View Poll Results: Welche Partei würde eure Stimme bekommen?

Voters
26. You may not vote on this poll
  • SPD

    7 26.92%
  • CDU/ CSU

    10 38.46%
  • FDP

    2 7.69%
  • Die Grünen

    5 19.23%
  • PDS

    0 0%
  • NPD

    0 0%
  • andere (näher angeben...)

    2 7.69%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Wen würdet ihr wählen?

  1. #11
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Gegen 12 Uhr stand ich in der Wahlkabine* und machte meine Kreuzchen. Ich bin damit zufrieden.

    * Wahlkabine? Meine Illusionen sind zerschmettert worden! Es war ein Tisch, auf dem ein Karton draustand (mit der Öffnung zum Kreuzchenkritzler). Phänomen "Erstes Mal".

  2. #12
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Ich hab heute auch zum erstmal gewählt. Ich hab die CDU gewählt weil ich den Wechsel mal ne Chance geben wollte, mal sehen was die hin bringen.

    Nur Schade das man die Partei nicht wählen konnte http://www.rasputin.de/PPKM/index.html XD.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  3. #13
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    @Mio: Steine geworfen hat er nach siener biologischen Jugend - und als Außenminister sollte man doch bitte etwas mehr Anstand zeigen. Das war politisch inkorrekt - und so jemand soll unser Land adäquat repräsentieren?...neee ich kann drauf verzichten

    Und woher willste das mit der Visa wissen oO

    Und das Argument mit den Turnschuhen steht immer noch : p



    Wie auch immer. is ja ziemlich komisch ausgegangen. Die CDU/CSU hat sichs mal wieder selbst verbockt. Sie sind einfach zu blöd.

  4. #14
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Es stimmtr schon das es nach siener biologischen jugend war,aber auch lange vor seine rpoöitischen kariere.
    und was stört dich an turnschuhen?xD
    Er ist der aussenminister,ich glaube da hat er ein recht darauf verteidigt zu werden,und ein recht zu jogen wohl auch.

  5. #15
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Ich habe mich für die SPD entschieden.Da ich alt genug bin, konnte ich in eine Wahlkabine. Ich hätte aber fast die CDU gewählt.
    Wegen Merkel habe ich es sein lassen

  6. #16
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Nichtskönner oder ossi-tuss

    Das is wirklich nicht leicht!

  7. #17
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Ghaa, der Thread ist genial
    Jaaa, lasst uns Leute runtermachen weil sie Turnschuhe tragen!
    Oder weil sie irgendwann vor zig Jahren Fehler gemacht haben, das ist toll, yay!


    Nichtskönner oder ossi-tuss
    ??

    Schröder? Nichtskönner?
    Der ist Politiker, nicht Gott.
    Ich mag ihn nicht, aber ich würde mal behaupten keiner der Politiker die sonst "aktuell" sind hätten es besser gemacht.
    Und Merkel nicht zu wählen nur weil sie aus dem Osten kommt... omg... da sag ich nix zu


  8. #18
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Verzeihst du dann auch Bush den Irak Krieg, wenn wir lange genug warten?

  9. #19
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Bush darf man niemals verzeihen.Das meiste was er gemacht hat war schrott.
    Er ist ein nichtskönnender Vollidiot!!!!!!!!!!!!

  10. #20
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Das lioegt ja wohl in völlig anderen dimensionen.
    Bush hat ohne olausiblen grund einen völkerechtswidrigen krieg angefangen,wenn du das mit dem was fisher getan hat vergleichst bist du nicht mehr ganz dicht im kopf.

    /E:übrigens sollten motive wohl auch eine rolle spielen,während bush aus 1.paranoider amerikanischer angst vor dem rest der welt und 2.Gier gehandelt hat hat sich fisher z.B. für die umwelt udn solche sachen eingesetzt.
    Last edited by The Breathtaker; 21.09.2005 at 13:08.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wen Mögt Ihr Am Liebsten
    By Envoy of Chaos in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 04.03.2005, 11:25
  2. Replies: 0
    Last Post: 09.04.2004, 10:21
  3. Für welche Karte würdet ihr mehr bieten?
    By Chesi in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 04.04.2004, 16:31
  4. Würdet ihr SPD wählen
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 22.03.2004, 22:07
  5. Replies: 2
    Last Post: 08.03.2004, 12:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •