View Poll Results: Wie findet ihr Wrestling??

Voters
14. You may not vote on this poll
  • GUT!!

2 14.29%
  • GEHT SO!!

1 7.14%
  • SCHLECHT!!

11 78.57%
Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread: Wrestling!!

Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!

Default Wrestling!!

So ich habe mich entschlossen nochmal einen Wrestling thread aufzumachen,wo jeder reinschreiben kann. Ob es nun positiv ist oder negativ(nur gut begründete negative sachen und nicht nur z.b. is doch nur müll,stinkt,etc.)!!
    Ja sonst lass ich euch ma allen freiraum und natürlich wird hier nicht beleidigt sonst gibts ne meldung!!
    Denn wollen wir gleich mal anfangen!!

Was haltet ihr davon das Eddie Guerrero tod ist????

Ich persöhnlich finde es ziehmlich schlecht und bin auch traurig darüber,weil er mein Lieblingswrestler war(auch ich die geschichte mit Rey scheiße fand) und weil er einfach einer der größten und beliebtesten Wrestler aller zeiten war!!Er hatte technisch ordentlich was drauf und war auch in Menschlicher hinsicht ein Super Kerl.

das wars ersma von mir.

edit:

hier noch ein paar bilder von Eddie!!

Last edited by Chain-Gang-Soldier; 15.11.2005 at 21:18.

R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

The Breathtaker Gast

Default AW: Wrestling!!

Wrestling ist es wenn man sihc vor den fernseher setzt und irgendwelchen muskelbepackten idioten dabei zusieht wie sich die fresse einschlagen,dh DBZ als realfilm,also schrott.

warum findest du es denn scheiße???blos weil es dbz in real ist, ist das kein grund!!außerdem habe ich gesagt nicht so welche unqualifizierten antworten wie is müll oder is schrott!!!

R.I.P

The Breathtaker Gast

Ach ne?Und was ist für dich eine qualifizirte antwort?Muss ich vieleicht noch lang und breit erklären warum ich es shice finde anderen leuten dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig zusamenschalgen?

DeepOcean is offline I lie, I cheat, I steal!

Ich liebe Wrestling!

Rey Mysterio rulz!!!

Und Eddie is nich tod, Latino Heat ist nur auf ewig "ein bisschen unpässlich"!

In memory of one of the greatest wrestlers in time!!
    Viva la Raza!!!
    Last edited by DeepOcean; 16.11.2005 at 03:05.

00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.

Ich finde es toll, wie schon der zweite Post alles kaputt machen kann.

Mir ist Wrestling egal. Ich schaue es nicht, es interessert mich nicht. Kürzlich habe ich eines Abends zwar mal kurz reingeschaut und fand es schon lustig, wie ein Mann mit Cowboy-Hut plötzlich auf die Bühne rennt und man zu dritt einen anderen halbnackten Kerl zusammenprügeln, weil er (so habe ich es verstanden) seinen Teamkameraden verletzt hat oder so.

Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!

Ich schaue Wrestling schon gelegentlich an, aber ein richtiger Fan davon bin ich eigentlich nicht.
    Wen ich gut finde ist John Cena, der macht aus ne gute Musik^^
    Das mit Eddies Tod, als ich das erfahren habe dachte ich zuerstmal: Lol, is bestimmt nur Fake aber er scheint ja doch wirklich gestorben zu sein.
    Nun meine Frage: Wie ist er denn gestorben? War der zu alt oda was? Sry aber kenn mi net so wirklich aus, man möge mir verzeihen.

MfG
    Thomas

DeepOcean is offline I lie, I cheat, I steal!

Herzversagen, Herzinfarkt!
    Irgendetwas in der Richtung(Englische Krankheits-Bilder)
    Man sagt Alkohol und Drogen wären Schuld!

Quote Originally Posted by Vickie Guerrero speaks on Eddie's autopsy report
    Nov. 15, 2005

After the untimely passing of Eddie Guerrero, WWE and the entire sports-entertainment community is still reeling from the devastating loss of a champion. The initial autopsy reports on Guerrero have come in. WWE.com spoke with Eddie’s widow, Vickie Guerrero, earlier today.

“It was heart failure. It was from his past – the drinking and the drug abuse. They found signs of heart disease. She (the examiner) said that the blood vessels were very worn and narrow, and that just showed all the abuse from the scheduling of work and his past. And Eddie just worked out like crazy all the time. It made his heart grow bigger and work harder and the vessels were getting smaller, and that’s what caused the heart failure. He went into a deep sleep.

As soon as they saw his heart, they saw the lining of his heart already had the heart disease. There was no trauma, and Eddie hadn’t hurt himself in any way. It answered a lot of questions. I knew Eddie wasn’t feeling very good for the last week. He was home and kept saying he wasn’t feeling good and we thought it was just “road tired.” So we thought he just had to rest. It answered a lot of my questions, too, because he was just so exhausted. She said it was normal because the heart was working so hard.

When he didn’t call me last night and the night before I knew it was for real, because he would call me every night. I miss his phone calls. I cried through the whole thing (last night).

I loved his laugh. His laugh was the best.

We just celebrated his four-year sobriety last Thursday. We just thought we had life by the handful. We thought we had it all figured out. He worked so hard to make a better life for us.

I’m just overwhelmed by how people are coming out. It’s touched my heart a lot.

Everybody was just in awe last night in how beautifully everything was put together.

All my life was wrestling. All he did was take care of them and live for that. And I don’t know what to do now.”

um nochma auf die frage einzugehen wie er gestorben ist!!
    er war alkohol- und drogensüchtig früher und denn kommt noch dazu das er durch seinen beruf viel sport getrieben hat und somit haben sich die adern verengt,das herz wurde immer größer und so kam es denn zum herzstillstand!!

R.I.P

00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.

Sport ist Mord.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information