Results 1 to 6 of 6

Thread: Ein paar Combos mit BLS-EotB bitte!

  1. #1
    Bladeknight's Avatar
    Bladeknight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Steiermark
    Posts
    68

    Ausrufezeichen Ein paar Combos mit BLS-EotB bitte!

    Den Combo mit Yata hab ich ja schon.
    Gibt es noch ein paar spielbare Combos mit BLS-EotB?
    Last edited by Bladeknight; 25.02.2005 at 00:07.

    ______________


    Raziel war einst der größte Vampirstatthalter Kains und ist heute nur ein verfallener Geist seines früheren Selbst. Bewaffnet mit der Geisterklinge des Soul Reavers will er die Wahrheit hinter seinem rätselhaften Schicksal ans Licht bringen, das offensichtlich schon in der Frühzeit Nosgoths vorhergesagt wurde. Raziel will den Fesseln seines einstigen Gönners und jetzigen Widersacher entkommen - des geheinisvollen Ältesten Gottes, der ihn als Seelenfresser wieder belebt hatte - und irgendwie das schreckliche Schicksal abwenden, das ihm beim Schmieden des Reavers auferlegt wurde.
    Als seine Waffe trägt Raziel das Schwert, Kain´s Reaver dem das Schicksal eine neue Bestimmung bereit hielt - eine Seelen verschlingende Geisterklinge.

  2. #2
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default AW: Ein paar Combos mit BLS-EotB bitte!

    lol, als wenn du für das ding ne combo brauchst....gamebreaker killen auch ohne support anderer Karten...

  3. #3
    Bladeknight's Avatar
    Bladeknight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Steiermark
    Posts
    68

    Default AW: Ein paar Combos mit BLS-EotB bitte!

    Trotzdem hätte ich noch gern ein paar Combos.

    ______________


    Raziel war einst der größte Vampirstatthalter Kains und ist heute nur ein verfallener Geist seines früheren Selbst. Bewaffnet mit der Geisterklinge des Soul Reavers will er die Wahrheit hinter seinem rätselhaften Schicksal ans Licht bringen, das offensichtlich schon in der Frühzeit Nosgoths vorhergesagt wurde. Raziel will den Fesseln seines einstigen Gönners und jetzigen Widersacher entkommen - des geheinisvollen Ältesten Gottes, der ihn als Seelenfresser wieder belebt hatte - und irgendwie das schreckliche Schicksal abwenden, das ihm beim Schmieden des Reavers auferlegt wurde.
    Als seine Waffe trägt Raziel das Schwert, Kain´s Reaver dem das Schicksal eine neue Bestimmung bereit hielt - eine Seelen verschlingende Geisterklinge.

  4. #4
    ThePharao's Avatar
    ThePharao is offline Stargate Fan. XD
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    161

    Default AW: Ein paar Combos mit BLS-EotB bitte!

    Quote Originally Posted by Bladeknight
    Trotzdem hätte ich noch gern ein paar Combos.
    Man braucht man keine combos für einen BLS! o.O


    Und es begab sich zu einer Zeit, wo Götter noch auf erden wandelten. Um diese vom Anlitz der Erde zu vertreiben wurde ein Junger Mann geboren, der an Skill, Luck und Gerissenheit nicht zu schlagen war.
    So besiegte er die Götter und nannte sich seit dem

    ThePharao.



  5. #5
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Ein paar Combos mit BLS-EotB bitte!

    Combos benutzt man nur , wenn man ein paar schwächere Karten stark machen will , um so den Gegner zu besiegen .

    Der BLS muss nicht stark gemacht werden , da er schon sehr stark ist , außerdem lässt er sich in jeder Situation einsetzten .
    Will sagen : Der BLS alleine ist schon so stark wie ne Combo .



  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ein paar Combos mit BLS-EotB bitte!

    Oh! Oh!
    Rüste ihn mit einer Axt der Verzweiflung aus und hat 4000 ATK!! W00t!

    ¬.¬'

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [A] BLS - EotB ab 10€ !!!
    By coocie in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 18.12.2004, 18:57
  2. [V] BLS - EotB <--- macht angebote!!!
    By coocie in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 01.12.2004, 20:31
  3. N paar feurige Combos mit Cannon Soldier
    By unbekannt in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 14.08.2004, 17:46
  4. [S]Exiled Force, BLS EotB...
    By Sascha in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 03.08.2004, 16:23
  5. (b) 2x BLS -EotB (s) Wantz
    By M@MMUT86 in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 30.06.2004, 17:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •