Page 2 of 39 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 387

Thread: Neues FF am Start

  1. #11
    Aika Gast

    Default ES GEHT LOS!!

    Okay, nun da alle FF-Mitglieder gefunden wurden, geht die Geschichte endlich los:

    Kaibas ägyptische Herkunft - Teil 1:

    Es war die Nacht, in der alles anfing. Das in der Vorwoche endende Battle-City-Turnier in Erinnerung sank Seto Kaiba, der Veranstalter dieses Turniers erschöpft im Hauptraum der Kaiba-Corporation in einen bequemen Sessel. Gerade war ihm ein großes Geschäft durch die Lappen gegangen, das ihn zum Hauptsitz der Corporation-Vereinigung in Miami hätte befördern können. Er war so erschöpft, dass er glatt in dem Sessel, in dem er saß, einschlief ......

    Ihm träumte von seiner ersten Begegnung mit Ishizu Ishtar, einer ägyptischen Grabwächterin. Sie standen vor der alten Steintafel, die sie ihm damals gezeigt hatte und er hörte sie ganz deutlich sagen: „Und das da sind sie - !“, sie deutete auf einen Hexenmeister, der ihm, Seto Kaiba, verblüffend ähnlich sah und einen langen Stab in der Hand hielt; „ - und wenn sie mir nicht glauben Kaiba, dann sehen sie sich doch sein Monster an, es ist der weiße Drache mit eiskaltem Blick!“, fügte sie überzeugt hinzu. Es glich alles aufs Wort genau seiner ersten Begegnung mit ihr, merkwürdig .... der Traum veränderte sich grundlegend; der Ort des Geschehens war nun sein Luftschiff, auf dem das Finale des Battle-City-Turniers stattfand. Es war bei seinem ersten Duell, aber ihm gegenüber sollte eigentlich wiederum Ishizu stehen, doch nein, dort, auf der anderen Seite, stand Yugi Muto. Sie sahen sich an, Yugi sagte: „Meine Güte, Kaiba, das Turnier ist schlecht, dein Deck ist schlecht, du bist schlecht, dein Luftschiff ist schlecht, alles ist schlecht!“ – NEIN!!!!!!!

    To be continued ........

  2. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Guter Teil!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #13
    Aika Gast

    Default

    ja danke es wird noch besser ; wenn ein paar weitere bewertungen reinkommen, dann gibt's Teil 2

  4. #14
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ja ist nicht schlecht.
    naj wär auch gern dabei gewesen

  5. #15
    Aika Gast

    Default

    leider ein tick zu spät, aber weißt du was, ich bau dich trotzdem ein, zwar nicht als Duellant aber lass dich überraschen!

  6. #16
    Kevin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    49

    Default

    Echt gut mach bloß weiter

    Eko forever

    http://kirre.de.vu/

  7. #17
    Kevin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    49

    Default

    Wann ghets endlich weiter

    Eko forever

    http://kirre.de.vu/

  8. #18
    Aika Gast

    Default

    ich wart noch 1-2 Beiträge zu Teil 1 ab, dann kommt Teil 2!

  9. #19
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    1. Beitrag

    Sehr gut

    Jetzt schreibt endlich einer!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #20
    Aika Gast

    Default

    Na gut, wenn keiner mehr schreibt, hat Kevin mich überredet:

    Kaibas ägyptische Herkunft - Teil 2

    Seto fuhr erschrocken und schweißgebadet aus dem Schlaf hoch. „AHHH! Wer, was? Was ist los? Wer bist du?“ Der Mann, der vor ihm stand und den Seto nicht kannte sprach deutlich: „Seto Kaiba, endlich lernen wir uns kennen.“ „Wer bist du, will ich wissen, WER?“ „Ja, ich hatte mir gedacht, dass du das fragst. Mein Name ist Shadi. Ich bin der Hüter der sieben Millenniumsgegenstände: Puzzle, Auge, Ring, Stab, Kette, Schlüssel und Waage, ich - “ Doch Seto unterbrach ihn: „Ich glaube nicht an euren Millenniumsunfug!“ „Aber das solltest du Kaiba! Denn bald, schon sehr bald wirst du den Millenniumsschlüssel tragen und dir seine Macht untertan machen.“ „Auf was genau läuft dieses Schicksals-Gelaber eigentlich hinaus?“„Es läuft darauf hinaus, dass du sechs neue Leute kennen lernen wirst, welche dir die ganze Wahrheit über deine Herkunft und Familie schonender beibringen können!“ „Halt mir bitte keinen Sermon, okay? Wer sollen diese sechs Leute sein? Wann treffe ich sie? Wo halten sie sich auf?“ „Das, Kaiba, wirst du bald erfahren! Du musst sie nur zum Turnier einladen! Sie und neun andere, darunter mich!“ Kaiba war sprachlos. „Wa-aa-ss für ein Turnier, Battle-City ist eben erst zuende gegangen, un-nn-d du willst mich dazu veranlassen, ein neues Turnier zu veranstalten, weißt du, was das für eine Arbeit ist?“ „Sehr wohl weiß ich das, Seto Kaiba, aber es wird kein Turnier, bei dem Hunderte von Spielern gegeneinander antreten, sondern ein schlichtes Turnier mit sechzehn Teilnehmern, die ich bestimme!“, sagte Shadi.

    To be continued .........

    na was sagt ihr dazu????
    Last edited by Aika; 04.12.2003 at 14:02.

Page 2 of 39 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •