View Poll Results: Wie findet ihr Wrestling????

Voters
19. You may not vote on this poll
  • Sehr Gut!

    4 21.05%
  • Gut!

    1 5.26%
  • Geht So!

    1 5.26%
  • Schlecht!

    6 31.58%
  • Sehr Schlecht!

    7 36.84%
Page 1 of 8 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 75

Thread: Wrestling die 2.!

  1. #1
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default Wrestling die 2.!

    so ich wollte noch mal fragen ob es was neues rund um wrestling gibt, ob neue wrestling fans im forum sind und welche lieblingscharaktere sie haben,... ??
    und halt ein bisschen über wrestling plaudern.
    Regeln:
    1.Keine Beleidigungen oder Streitigkeiten
    2.Keine Sinnlosen Bemerkungen machen wenn man eh keine ahnung hat(wie ich hasse wrestling weil die sich nur die birne einkloppen,usw.)
    3.haltet euch an 1-3.

    so dann kanns ja los gehen.


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  2. #2
    funfactory is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2005
    Posts
    16

    Default AW: Wrestling die 2.!

    Hi
    finde wrestling auch voll coll. Hätte da mal ne frage weiß jamand ob es schon ein neues wrestling pc spiel gibt. (habe raw schon; das is voll geil) das wärs eigentlich fürs erste!
    mfg funfactory

    Mein Deck

    Havez/wantz

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Wrestling die 2.!

    In der Abstimmung fehlt der Punkt "sehr schlecht". So wie es ist, ist's unausgewogen.

    Ja. Und meine Stimme geht mangels "sehr schlecht" an "schlecht". Mal ehrlich, diese homoerotische, auf primitiven Rollenbildern aufbauende, zu 100 % gestellte "Entertainment-Show" kann doch wirklich nichts. Oder überseh ich da den tieferen Sinn?
    Last edited by doomgiver; 20.02.2005 at 20:29.

  4. #4
    Chain-Gang-Soldier's Avatar
    Chain-Gang-Soldier is offline My Time Is Now!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    528

    Default AW: Wrestling die 2.!

    PC Spiel???
    keine ahnung!
    guck mal auf dieser seite:http://www.wwe-germany.de
    da steht alles rund um wrestling.


    R.I.P
    We miss you Latino Heat!!

  5. #5
    funfactory is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2005
    Posts
    16

    Default AW: Wrestling die 2.!

    Danke für den Tipp hab aber nicht gefunden
    mfg funfactory

    Mein Deck

    Havez/wantz

  6. #6
    Dark Klo Master's Avatar
    Dark Klo Master is offline Tim..Tim..Timääääää!!!!!!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schlumpfhausen!?!?!?!
    Posts
    765

    Default AW: Wrestling die 2.!

    @Peter Pan: kannst du nich lesen????
    keine Miesepeter, und was meinst du warum
    es World Wrestling Entertainment (WWE) heißt????

    Ich finds supi!

    Wann genau findet Wrestlmania statt???
    We'll miss you, Eduardo Gori Guerrero Llanes !

    We allways love you!
    Rest in Peace


    Ich grüße alle meine Tauschpartner,
    besonders Chain-Gang-Soldier, Mahagon Coral und CloudNigma!!!

    Und ganz besondere Grüße an meine Homies Bakurayami und Rattara!!!

  7. #7
    doomgiver Gast

    Default AW: Wrestling die 2.!

    Quote Originally Posted by Dark Klo Master
    @Peter Pan: kannst du nich lesen????
    keine Miesepeter,
    Solange ich mich an die Forumsregeln halte darf ich glaub ich in jeden thread posten in den ich will.

    Übrigens tolle Gegenargumente.

    Selbstbeweiräucherungsthreads saugen (um Rattara zu kopieren).

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wrestling die 2.!

    Meine Zitate felsen!

    Nunja, Wrestling kann ich auch nicht ab. Zu geschauspielert. Aber für Boxen bin ich immer zu haben, auch wenn dort sicherlich auch einige Geschäfte außerhalb des Boxringes ablaufen.

    Nebenbei: Peter (nette Nickänderung, ganz nebenbei o_O") kann lesen. Und schreiben. Ja! Ein Vorbild für alle.

  9. #9
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Wrestling die 2.!

    ... naja man merkt an den wahlmöglichkeiten, dass die umfrage von einem wrestling-fan erstellt wurde... -.-"
    however, wrestling ist was für leute, die jeden vernünftigen kampfsport aufgrund von körperlichen oder geisten defiziten nicht ausüben durften... und ja, ich weiß wovon ich rede, denn ich darf einen vernünftigen kampfsport als mein hobby bezeichnen

    aaaaaaaber, da ich meinen horizont sehr gerne erweitern würde, wäre ich ein wenig interessiert, was euch daran begeistert, klar ist es unterhaltung, aber nach spätestens 3 minuten fällt doch selbst einem total mit drogen vollgepumpten auf, wie sinnlos diese veranstaltung eigentlich ist, aber okay, bitte klärt mich auf





  10. #10
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Wrestling die 2.!

    Quote Originally Posted by Dark Klo Master
    @Peter Pan: kannst du nich lesen????
    keine Miesepeter, und was meinst du warum
    es World Wrestling Entertainment (WWE) heißt????

    Ich finds supi!

    Wann genau findet Wrestlmania statt???
    Wow!

    Wieso hält sich keiner von den Pro-Wrestlern an die Regeln? Die Con-Wrestler bekommen das alle gebacken! Warum nur, warum nur!


    Also Freundchen! Wenn du hier den Leuten die Meinung verbietest, dann muss ich leider diesen Thread verbieten (oder am besten dich )

    Also immer schön geschmeidig bleiben und keinen Scheiß erzählen, sonst regnets Schwefel hier im Thread, wenn ihr versteht was ich meine!
    Last edited by Sanji; 21.02.2005 at 14:57.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Page 1 of 8 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wrestling
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 835
    Last Post: 17.02.2005, 22:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •