Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Riuko-Diskussion

  1. #1
    Black User is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4

    Default Riuko-Diskussion

    Hallo allerseits!
    Bitte schließt diesen Thread nicht. Bitte ganz normal diskutieren und mir zu hören. Ich war eine Ewigkeit weg (ca. 2 Monate), weil ich weiß, das ihr von mir genervt wart. Jetzt hatte ich mich einmal angemeldet (Meneaz) und wurde sofort wieder gesperrt. Ihr wisst doch gar nicht ob sich was geändert hat?! Es sind ganze 2 MONATE (!) vergangen, ich bin kein Multiaccountler mehr. Es tut mir Leid, das ich es war und ich würde es am liebsten rückgängig machen, aber es geht nun mal nicht. Bitte gebt mir diese Chance, ihr müsst mir nicht verzeihen, aber akzeptieren. Ihr müsst nicht mit mir reden, aber mich auch nicht beleidigen oder sonst was. Macht meinetwegen Anspielungen in irgendwelchen Threads, aber bitte (!) sperrt mich nicht wieder, wenn ich hier einen neuen Account mache (habe ja keinen mehr!).

    - Riuko mit Account eines Freundes

  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Riuko-Diskussion

    Quote Originally Posted by Black User
    Hallo allerseits!
    Bitte schließt diesen Thread nicht. Bitte ganz normal diskutieren und mir zu hören. Ich war eine Ewigkeit weg (ca. 2 Monate), weil ich weiß, das ihr von mir genervt wart. Jetzt hatte ich mich einmal angemeldet (Meneaz) und wurde sofort wieder gesperrt. Ihr wisst doch gar nicht ob sich was geändert hat?! Es sind ganze 2 MONATE (!) vergangen, ich bin kein Multiaccountler mehr. Es tut mir Leid, das ich es war und ich würde es am liebsten rückgängig machen, aber es geht nun mal nicht. Bitte gebt mir diese Chance, ihr müsst mir nicht verzeihen, aber akzeptieren. Ihr müsst nicht mit mir reden, aber mich auch nicht beleidigen oder sonst was. Macht meinetwegen Anspielungen in irgendwelchen Threads, aber bitte (!) sperrt mich nicht wieder, wenn ich hier einen neuen Account mache (habe ja keinen mehr!).

    - Riuko mit Account eines Freundes
    Nein!
    Falsch!
    Wir müssen GAR NICHTS!
    ...zumindest nichts von dem, was du uns hier erzählst!

    Du kamst wieder daher, hast erneut mit deiner Forenumstrukturierung umher geworfen (war vielleicht gut gemeint, aber unbegründet und meiner Meinung nach unnütz), das Team kritisiert bzw. mw sogar gesagt, was zu denken/wissen hat!

    Damit du das jetzt nicht falsch verstehst: das hier wird keine Diskussion!
    Ich zähle dir lediglich kurz auf, warum du wieder mal "gegangen wurdest"! -_-

    Wenn ich S-Mod oder hier zuständiger Mod wäre, wäre das Ding schon zu!
    Diese Diskussionen hatten wir schon zugenüge! Und es hat absolut nichts (Positivies) gebracht!

    So far...

    BTW: Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich ein "geliehener" Account ist, denn der beste Freund ist man sich selbst...
    Jedoch: sei gewarnt, dass wir deinen "Freund-Account" ebenfalls kicken, wenn er plötzlich aus der Versenkung auftaucht und nur Müll verbreitet!

    Jetzt kann ich nur hoffen, hier keine Diskussion losgetreten zu haben!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Riuko-Diskussion

    So, noch ein bisschen Senf dazu bevor das hier geschlossen wird:

    Gebt ihm doch noch eine Chance. Das Forum hat so wenige User (mit Riuko würde sich die Zahl der aktiven Accounts verdoppeln).

    Entschuldigung, aber der Witz musste sein. Schon alleine aus Tradition. Aber ernsthaft - gebt ihm eine Chance!!!

    doomgiver

    PS: Und jetzt alle: "Wir wollen den Riuko sehn ..."
    Last edited by doomgiver; 29.04.2005 at 19:15.

  4. #4
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Riuko-Diskussion

    Also er sollte echt ne chance bekommen.. Ich kann ihn ja auch verstehen dass er sich ändern will aber es keiner aktzeptiert.. <_<!

    WAS GUCKT IHR MICH ALLE SO AN?????!!!!!

  5. #5
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Riuko-Diskussion

    Da ich nicht weiss was damals war mit Riuko also könnte jemand mir bitte mal die Story erzählen?

  6. #6
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Riuko-Diskussion

    Hm weiß jetzt net ob das genau so war aber:

    Es war einmal ein kleiner Riuko er suchte das einen YGO Forum.. Ach quatsch!!

    Riuko hat halt mehrere acc´s erstellt und die admins und so habens bemerkt dann haben sie ihn eine zeit später GANZ gesperrt.. Ne zeit später kam er wieder und wollte immer mehr chancen soweit ich weiß..

  7. #7
    doomgiver Gast

    Default AW: Riuko-Diskussion

    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Riuko hat halt mehrere acc´s erstellt und die admins und so habens bemerkt dann haben sie ihn eine zeit später GANZ gesperrt.. Ne zeit später kam er wieder und wollte immer mehr chancen soweit ich weiß..
    Er hat schätzungsweise über 30 Accounts oder mehr, x Chancen und eine Menge Nerven verbraucht. Außerdem hat er Mod-intern ein schlimmes Chaos ausgelöst (fragt mich nicht was, die sprechen immer so kryptisch darüber...).

    Gebt ihm noch ne Chance! Ja! TomTom - du hast doch sicher irgendwo unter der ONKELZ-Schale ein weiches Herz. Aber mach vorher den thread hier zu

  8. #8
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Riuko-Diskussion

    O____°

    SOWAS hab ich befürchtet!
    Aber hey, es ist ja der Chat-Thread! ^^

    // Edit //
    Na ja, der Thread ist ja hier ganz in Ordnung! Meinetwegen muss er nicht zugemacht werden!?!
    Solange hier keine Beleidigungen fließen!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  9. #9
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Riuko-Diskussion

    Was meinen du damit? O_____o

  10. #10
    Bakura15's Avatar
    Bakura15 is offline Depeche Mode Freak
    Join Date
    12.2003
    Location
    Niflheim, die Hölle
    Posts
    164

    Default AW: Riuko-Diskussion

    Danke für die Infos und nun da ich jetzt mehr weiss zu Riuko....

    Warum muss man 30 oder mehrere Acc. erstellen und wer sagt das er es nicht wieder macht und der Acc. des "Freundes" nicht auch von Ihm ist!

    Meine Meinung
    GEBT IHM KEINE CHANCE(N)!!!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Anmerkung] Riuko
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 297
    Last Post: 18.06.2005, 19:45
  2. Battle Arena - Kapitel 1: Der Gefallene
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 06.05.2004, 17:24
  3. Die Geschichte von Kataa!! (by Riuko Y.)
    By Riuko Y. in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 29.03.2004, 11:11
  4. Riuko, Vampir der Trauer
    By Krieger.der.Zeit in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.03.2004, 12:42
  5. an alle Nachwuchsautoren
    By 8DUKE8 in forum Off Topic
    Replies: 52
    Last Post: 22.03.2004, 14:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •