Page 4 of 39 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 387

Thread: Neues FF am Start

  1. #31
    Aika Gast

    Default

    okay, danke für die bemerkungen dazu und

    @ SpiritHunter: Wie gesagt, alles ausgebucht!

    Okay, dann:

    Kaibas ägyptische Herkunft - Teil 3

    Seto lachte laut auf. „HAHAHA, mein Turnier und du bestimmst die Teilnehmer, das ich nicht lache!“ Doch Shadi antwortete: „Kaiba, bist du wirklich so töricht und glaubst mir nicht? Es ist dein Schicksal, ich und Ishizu Ishtar sind die einzigen, die bis jetzt davon wissen, doch noch heute Abend, wirst auch du es begreifen. Ein Turnier nach K.O.-System, sechzehn Teilnehmer, eine neue Duell-Disk oder wie ich das nennen kann und ein anderer Austragungsort, die Corporation-Vereinigung in Miami!“ „Ab-ber - “, stotterte Seto, „wozu?“ Doch Shadi schüttelte nur den Kopf. „Ich sagte es dir bereits, damit du über deine Herkunft aus dem alten Ägypten eine Vorstellung hast, die auf den alten Steintafel dargestellt wird.“ Seto zuckte plötzlich zusammen; dieser Traum er wurde nur von ihm geträumt, um auf die Erscheinung dieses Shadi aufmerksam zu machen, bestimmt, dachte er, steckte Ishizu mit ihm unter einer Decke. Aber er besann sich nun eines anderen und fragte Shadi: „Na gut, wer und wie? Und was ist mit dieser neuen Duell-Disk?“ „Endlich hast du es begriffen!

    So, dann sagt mal wie ihr's findet und eins noch:
    jetzt müsst ihr euch ein wenig gedulden, weil das alles ist was ich bis jez geschrieben hab, okay?

  2. #32
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Aha...gut...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #33
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich finds gut und lass dir zeit aber nicht zu viel !

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #34
    Aika Gast

    Default

    ja ich versuch's

  5. #35
    Aika Gast

    Default

    Kaibas ägyptische Herkunft - Teil 4

    Okay, hol dir ein Blatt, einen Stift und setz dich, ich werde dir die Teilnehmer sagen und den Grund, warum gerade sie teilnehmen sollen!“ Kaiba zitterte, doch er hatte keinen Einwand und nahm sich die Sachen, dann sagte er: „Gu-gut, fang an!“ „Ja, jaah, genau die Teilnehmer, zuerst die sechs neuen Leute, schreib mit, sie heißen: Hong, Tiaka, Shadow, Ningo, Ghost und Sir Auron.“ Kaiba antwortete erst nachdem, er zu ende geschrieben hatte. „Wer sind sie?“ „Das Kaiba, sollen sie dir selbst erzählen, dazu bin ich nicht befugt. Ich kann dir nur sagen, dass Sir Auron ein Angestellter der Corporation-Vereinigung in Miami ist und als er von unserem Vorhaben erfuhr, hat er sich freundlicherweise bereit erklärt, den tiefsten Kerker des Hauptquartiers der Vereinigung als Austragungsort zur Verfügung zu stellen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Na ja, falls du fertig bist geht’s weiter, die nächsten Teilnehmer kennst du allesamt: Yugi, Ishizu und ich sind die Ersten drei der Verbleibenden.
    Yugi nimmt teil, weil er der König der Spiele ist, ich und Ishizu, weil wir von deinem Schicksal wissen und ich vermute, Yugi wird es mit der Millenniumskette auch schon herausgefunden haben. Na dann, weiter: Du natürlich musst teilnehmen, weil es dein Turnier ist, dann nimmt teil der böse Geist des Millenniumsring, der es geschafft hat Bakura wieder zu übernehmen, er muss teilnehmen, damit wir ihn endgültig vertreiben können. Weiterhin Mai, die aus dem Reich der Schatten entkommen ist und jetzt, muss ich leider sagen, einen anderen Weg eingeschlagen hat und natürlich ihr Widersacher Marik, in seiner bösen Gestalt, bewaffnet mit dem Millenniumsstab. Dann Pegasus und Bandith Keith, weil sie sich von ihren Schocks erholen müssen und das geht am Besten, wenn sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können, nämlich duellieren.“ Nachdem Seto aufgeschrieben hatte, fragte er: „Was für Schocks?“ „Nun ja, Maximillion Pegasus wurde das Millenniumsauge mit Gewalt abgenommen und zwar von, wie ich von Ishizu erfuhr, dem bösen Geist des Millenniumsrings. Na ja und Bandith Keith muss sich erholen, weil Marik von seinem Körper Besitz ergriffen hat und damit er sein richtiges Leben wieder aufnehmen kann.“ Seto starrte ihn ungläubig an, dann murmelte er so leise, dass Shadi ihn nicht hören konnte: „Na so einen Quatsch hab ich in meinem Leben noch nicht gehört!“ Dann sah er hinab auf sein Blatt, auf dem er geschrieben hatte, blickte auf, und fragte: „Und wer ist der sechzehnte?“ „Nun ja, weil noch ein Platz frei war, hab ich mich für den besten vom Rest entschieden und zwar für Joey Wheeler!“ „HAHAHA, Wheeler, der Stümper, was soll der denn beim Turnier für Profis? Lass mich raten: VERLIEREN! HAHAHA!“ Doch Shadi sagte nichts. Eine Minuten mit langem Schweigen verging, dann sagte er: „Gut, Seto Kaiba, organisieren sie das Turnier, laden die Teilnehmer, die noch nichts davon wissen ein und ich erwarte, dass es in einer Woche beginnt! Und ein Schiedsrichter ist bereits ausgewählt, lassen sie sich das gesagt sein.“ Er wandte sich ab, doch dann stoppte er und rief über die Schulter: „Und – eins noch: die neue Duelldisk steht bereits im Kerker der Vereinigung bereit, sie brauchen keine neue entwickeln.“ Und dann war er verschwunden.

    Mal etwas länger! Wie findet ihr's?

    UND HIER NE WICHTIGE DURCHSAGE AN:

    bjmajesticz, Ultradrachenfan, ningo, Shadow, Kevin und Sir_Auron:

    sagt mal eure wertvollste karte, da nach Battle-City-Regeln gespielt wird!!

  6. #36
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich find das das ein sehr guter teil ist!
    naja meine beste aus dem booster ist (beide ur) der dunkle magier (naja gibt probleme mit yugi oder?) oder der marauding captain!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #37
    Sir_Auron's Avatar
    Sir_Auron is offline Master of the Shogun
    Join Date
    10.2003
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    89

    Default

    Meine wertfollst Karte is Herbeigerufener Totenkopf (booster) (im Deck versteht sich.)

    Sonst noch was?
    Das FF wird immer besser. nur weiter so!
    Viva Los Tioz

    Suche:
    Dunkler Magier

    Habe:
    Kanonensoldat
    Bewaffneter Ninja
    Blumenwolf
    Große Motte
    Solemn Judgment (Feierliches Urteil)


    Samurai

  8. #38
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Meine richtig wertvollste ist toon- Jungfrau, im Deck ist meine Wervollste eifach mal der Dunkle Magier...oder halt mein HT...such dir was aus*gg*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #39
    Join Date
    10.2003
    Posts
    439

    Default

    meine ist der Tinzo!
    bis jetzt sind alle gut ^^

  10. #40
    Aika Gast

    Default

    was ist Tinzo, oder meinst du Jinzo?

Page 4 of 39 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •