Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Raumschiff TCG

  1. #21
    Junior Yugi's Avatar
    Junior Yugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Schwarzenfels
    Posts
    128

    Default AW: Raumschiff TCG

    Danke ich werde mir weiter Mühe geben.
    Kommt in die I.A.D.!

    Hier klicken!


    Das dürfte nicht verboten sein,falls doch sorry!!!

  2. #22
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Raumschiff TCG

    Wie schon gesagt wurde Potential ist da. Arbeite weiter aus und gib nicht auf. Aber ein Fehler ist mir aufgefallen. Setz nach dem : ein Leerzeichen sonst entstehen immer Smilies und das stört den Lesefluss sehr.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  3. #23
    Junior Yugi's Avatar
    Junior Yugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Schwarzenfels
    Posts
    128

    Default AW: Raumschiff TCG

    Hi,Leute,es geht endlich weiter!

    Teil 5:

    JY: Morgen Tom,ich hab ne Ausenmission für dich,OK?
    Tom: Jep,was denn.
    JY: Du musst auf einem Planeten Deuterium holen,sonst gehts nicht weiter.
    Tom: Was ist das Problem?
    JY: Royal ist auch da.
    Als Tom das hörte sprang er auf holte seine Truppe und flog auf den Planeten,als sie angekommen waren suchten sie erst nach Deut. als sie es gerade rüberbeamten kam RC mit ner jungen Frau rumschmusend,als er Tom sah sagte er zu seinen Leuten: Macht sie fertig,sie klauen das Deut. wo wir klauen wollten.Außerdem stört er mich und meine neue Freundin.
    Tom warf sofort Katzenbomben und schrie:Nehmt Geiseln,ich will heute Abend keine Langweile.
    Myxin: Da bist du nicht der einzige.
    Mitten im Kampf kam JY um nach dem Rechten zu gucken,als er den Kampf sah kämpfte er spontan mit,zu Tom sagte er: Du schuldest mir noch 30Euro,der Stuhl ist teurer als du denkst.
    Tom: Die gebe ich dir dann auf dem Schiff,hab gerade nur Kleingeld.
    Als die Spammer geflohen waren und RC von einer Klippe fiel,aber von seiner Braut mit einem fliegenden Roller aufgeschnappt wurde gingen sie mit ein paar Geiseln auf ihr Schiff.

    Myxin: Los Tom,wir beginnen mit der Folter.
    Tom: Lass mich rstmal fertig essen.
    Nach dem Essen gingen sie in die Folterkammer und folterten die Gefangengen
    Tom: Das war schön,richtig erfrischend.
    Auf der Brücke erfreute sich JY an seinem neuen Stuhl: Gut das der Blödmann den alten kaputt gemacht hat,der hier ist viel schöner.


    Fortsetzung folgt...
    Kommt in die I.A.D.!

    Hier klicken!


    Das dürfte nicht verboten sein,falls doch sorry!!!

  4. #24
    doomgiver Gast

    Default AW: Raumschiff TCG

    Dazu kann ich leider nur sagen:

    "Schreibt mir ne PN wenn's witzig geworden ist..."

  5. #25
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Raumschiff TCG

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Dazu kann ich leider nur sagen:

    "Schreibt mir ne PN wenn's witzig geworden ist..."
    Okay werd ich machen
    Und ich sag dazu
    "Zockst du Ogame?"
    naja mehr kann/will ich echt net sagen ^^

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu OP TCG
    By Remo17 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 31.08.2004, 19:43
  2. Online TCG
    By Destructor in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.05.2004, 12:16
  3. gemeinsames tcg!!!
    By coocie in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 03.05.2004, 20:41
  4. was ist für euch das beste TCG
    By DARK-BLADER in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 25.03.2004, 17:32
  5. Pokefan TCG!
    By Shadow in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 09.12.2003, 13:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •