Page 5 of 39 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 387

Thread: Neues FF am Start

  1. #41
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Tinzo ist der Jinzo aus der Tinbox...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #42
    Aika Gast

    Default

    aso

  3. #43
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    er meint jinzo aus dem tin!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #44
    Aika Gast

    Default

    Heißt der da echt so oder hat er das falsch geschreiben?

  5. #45
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ne das hat der so als wortspie benutzt!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #46
    Kevin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    49

    Default

    meine sind drei weiße drachen

    Eko forever

    http://kirre.de.vu/

  7. #47
    Aika Gast

    Default

    ^hi, an alle freunde meines FF, ich versuch morgen Teil 5 zu schreiben! Aber spätenstens freitag iser sa 100000000000%!!!!!!!^^

  8. #48
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Ist ok sind dir nicht böse! *bösguck* ^^
    Ich hoffe nur das die auch so spannend wird wie di anderen teile!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #49
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    komm i nun rein ?^^^^^^^^^^^^
    I'm back

  10. #50
    Aika Gast

    Default

    Also: Mal ein langer Teil, naja hat ja auch lang gedauert bis er kam!

    Kaibas ägyptische Herkunft - Teil 5

    Als er fort war, setze Kaiba sich in seinen Sessel und dachte nach, er brauchte also nur die Leute informieren, und nach Miami zu reisen. Er würde sein Deck ein wenig verändern, seinen Bruder Mokuba mitnehmen und die Überraschung auf sich zukommen lassen.

    Eine Woche später stand er nun vor den Einganstüren der Corporation-Vereinigung in Miami, neben ihm sein kleiner Bruder Mokuba. Die beiden warteten eine kleine Ewigkeit, dann geschah etwas: Die Eingangstüren öffneten sich und heraus kam ein Mann, ein älterer Mann. Er kam auf Seto und Mokuba zugeschritten, als er bei ihnen war, streckte er Kaiba die Hand entgegen und sagte: „Seto Kaiba, endlich lerne ich dich kennen! Ich bin Sir Auron, Shadi muss dir von mir erzählt haben! Und das ist der kleine Herr Kaiba, nun gut, folgen sie mir.“ Er wandte sich um, die Kaibas folgten ihm.
    Die Corporation-Vereinigung war sensationell. Alles war ordentlich gepflegt, Statuen ragten zu beiden Seiten der Türen auf und ein glänzender roter Teppich erstreckte sich um die wunderschöne Marmor-Treppe, die zu den oberen Stockwerken führte. Sir Auron nahm eine Treppe nach unten, die Kaibas taten es ihm gleich. Als sie in dem tiefsten Kerker ankamen, sahen sie, dass es am unteren Absatz der Marmor-Stufen drei Türen gab. Sir Auron wandte sich um: „Die mittlere Tür führt in den Duell-Raum, die linke in den Speiseraum der Duellanten und durch die rechte Tür kommt man zum Auslosungsraum und zum Raum des Schiedsrichters. Dort hinein!“ Er wies auf die rechte Tür. Sie traten ein. Eine kleine Menschenhorde war bereits anwesend: Auf dem Tisch saß Yugi Muto, neben ihm auf einem Stuhl hockte Joey Wheeler. In der Ecke stand miesepetriger denn je der mysteriöse Marik Ishtar, der andauernd Blicke auf eine Frau in der anderen Ecke warf. Das war Ishizu, seine Schwester. Neben ihr stand Shadi, der Mann, der Seto all die Nachrichten überbrachte. In der Mitte stand ein Mann, den er noch nie zuvor gesehen hatte. Die Begrüßungsrufe von Yugi, Joey, Ishizu und Shadi überhörend, wandte er sich an Sir Auron und fragte ihn mit einem Kopfnicken auf den fremden Mann: „Ist das einer von euch sechs?“ „Ohh, beim Barte des Ra, nein ... das ist ZuiSide unser Schiedsrichter!“ „Aha.“, antwortete Seto, doch dann pochte es an der Tür, herein kam ein anderer Mann, mit vier Menschen im Schlepptau: Maximillian Pegasus, Bandith Keith, Mai Valentine und Ryo Bakura. Sir Auron sagte: „Bitte Shadow, sei so nett und stell uns die vier vor!“ „Gut“, sagte der Mann, namens Shadow, „das sind der Erfinder von Duell-Monsters, Pegasus, der amerikanische Champ Keith, der böse Geist des Millenniumsrings, der sich erneut Bakura untertan gemacht hat und Mai Valent ....“ „Das bin ich nicht!“, kam es von Mai, die anscheinend gar nicht sie selbst war. „Ja, jaah ....“ sagte Shadi in der Ecke. „Sie ist vollkommen verwirrt, seit sie aus dem Reich der Schatten entflohen ist.“ Nach diesen Worten, schaute er mit abscheuendem Blick auf Marik, dann nickte er Yugi und Joey zu und sagte: „Sie will sich an euch rächen, wie gesagt, tja ...“
    Seto stand still da und sagte nichts, so ein Unfug wurde da gerade gequatscht, er verstand nicht, er war so in Gedanken vertieft, dass er nicht ein mal mitbekam, dass vier weitere Leute reinkamen und dass Sir Auron sagte: „Das sind Tiaka, Ghost, Spirit und Hong, eigentlich sollte Ningo mitmachen, aber aus bestimmten Gründen war dies nicht möglich und deswegen ist jetzt Spirit dabei. Gut, wir sind vollzählig, ZuiSide, fang an!“ Kaiba erwachte aus seinen Gedanken und schaute verwirrt die vier gerade gekommenen Leute an, aber der Mann namens ZuiSide sagte: „Die Auslosung beginnt!“

    Jetzt wird die FF richtig interessant, wie findet ihr's?

Page 5 of 39 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •