Page 1 of 19 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 184

Thread: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Tja, doomgiver sagt ich soll den Anfang machen. Natürlich werden hier alle möglichen Sachen vorkommen...

    In einem kleinem Dorf namens I.A.D. (das heißt Initative against Doublejou oder einfach auch "Idioten ausser Dienst") läuft der Dorfälteste Lor Anubis in einem Schwarzen Mantel umher. Besser gesagt wird er von TomP und Jerry, den zwei weisen Vizeältesten getragen. (Stellt euch Majestix von Asterix vor. XD)

    Anubis: Preiset mich. Ich bin heilig. Ich bin der beste.
    TomP: Sollen wir ihn fallen lassen?
    Jerry: Ja.
    Jerry: Nein.
    Jerry: Wie auch immer...
    Jerry: Vieleicht.
    Jerry: Ja. Sicher.
    TomP: Und was meinst du jetzt damit?
    Jerry: Nein
    Jerry: Vieleicht.
    Jerry: Wie auch immer...
    Jerry: Ja.
    Jerry: Ja sicher.
    TomP: Ach, ich halt meinen Mund.

    Plötzlich wir TomP auf den Boden geworfen. Grund dessen ist fua, der machhungrige, der im "Rat der I.A.D." sitzt. Er ist einfach nur neidisch auf TomP, weil dieser Vizeältester wurde.

    TomP: *sich aufrappel*
    Lord Anubis: *sich aufrappel*
    Jerry: *lachen auf den Boden lieg*
    fua: MUHAHAHAHAHA!
    TomP: Was willst du denn?
    fua: MUHAHAHAHAHAHA!
    TomP: Seid ihr alle beschränkt und könnt mir nicht antowrten?
    Junior Yugi: Ja.
    Jerry: *kratz*
    Junoir Yugi: *fauch*
    Royal: IHR MACHT MICH SCHEU!
    Jerry: DU MACHST MICH ZUTRAULICH!
    TomP: *wein*
    Lord Anubis: Nun. Treffen wir jetzt eintscheidungen, die das Wohl der Menschheit für immer beeinflussen?
    Jerry: Ja.
    doomgiver: Ich muss sagen das ich, als mitglied im Rad der I.A.D., ja dafür bin mich zum Präsidenten zu machen.
    Jerry: *sich auf dem Boden wälz*
    Jesus: Hallo Jerry, alte Freundin.
    Kenny: Maldo!

    Jesus tötet Kenny.

    Kenny: Bat?

    Jesus lässt römische Kampfhunde auf Kenny los, welche ihn alle erndenklichen Schmerzen bereiten, bevor er bei lebendigem Leibe aufgefressen wird.

    Kenny: Bamm!

    Jesus lässt Kenny grillen, zwingt ihn sich Sido anzuhören und gibt ihm eine Anubisstoffpuppe.

    Anubisstoffpuppe: APFFFFFFF! MUCK! ICH BIN DER GRÖßTE!
    Lord Anubis: Das bin ich. Ich bin die höchste Autorität er I.A.D.!
    Anubisstoffpuppe: Ich bin Gottes Vater! Und seine Mutter! APFFFF!
    Kenny: Bos?
    Jesus: ich gebs auf. Der Kerl ist nicht totzukriegen!

    Er geht nach Hause und wird auf dem Weg jedoch umgewalzt, erschossen, erschlagen, begraben, mit Chemie vollgepumpt und von einem Blitz erschlagen. Zuhause isst er ein Sandwisch und stirbt an Lebensmittelvergiftung. Danach geht er Schlafen. Das Bett fängt Feuer Jesus verbrennt. Er schläft weiter.

    doomgiver: Langsam sollte Sinn in die Handlung kommen.
    George: Aha.
    I.A.D.- Mitglieder: *George ankack*
    Heilige Scheiße: Kommt Leute! Los Doomgiver!
    doomgiver: KLEINES D!
    Jerry: Ja. Sicher:
    TomP: *schluchz, jammerdi, heul*

    Wer macht weiter? XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Krank, aber gut. Eindeutig besser als die letzten Teile in deiner eigenen Comedy xD

    Aber ein bisschen Jerry-lastig.

    Jerry: Ich bin eben gut. Und jetzt schweig.
    Jerry: Ja
    Jerry: Nein
    Jerry: Das wird langsam langweilig
    Jerry: Ja
    Jerry: Nein
    Jerry: Wie auch immer...

    doomgiver: Aber für meinen Schüler gar nicht schlecht. Wer die Qualität aber gleich vom Meister will - liest BÄRTCHEN (Comedy-FF) xD
    Last edited by doomgiver; 21.01.2005 at 15:55.

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Für den Anfang sehr gut und erstaunlich... sinnvoll... o__________________O


  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Für den Anfang sehr gut und erstaunlich... sinnvoll... o__________________O
    Ja stimmt O_o

    Brav Tom, mach weiter so xD

    “ladida”

  5. #5
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Verwirrung O.o
    Freude ^^
    ähm, ja! Mal ne Frage nebenbei, wird das jetzt ne Gemeinschafts-FF oder schreibt TomP allein?
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  6. #6
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Quote Originally Posted by schwarzer Omne
    Verwirrung O.o
    Freude ^^
    ähm, ja! Mal ne Frage nebenbei, wird das jetzt ne Gemeinschafts-FF oder schreibt TomP allein?
    Eine Gemeinschafst-FF der I.A.D ^^

    “ladida”

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Ich würds ja eher so machen das der der gen Teil geschrieben hat den nächsten auswählt. XD

    Da würde ich ja sagen Jerry, doomgiver oder Anubis die sollen das unter sich ausmachen. XD

    Danke fürs Lob. Erstaunlich was für ein Potenzial diese FF mit sich bringt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    doomgiver Gast

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Ich würds ja eher so machen das der der gen Teil geschrieben hat den nächsten auswählt. XD

    Da würde ich ja sagen Jerry, doomgiver oder Anubis die sollen das unter sich ausmachen. XD
    Nene, nix da. Wer als nächster ne Idee hat darf weiterschreiben.

    Im Übrigen schreibt Jerry keine FFs, sie ist selbst nur eine FFFigur.

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Wenn keiner weitermachen will tue ich das.

    Plötzlich beginnt die Erde zu beben.

    Lord Anubis: Jerry! TomP! Tragt mich nach Hause!
    TomP (unter einem Dach): Der Himmel fällt uns auf den Kopf!
    Jerry: Ja.
    Lord Anubis: Ich bin von Idioten umgeben.
    doomgiver: *hust* Idioten ausser Dienst, bitte.
    Lord Anubis: Und ich bin Präsident von dem Haufen?
    Jerry: TomP, mein Freund. Los, wir stürzen Anubis.
    TomP: Ja, Jerry.
    Lord Anubis: Was?
    TomP: Nichts.
    Jerry: TomP und ich wollen dich stürzen.
    Lord Anubis: Das schafft ich eh nicht.
    TomP: Doch. Wer trägt dich denn rum?
    Jerry: Ja.
    Lord Anubis: Ihr würdet doch nicht etwa...
    TomP: Ja.
    Jerry: Ja.
    fua: MUHAHAHAHAHAHAHAHA!
    TomP: Der Himmel fällt uns auf den Kopf!

    Alle I.A.D.ler laufen schreiend umher und schreien "Der Himmel fällt uns auf den Kopf!" oder "Onkelz rocken gewaltig!".

    Luke: Ich möchte gerne Mitglied der I.A.D. werden.
    TomP: Hmm...
    Jerry: Ja.
    TomP: Kannst du nur ja sagen?
    Jerry: Ja.
    TomP: Ich glaub ich spinne.
    Jerry: Ja.
    TomP: Ach...
    Luke: Was jetzt?
    TomP: *tiefer Atem*
    Luke: NEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!1

    Er begeht Selbstmord. Conan steckt R2D2 ins Gefängnis. TomP wird wegen FF-Klauens von Tom Paris verklagt.

    Lord Anubis: Das ergibt keinen Sinn!
    doomgiver: Dann schriebe ich weiter!
    Jerry: Nein, ich!
    TomP: Erlösset mich!
    fua: Gerne.

    Fortsetzung folgt...egal von wem. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: The I.A.D.- Story (eine wahre Geschichte von unwahren Tatsachen)

    Nicht übel... nicht übel...
    Ich war glatt versucht, selbst weiterzuschreiben.


    ---------------


    Blick auf ein wunderbares, idyllisches Dorf.
    Der Himmel ist strahlend blau, Schmetterlinge fliegen umher und die Vögel zwitschern.
    Die Häuser strahlen vor Sauberkeit, die Wege sind ordentlich geharkt und alle Dorfbewohner haben sich gern.
    Aus einem unerfindlichen Grund kommt eine langsame, entspannende Melodie aus dem Nichts.
    Gekrönt wird der erhabene Anblick mit einem schillernden Regenbogen, der sich trotz Luftfeuchtigkeitsmangel über das Dorf spannt.


    Plattenriss: *ertön*


    Szenenwechsel
    Wolkenberge türmen sich über einem vergammelten Dorf.
    Blitze erschlagen willkürlich zufällig vorbeikommende Passanten und die Wege sind so von Unkraut und anderem Gekröse überwuchert, dass viele Leute nicht mehr herausfinden und elendig sterben.
    Mitten auf dem Dorfplatz steckt ein Schild im Boden auf das jemand mit roter Farbe „IAD“ geschrieben hat.

    Szenenwechsel
    Eine große Menschenmenge hat sich in einem kleinen Haus versammelt.
    Die Leute stehen dicht gedrängt rum.
    In der Mitte steht Lord Anubis, flankiert von Jerry und TomP.
    Im Hintergrund steht ein HotDog-Verkäufer.

    TomP: Ich bin dafür, dass wir Lord Anubis stürzen! Er ist schuld daran, dass uns der Himmel auf den Kopf gefallen ist.
    Jerry: Ja sicher.
    HotDog-Mann: HotDogs, schöne heiße HotDogs!
    Lord Anubis: Beruhigt euch alle wieder!

    Er macht eine beruhigende Geste mit der Hand, die vom HotDog-Verkäufer fehlinterpretiert wird.

    HotDog-Mann: Sie wollen ein HotDog?
    Lord Anubis: Wie... was? NEIN, ich will KEIN HotDog! Uns ist der Himmel auf den Kopf gefallen! Wer sind sie überhaupt?
    HotDog-Mann: Ich bin nur ein Verkäufer

    Er zuckt mit den Achseln.

    HotDog-Mann: Und hier will wirklich keiner HotDogs?
    Alle: NEIN!!!
    Lord Anubis: Weiter ihm Text... also, wir alle wissen, wer an dieser Lage schuld ist.
    Jerry: Nein
    Lord Anubis: Doch
    Jerry: Ja.
    Lord Anubis: Ich raffs nich...
    Jerry: Wie auch immer.
    Lord Anubis: Ich rede natürlich von Georgieboy. Durch seine sinnlosen Waffen wurde das Weltklima irreparabel beschädigt. Wir müssen ihn endlich stürzen.
    Alle: Und wie machen wir das?
    Lord Anubis: *setzt zu einer Antwort an, allerdings labern alle durcheinander und hören nicht zu*
    fuavarra: Attention please.


    Er springt auf einen Spazierstock und fliegt davon.


    Alle: *labern weiter*
    HotDog-Mann: *hat eine andere Mütze auf* Popcorn, frisches Popcorn!
    Lord Anubis: Ich raffs nich...
    TomP: Präsi stürzen!!! WAAHAHAHAHA!!!

    Er geht weg und hört Sido

    Jerry: Wie auch immer...

    -to be cotinued-


Page 1 of 19 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Alle amerikanischen Karten übersetzen
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 28.01.2005, 20:51
  2. erste Infos zu rise of Destiny
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 08.12.2004, 14:23
  3. Frage zu BLS - EotB
    By Seth in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 11.07.2004, 12:02
  4. Invasion Of Chaos Spoiler Kartenliste !!!!!!!!
    By Timmyyy! in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 26.03.2004, 22:31
  5. Juli - Ancient Sanctuary(nach IOC!!!)
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 22.02.2004, 14:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •