Results 1 to 5 of 5

Thread: An'tharredan- Eine neue Ära

  1. #1
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default An'tharredan- Eine neue Ära

    ich habe mich mal daran gemacht eine neue ff anzufangen, von welcher nun das vorwort zu lesen ist, sie bezieht sich in gewissem sinne auf wow, das heißt, das ich einige gegebenheiten benutzen werde. ich hoffe hier auf anklnag/comments ob gut/schlecht ob es lohnt fortzuführen oder nicht

    Vorwort:

    Kühl legte sich ein Mantel erfrischenden Regens über das Blätterdach von Teldrassil. Der Himmel war sternenklar, keine Wolke war zu erblicken, welche die Sicht hätte trüben können.
    Es herrschte Stille und es war kein Laut eines Tieres zu vernehmen. Doch dann ertönte ein Geräusch, nur schwach und durch das tröpfeln des Regens kaum vernehmbar. Langsam bildete sich eine Sillouette, welche sich unter schlufendem Geräusch Darnassus näherte. Die Schildwachen, welche dieses Wesen oder eher seine Umrisse bereits erkannt hatten, zückten ihre Waffen, welche im Glanz des Mondes in voller Pracht glitzerten....
    Das Geschöpf begann zu wanken und es wurde erkennbar, dass es sich schwerfällig auf einen Stock stützte, doch noch immer, schien dieses Wesen von einem Mantel der Dunkelheit geschützt zu werden und trotz allem eilten zwei der Schildwachen zu dem scheinbar Verletzten.
    Sie erreichten diesen Nachtelf nach kurzer Zeit, welcher in einem erbärmlichen Zustand war, seine Kleidung war förmlich zerfetzt worden und tiefe Wunden bedeckten seinen ganzen Körper. Das Wasser, welches sich auf der Erde befand färbte sich in einem tiefen Rot, jedesmal wenn Tropfen seine Haut hinab perlten und den Boden benetzten.

    Nur schwer hob dieser Unbekannte seinen Kopf, als eine der Schildwachen ihn an der Schulter stützte, er erkannte das er sein Ziel erreicht und Darnassus schon sehr nahe war, als er sich nun in Sicherheit wog, brach er zusammen und ein schwarzer Nebel legte sich über seine Augen. Als dies geschah, eilte die zweite Schildwache heran und half den Elf zu stützen. Ab -und zu versuchten sie einen Blick von seinem Gesicht zu erhaschen, doch dieses war tief unter einer dunklen Kaputze verborgen.
    Nur langsam kamen sie vorran, der Weg schien kein Ende zu nehmen und auch der Regen wurde immer stärker, als wollte er es den Schildwachen unmöglich machen diesen Elf nach Darnassus zu bringen. Sie schafften es dennoch, sofort wurde der verwundete Elf zu einer Priesterin gebracht, welche ihn heilen sollte...sie tat es, obwohl sie vor dem Anblick seiner Wunden leicht zurückschreckte. SIe kümmerte sich um ihn, saß noch eine Weile an seinem Bette und legte sich nach einiger Zeit nieder.....Danach wälzte sich dieser Elf scheinbar in Höllenqualen hin-und her, er sprach mit sich selbst, seine Stimme so zart und rein, doch verdorben von den Schmerzen, welche sein Körper erleiden musste...

    ...EIn letzter Blitz erhellte die Nacht, ein letzter Schrei entfuhr der gequälten Stimme des Elfen, er bäumte sich auf und seine Augen öffneten sich.....Es war Geschehen, nichts würde so sein wie es war, alles wurde sich ändern und noch, als dass Licht des Blitzes verschwand schlossen sich auch die blutroten Augen des Elfen....

    ~fortsetzung folgt~


    grüße: Seraphim
    Last edited by Seraphim; 13.07.2005 at 12:24.
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  2. #2
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: An'tharredan- Eine neue Ära

    Wow, eine WoW FF

    Der Prolog gefällt mir wirklich gut, du hast einen tollen Schreibstil der Lust auf mehr macht.
    Auf viel mehr sogar ^^

    “ladida”

  3. #3
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: An'tharredan- Eine neue Ära

    Kapitel I: Leben erlischt


    Noch auf Kalimdor war der Rauch zu sehen, welcher den Himmel in ein tiefes schwarz verwandelte, die Flammen griffen nach alles, was sie erreichen konnten. Mit Angst vor dem ungewissen, Angst um ihre Familien sahen einzelne Nachtelfen zu der Insel, welche einst Teldrassil war. In Darkshore, einem kleinen Dorf im Norden Kalimdors versammelten sich Menschen, Gnome zwerge und Nachtelfen am Ufer und wollten so schnell wie möglich nach Teldrassil schiffen um zu retten, was noch zu retten war. Doch eigentlich wussten sie, das es bereits zu spät war. Alle Anbindungen waren unterbrochen, Es fuhr kein Schiff zum Heimatort der Nachtelfen, die Greifenmeister wollten ihre Tiere auch nicht zu diesem flammenden Inferno fliegen lassen. In den Augen der hilflosen spiegelten sich die roten Flammen, wie sie sich mit rasender Geschwindigkeit ausbreiteten und alles Leben vernichteten, welches dort einst gelebt hatte....

    Aus dem Nebel tauchte langsam ein Schiff auf, welches halb zerstört war, der Maßt war gebrochen, kleine Feuer loderten am Deck, doch langsam trieb es scheinbar zielgerichtet nach Darkshore. Hoffnung breitete sich bei den Anwesenden auf, doch zerbrach diese in tausend scherben, als sie nur eine Person an Bord erkennen konnten. Es war eine Gestallt, welche in Lumpen eingehüllt war und sich nicht rührte. ALs das Schiff nahe am Hafen vorbei fuhr, sprang ein Nachtelf, welcher eine schwere Rüstung trug, damit dennoch sehr agil war, an bord, rannte ans Steuer und brachte es am Steg zum Stillstand. Falariel, so wurde er von den anderen gerufen begab sich danach zu dem verletzten Elfen, stützte ihn und brachte ihn zur nahe gelegenen Taverne, dass Schiff brach kurz danach in sich zusammen und versank ihm endlosen schwarzen Meer.
    DIe letzten Elfen, welche überlebt hatten, weil sie nicht auf Tedrassil waren brachen mit einem Schrei der verzweiflung zusammen, als sich der schwarze Nebel, welchen der Rauch gebildet hatte, immer enger um die Insel zog.

    Zeitgleich in der Taverne kam der überlebende Elf langsam zur Besinnung und öffnete seine klaren, blauen Augen, seine Haare waren lang,seiden und hatten einen leichten Silberschimmer. Seine haut war vernarbt und seine Rüstung sah aus, als wäre sie von irgentetwas beinahe in Stücke gerissen worden.

    "Wie geht es euch?" Erklang Falariels Stimme , welche scheinbar viel Weißheit in sich trug.
    Noch etwas unbeholfen sah sich der Elf um und landete erst nach einiger Zeit mit seinem Blick bei Falariel..
    "Könnt ihr mir euren Namen nennen?" sprach Falariel sanft weiter, als er keine Antwort bekam.

    "mein Name?"...kurz wurde es still, es war nur vereinzelt leises schluchzen von draußen zu vernehmen. "ich bin..Fanár..."
    "Freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Falariel" Fanár nickte nur leicht, als er Falariels stimme erneut vernahm.
    "ah...mir wird...so schwarz vor Augen..." sprach Fanár mit seiner zarten Stimme und sein Blick spiegelte Qualen wieder. Krampfhaft legte er seine Hand an seine Stirn und versuchte den Schmerz aus seinem Kopf zu vertreiben..
    "Ruht euch lieber noch etwas aus, wir können uns später unterhalten, wenn ihr euch erholt habt" Sanftmütig sprach Falariel diese Worte und lies seinen Blick auf Fanár ruhen, dessen krampfhafte bewegungen langsam nachliesen, bis er schließlich erneut vollends das Bewusstsein verlor.

    Noch eine Zeit lang blieb Falariel an der Seite Fanárs sitzen, erhob sich dann jedoch und ging hinaus zum Steg. Das, was er sah, weckte Wut in ihm, überall saßen vereinzelte Elfen, welche zusammengekauert am Boden saßen und deren Gesichter von Tränen gezeichent waren.

    // Verdammt...was ist dort passier!// Falariel ballte seine Hand zu seiner Faust, als sein Blick zur Insel wanderte, welche nun völlig vom Rauch verschluckt wurde...



    // wenn sie diese Herausforderung bestehen, wird die zeit ihre Wunden heilen...//


    ~fortsetzung folgt~
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: An'tharredan- Eine neue Ära

    Ziemlich düster...aber ausgezeichnet geschrieben.

    Was da wohl passiert ist? Ich bin gespannt.

    “ladida”

  5. #5
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default AW: An'tharredan- Eine neue Ära

    danke für deine comments fua

    nächstes kapitel wird wohl noch 3.4 tage auf sich warten lassen

    grüße: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. biete neue haves,suche neue wantz
    By dark crisis in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 06.11.2004, 09:25
  2. Replies: 22
    Last Post: 07.05.2004, 19:32
  3. Hellsing: Der neue Auftrag
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 24.03.2004, 19:02
  4. Spell Master-Die neue Bedrohung
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 02.03.2004, 18:06
  5. Neue FF-Serie 2004
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.01.2004, 12:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •