View Poll Results: Welche Partei würde eure Stimme bekommen?

Voters
26. You may not vote on this poll
  • SPD

    7 26.92%
  • CDU/ CSU

    10 38.46%
  • FDP

    2 7.69%
  • Die Grünen

    5 19.23%
  • PDS

    0 0%
  • NPD

    0 0%
  • andere (näher angeben...)

    2 7.69%
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Wen würdet ihr wählen?

  1. #21
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Das lioegt ja wohl in völlig anderen dimensionen.
    Bush hat ohne olausiblen grund einen völkerechtswidrigen krieg angefangen,wenn du das mit dem was fisher getan hat vergleichst bist du nicht mehr ganz dicht im kopf.

    /E:übrigens sollten motive wohl auch eine rolle spielen,während bush aus 1.paranoider amerikanischer angst vor dem rest der welt und 2.Gier gehandelt hat hat sich fisher z.B. für die umwelt udn solche sachen eingesetzt.
    --------------------------------------------------------------------------

    Das ist alles richtig.
    Und Bush ist noch eine zeit lang im Amt.Wenn er es irgendwann schafft, im Irak alees in Griff zu bekommen, wer weiss was er sonst noch für Mist baut.
    Und Fisher fand ich eigentlich gar net so übel

  2. #22
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Quote Originally Posted by Dragonman
    Und Bush ist noch eine zeit lang im Amt.Wenn er es irgendwann schafft, im Irak alees in Griff zu bekommen, wer weiss was er sonst noch für Mist baut.
    Und Fisher fand ich eigentlich gar net so übel
    Das nächste ist ein iran krieg,das kann dir jeder mensch der ein bischen aufpasst schon jetzt sagen...und er muss den irak nicht in den griff bekommen...

  3. #23
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Das Prinzip war gleich

    Ausserdem fühl ich mich bei Bush wesentlich besser aufgehoben als bei Kim Yong Il etc.

    und ihr auch!

  4. #24
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Quote Originally Posted by Bo$$ Playa
    Ausserdem fühl ich mich bei Bush wesentlich besser aufgehoben als bei Kim Yong Il etc.
    mag sein,nur haben diese gestalten nicht die selben möglichkeiten blödsinn zu machen wie pfush.

    nja aber ich bin ja keiner der absoluten bush feinde sondern nur ein mensch der bush plöderlich findet,die aussen politik der usa war schon vorher ziemlich agressiv.

  5. #25
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    mag sein,nur haben diese gestalten nicht die selben möglichkeiten blödsinn zu machen wie pfush.
    Tja ka wenn sie die Technologie für Langsstreckennuklearsprengköpfe hätten, kämen die vllt auf andere Gedanken. Ich will da gar net dran denken!

    Diese bescheuerten Kommunisten sollen sich um ihre eigene Komune kümmern.

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    nja aber ich bin ja keiner der absoluten bush feinde sondern nur ein mensch der bush plöderlich findet,die aussen politik der usa war schon vorher ziemlich agressiv.
    Ich mag Bush auch nicht.
    Aber ich hasse Leute, die meinen sie können die Politik von George Bush in eine Schublade schieben, weil sie auf einer AntiBush Welle mitschwimmen wollen und glauben Micheal Moore hat nichts anderes im Sinne als die pure Wahrheit zu verbreiten. DER hat doch selbst Bush gewählt, schließlich ist GB praktisch sein Arbeit-Geber

    Aber immerhin hast DU eine Argumentationsgrundlage was das betrifft
    Last edited by Bo$$ Playa; 22.09.2005 at 19:03.

  6. #26
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Wenn ich schon wählen dürfte würde ich ganz klar die CDU wählen.
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  7. #27
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wen würdet ihr wählen?

    Ich darf wählen. Und nun setze ich mein Kreuzchen bei "Thread wegen Necropost geschlossen".

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wen Mögt Ihr Am Liebsten
    By Envoy of Chaos in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 04.03.2005, 11:25
  2. Replies: 0
    Last Post: 09.04.2004, 10:21
  3. Für welche Karte würdet ihr mehr bieten?
    By Chesi in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 04.04.2004, 16:31
  4. Würdet ihr SPD wählen
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 22.03.2004, 22:07
  5. Replies: 2
    Last Post: 08.03.2004, 12:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •