schappstahl
    1 Pot
    1 Swords
    1 Painful
    1 Starker Wachposten
    1 Beschlagnahme
    1 Überläufer

    _
    17

    Fallen:
    1 Ring
    1 Reißender Tribut
    2 Sakuretsu Armor
    1 Return from the D. D.
    1 Call
    1 Dust Tornado

    _
    7

    = 42 Karten

    Fusion:
    1 Dark Balter
    1 Ryu Senshi
    2 Thousand Eyes
    3 Sanexe

    _
    7

    Side:
    3 De-Spell
    1 Jinzo
    2 D. D. Designator
    1 Umiiruka
    1 Mystic Wok
    3 Raigeki Break
    3 Cure mermaid
    1 Dimension Fusion
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  6. #26
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    ein Progamer ansich definiert sich über seine Spielweise und daraus resultierende kontinuierliche Erfolge an allerlei Turnieren

    das Pro Gamer Team steht unter der Leitung von soulwarrior, der das team zusammenstellt und "führt" die Member befassen sich mit verschiedenen Aufgaben im Bereich support, zum einen online in verschiedenen Foren, dazu Übersetzungen ( Karttexte, netreps, ude-seite etc.) und natürlich judging...steht ein event wie beispielsweise jetzt die pt an, so nimmt der upperdeck to Kontakt mit soul auf und dieser stellt die judges/staff/ Orga fürs Turnier zusammen...hat also nix mit Progamer ansich zu tun, sondern versinnblidlicht den Status als Elitecommunity in Sachen yugioh

    die page ansich bringt wenig....da du als user keinen Zugriff auf die progamerbereiche bekommst...du müsstest dich also mit soulwarrior in Verbindung setzen ( etcg, tcg4u, e-mail, icq whatever ) und ihn davon überzeugen, dass du als Mitglied für das team geeignet bist....das geht natürlich grundsätzlich auch über Empfehlungen aus dem team, aber aktuell nicht, da für Frankfurt nur gestandene und bewährte Member infrage kommen

    @ deck kann ich eigentlich nix raten/verbessern whatever...habs spielen sehen, und es geht echt ab, aber hab nie was ähnliches gespielt, geschweige denn gesehen, von daher kann ich auch keine Vorschläge zur Veränderung geben

  7. #27
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Mich kann man in Frankfurt antreffen ^^.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  8. #28
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    Wenn man einen Treffpunkt ausmachen kann, würde ich vielleicht auch kommen.
    Ausserdem bräucht' ich eine relativ genaue Wegbeschreibung zum Ort des Geschehens.
    Werde zwar nicht zocken, aber sich mit Usern treffen kann sicherlich lustig sein. Und mit Spike wollte ich schon immer gerne mal einen heben xD

  9. #29
    -=Nami=-'s Avatar
    -=Nami=- is offline behind blue eyes
    Join Date
    06.2004
    Posts
    257

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    me versucht auch zu kommen =) weiss nur noch nicht, ob es klappt -.-"

  10. #30
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Pharao Tour, wer da?

    hmm, nice...ich denke ich bekomme im Lauf der Woche wie üblich eine Karte auf der meine Unterbringung, der eventort und der HBF drauf sein wird...joah, komme wohl kurz vor 23:00 Uhr am HBF an...muss nur noch rasch meine Sachen ins Hotel schmeißen und dann steht einer ausgiebigen Kneipentour nichts mehr im Wege XD

    -> wer bock hat pn me...ich geb die Karte dann weiter sobald ich sie hab


Page 3 of 18 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (B) Geist des Pharao 1. Auflage Ancient Sanctaury Deutsch
    By Meteor Knight in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.08.2004, 15:42
  2. Replies: 14
    Last Post: 20.08.2004, 11:28
  3. Replies: 4
    Last Post: 23.07.2004, 12:34
  4. [B]iete Spirit of the Pharao 1st
    By Rainbringer in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 15.06.2004, 19:30
  5. Meine erste FF
    By *Absol* in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 26.02.2004, 13:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •