Page 2 of 17 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 163

Thread: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

  1. #11
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    Tom=UDF=ultradrachenfan=Kaiba Coperation
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

  2. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    Blitzbirne. XD

    Aber genug der Erklärungen, weiter zum Thema, als Autor liefert mi sowas auch Stoff für FF´s...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #13
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    @ Hülser:
    Das hat er bereits gesagt, das war jetzt Spam. (Ausserdem hat er glatt vo rmir hier reingepostet.)

    Ich bitte meinen Edit auf Seite 1, in meinem letzte (untersten) Post zu beachten.
    Last edited by Apep; 07.11.2004 at 21:04.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #14
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    Ja, sperr mich.

    Naja, die Drachen sind imo keine Partei in diesem Krieg. Schließlich sind sie vielmehr "Tiere" als denkende Lebewesen.

    Nun interessiert mich aber auch der gesammte Krieg zwischen Dämon und Mensch. Nun können wir auch den Aspekt einbeziehen, dass Warrior Dai Grepher von den Archfiends geschnappt wurde und nun sein Leben als Dämon/Bestie weiterleben muss und besinnt alles zerstört.

    @Lightdorem
    Nunja, "Sinn" war vielleicht das falsche Wort. Schau dir einfach mal die Schriftzeichen von Gogiga Gagagigo an. Finde ich viel lustiger als dieser Name.

    Zum 4-Cell-Battle:
    Sehr gute Frage....Was zum Teufel macht der olle Brennbaum da? Läuft der so durch die Gegend und kloppt einfach mal 'n paar Leute zusammen, die er nicht mag? Freudiges Hobby...

  5. #15
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    Quote Originally Posted by Apep
    @ Tom:
    Insofern ist das richtig, dass Legacy of Darkness Drachen stark unterstüzte.

    Aber.

    Drachen dneke ich, sind da eher neutral. Also würde ich sie nicht als "Partei" einbauen, du hast selber gesagt, sie sind neutral. Gehe ich nach der TV Serie YGO hat der Weiße Drache einen eigeen Verstand, aber haben da salle Drachen oder nur die mächtigeren? Wenn ja, ab welchem Drachen gilt "mächtigerer"?
    Ich denke eher, in dieser Welt gelten die Drachen, die (anders als der weiße, der metallisch wirkt) natürlicher aussehen: Tyrant Dragon oder Cave Dragon (dessen Effekt auf dessen natürliches Verhalten schließen lässt) lieber als "Tiere" mit höherer Intellgenz wie Hunde ... noch einen guten Tick cleverer.
    Ich finde es schon gut Drachen einzubringen und zwar als Partei, als intilligente Wesen, fast intilligenter als die Menschen. Die könnten in ner FF noch für Überaschungen sorgen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #16
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    @Apep
    Dass Mefist zu der Armee der Dämonen gehört spricht nichts dagegen. Nur lass dir was zu den Archfiends erklären:
    Alle Karten, die das Wort "Dämon" im japanischen haben, sind "Archfiendskarten". Deshalb ist auch die Shadow Tamer oder der Lesser Fiend ein Archfiend. Vermutlich hießen sie im japanischen "Demon Tamer" oder eben "Lesser Demon". Deshalb sind sie eben auch Archfiends, so blöd sich das auch anhört.

  7. #17
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    Bei allen ausser Shadow Tamer hab' ich das auch gerne hingenommen.

    Ich bin immer noch gegen über-intelligente Drachen. Aber das wird demokratisch gehalten (überraschend eingreifen können die immer noch, so á la: die machen uns die Welt mit der Magie und den Kämpfen kaputt ...auf sie mit Gebrüll, aber echt jetzt ...)

    Ich muss mir mal den 4-cell battle angucken
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  8. #18
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    Naja, sie könnten so intilligent sein das sie merken "aha, wir sind den fleischhappen überlegen, sie sollen uns Opfer geben oder wir vernichten sie", halt. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #19
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    *augenbraueheb*
    Neeeeehhh~ ...


    Gut, Two-Man Cell Battle hab' ich nun kapiert (ich muss SOD studieren ...).

    Folgender Maßen:

    Gagagigo und Marauding (dem muss ich einen Namen geben ...) kämpfen im Team (Two-Man ...). Der Kartentext bringt mich dazu, zu denken, hier werden 2er-Teams gegeneinander gehetzt. Tja, und Inpachi is burning. Da passte schlecht noch ein Vierter auf das Bild und ich denke ... denen fiel kein gescheiter Teamkumpane für Inpachi ein.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  10. #20
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default AW: Gagagigo, Krieger, Archfiends und Verwirrung

    Wenn ihr Anregungen braucht, könnt ihr mal meine alte FF lesen, die sich nur mit den beziehungen der Charaktere aus LOD befasst

    Außerdem glaub ich, dass Marauding captain diese "spezielle" Person war, von der die Rede war. Der Captain hat gagagigo im Wald das Leben gerettet, als ein verrückter, brennender Baum, der auch was mit der Geschichte zu tun hat (hat immerhin 4 verschiedene Formen), ihn angegriffen hat (4-men cell battle). Und Freed, der General, wollte die Freundschaft zwischen gagagigo und dem Captain nicht zulassen (Draining Shield)...

    Und dazwischen kommt auch noch der verrückte Hund Marron vor, der dann böse wird (Mad Dog) und dann stirbt (Skull Dog)...

    Also, ich hoffe, ich hab euch geolfen und Inspirationen vermittelt
    Wenn ihr noch was braucht, einfach melden

    EDIT: Hier der Link zur FF Legacy Of Darkness
    Last edited by Zethno; 07.11.2004 at 21:18.
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

Page 2 of 17 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [S]uche Gagagigo & Giga Gagagigo
    By Dark Goblin in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2004, 23:56
  2. Replies: 6
    Last Post: 24.07.2004, 19:25
  3. [S] Gagagigo und mehr Commons
    By Escaflowne in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 15.03.2004, 14:26
  4. Replies: 11
    Last Post: 09.02.2004, 15:00
  5. Billige Karten
    By Jaguar_13 in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 26.01.2004, 02:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •