Page 65 of 67 FirstFirst ... 155561626364656667 LastLast
Results 641 to 650 of 662

Thread: Join the I.A.D.

  1. #641
    doomgiver Gast

    Default AW: Join the I.A.D.

    Was? Ihr übergeht Jerry und wähl einen neuen Vize. Ich trete aus.

    Btw: Lord Anubis hat recht. In allem was er gepostet hat.

  2. #642
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Was? Ihr übergeht Jerry und wähl einen neuen Vize. Ich trete aus.
    hä? ich dachte Jerry wäre auch weg? na dann...wählt der rat jetzt ne vertretung für jerry-.-

  3. #643
    doomgiver Gast

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by Royal Chaosdragon
    hä? ich dachte Jerry wäre auch weg? na dann...wählt der rat jetzt ne vertretung für jerry-.-
    DU warst doch nur die Vertretung für Jerry! Mann!

    Was aus einem Witz für kranke Sachen entsehen können -.-

    Quote Originally Posted by Royal Chaosdragon
    @TomP - WENN wir eine Wahl machen, werde ich mal schaun wer nicht WÄHLT.
    Und wer nicht wählt wird ausgeschlossen?

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Jedes Mitglied das NICHTS macht wird rausgeschmissen. Es soll eine kleine, gemütliche Organisation sein,...
    Dir ist schon klar dass dieser Satz ein Paradoxon ist? Von wegen gemütlich und Rausschmiß wegen "Nichts tun"

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    @Anubis warum tritts du einfach zurück???Nur weil es ein wenig holperich wird,gibt man doch nicht auf?
    Anubis ist Präsident der IAD geworden so wie er und ich sie gegründet haben. Das wollte er, dazu hat er sich bereit erklärt. Da diese IAD von ihren Mitgliedern aber nicht mehr gewünscht scheint, hat er die Konsequenzen gezogen. Steht übrigens auch in seiner Rücktrittserklärung.

    Wie du gesagt hast,habe ich es ausgelöst und damit folglich verantwortlich bzw. der Typ dem man es zur last legt.
    Nimm dich nur nicht zu wichtig...

    Anubis verzeiht mir das nie!!!
    Ich glaub nichtmal das er dich besonders beachtet...

    Aber wiederum versteh ich Sanji nich, klar das man was gegen amis allg. gesagt hat,das ist sicher auch schmerzlich,aber mit einer guten endschuldigung kann man alles wieder gerade biegen
    In was für eine Realität lebst du denn? Ich habe jemand niedergeschlachtet, aber mit einer guten Entschuldigung... Antiamerkanismus ist so dumm, dafür, wenn er hier vorkommt, darf dieser thread allemal dicht gemacht werden.

    Btw: Rijako, Cyber Ryo und omne sollten definitiv stärker in die Organisation eingebaut und wichtiger werden, während auf andere (zB braucht es den Rat wirklich?) gänzlich verzichtet werden kann, wenn ihr noch einen Rat eures Gründer, Ex-Radsvorsitzenden und Ex-Präsidenten hören wollt.

  4. #644
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by doomgiver
    DU warst doch nur die Vertretung für Jerry! Mann!

    Was aus einem Witz für kranke Sachen entsehen können -.-

    Und wer nicht wählt wird ausgeschlossen?

    Dir ist schon klar dass dieser Satz ein Paradoxon ist? Von wegen gemütlich und Rausschmiß wegen "Nichts tun"

    Anubis ist Präsident der IAD geworden so wie er und ich sie gegründet haben. Das wollte er, dazu hat er sich bereit erklärt. Da diese IAD von ihren Mitgliedern aber nicht mehr gewünscht scheint, hat er die Konsequenzen gezogen. Steht übrigens auch in seiner Rücktrittserklärung.

    Nimm dich nur nicht zu wichtig...

    Ich glaub nichtmal das er dich besonders beachtet...

    In was für eine Realität lebst du denn? Ich habe jemand niedergeschlachtet, aber mit einer guten Entschuldigung... Antiamerkanismus ist so dumm, dafür, wenn er hier vorkommt, darf dieser thread allemal dicht gemacht werden.

    Btw: Rijako, Cyber Ryo und omne sollten definitiv stärker in die Organisation eingebaut und wichtiger werden, während auf andere (zB braucht es den Rat wirklich?) gänzlich verzichtet werden kann, wenn ihr noch einen Rat eures Gründer, Ex-Radsvorsitzenden und Ex-Präsidenten hören wollt.
    Aber da ich jetzt ja präsi bin, kann ich nicht mehr jerrys vertretung sein.

    Nö, ich will nur mal sehen wer nie was in den Thread schreibt bzw. nie wählt.

    Ich werde mir was wegen den dreien überlegen (TomP könnt auch mal helfen-.-)

  5. #645
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by Royal Chaosdragon
    (TomP könnt auch mal helfen-.-)
    Könnte er nicht. Er tritt auch aus. Tschüß.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #646
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Könnte er nicht. Er tritt auch aus. Tschüß.
    Wenn das jetzt wirklich ernst gemeint ist (was ich glaube) kann ich damit schon das schon bekannt geben:

    Vize Präsidenten: fuavarra, Jerry (wenn sie mal wieder zurück kommt ;P, oder wenn sie noch in der IAD ist)

    Ratsvorsitzende: Rijako, Omne
    Ratsmitglieder: Mio, Mokuba, Cyber Ryo

    die 3 (Rija, Omne, Ryo) werden in nächster Zeit noch einen wichtigeren Posten bekommen.

    e/ ist Jerry überhaupt noch in der IAD?

  7. #647
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Join the I.A.D.

    Quote Originally Posted by Royal Chaosdragon
    Wenn das jetzt wirklich ernst gemeint ist (was ich glaube) kann ich damit schon das schon bekannt geben:

    Vize Präsidenten: fuavarra, Jerry (wenn sie mal wieder zurück kommt ;P, oder wenn sie noch in der IAD ist)

    Ratsvorsitzende: Rijako, Omne
    Ratsmitglieder: Mio, Mokuba, Cyber Ryo

    die 3 (Rija, Omne, Ryo) werden in nächster Zeit noch einen wichtigeren Posten bekommen.

    e/ ist Jerry überhaupt noch in der IAD?
    Jerry ist ausgetreten. doomgiver hat einen mail erhalten. Schau im ersten Post dieses Thread bei den Mitgliedern.

    Weill keiner ne Stellungsnahme? Gut, spare ich mir arbeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #648
    doomgiver Gast

    Default AW: Join the I.A.D.

    [Stadionatmosphäre]WIR WOLLN EIN STATEMENT HÖRN, WIR WOLLN EIN STATEMENT HÖRN; UND ZWAR VOM LIEBEN TOM!

    WIR WOLLN EIN STATEMENT HÖRN, WIR WOLLN EIN STATEMENT HÖRN; SONST BRINGT JERRY ALLE UM![/Stadionatmosphäre]

    Dieser Spam dient dazu die Geltungssucht gewisser User zu erfüllen, anders formuliert:

    Tom es wäre sehr schön wenn du deinen bedauerlichen Rücktritt begründen würdest.

    btw: Ich finds scheiße das sich keiner bei Anubis für seine Bereitschaft und seine Arbeit bedankt hat. Drum mach ich's, obwohls mich nichts mehr angeht: Danke Lord Anubis, ohne dich wär das hier noch viel schlimmer xD
    Last edited by doomgiver; 07.02.2005 at 18:13.

  9. #649
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Join the I.A.D.

    Wo soll ich anfangen? Nun ja...es war lange her, da bestand die I.A.D. aus Anubis, doomgiver und mir. Ich glaube Omne oder wer schloss sich dann an. Danach kahm dieser Thread hier. Täglich neue Mitglieder.Und entweder war die Hälfte davon (mit Verlaub) zu blöd zum Stimmen abgeben oder wasweißich. Zu dieser Zeit war es perfekt. Bis auf solche Äußerungen wie das die Amerikaner als Verursacher der Flut bezeichnet wurden? DAS IST LUSTIG? HAHA! HÖRT IHR WIE ICH LACHE? Wenn der (ohne Verlaub) ARSCH (by Jerry) der das gepostet hat mir in die Finger kommt, gnade ihm Gott (das wird ihm aber auch nicht helfen, da Gottes Sohn ausgetreten ist). Man macht sich nicht über tausende von Toten lustig. Lacht ihr auch bei der Beerdigung eurer Großmutter?

    Nun ja, nachdem dies alles geschah brökelte die schön aufgebaute Diktatur und elendige Demokratie kam. Aber ich wurde Vizepräsident. Ja.

    Zeitgleich fiel mir auf das die Häfte der Leute Jerry nicht kannten, nicht mochten oder sie für einen Mann hielten Für sowas gehört man erschossen. Na gut. Erhängen geht auch noch durch. Nachdem dies alles vorfiel waren wir ein Haufen zusammengewürfeltet Personen. Es gab Streit (Rija und Arthas) und dann wurde Royal zur Vetretung Jerrys gewählt. Fundamentaler Fehler. Nichts gegen ROyal persönlich, nur ich finde er taugt nichts.

    Heute morgen las ich schreckenserfüllt die Nachricht von Anubis Abgang. Bei der Tatsache das er Royal zu seinem Vertreter machte versuchte ich aus meinem Kopfhörern für den MP3- Player und einem USB- Kabel einen Strick zu bauen und mich umzubringen. Da das nicht klappte ging ich mich betrinken. Danach las ich wie doomgiver abtrat. Die Sache war klar. Die Ewigkeit mit Royal oder weggehn. Für wa ich mich entschieden habe müsste jeder wissen.

    Ich hoffe es wird eine Nachfolgeorganisation geben. Im geheimen. Anubis, doomgiver, fua, omne, Rija, Jerry und ich. Vieleicht auch noch der ein oder andere normale, aber keine Leute die zu dumm zum PN- Schreiben sind.

    Tschüß

    @ Royal

    Nix gegen dich persönlich, nur du weißt wohl warum ich dich nicht soooo mag. Stichwort "bewerben".

    Edit: Und Lord Anubis hat seine Arbeit perfekt gemacht. Danke für alles. Mit einem APFFF! MUCK! DU ARSCH! gehe ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #650
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Join the I.A.D.

    Amen.
    Last edited by Sanji; 07.02.2005 at 18:47.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu BLS - EotB
    By Seth in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 11.07.2004, 12:02
  2. Replies: 86
    Last Post: 03.05.2004, 16:23
  3. Replies: 51
    Last Post: 19.04.2004, 10:32
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •