Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Mein Envoy-Prügeldeck ;)

  1. #11
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mein Envoy-Prügeldeck ;)

    Ja weil du ne Anzahl hast von denen wo eins gut wäre!°

  2. #12
    kin*kin is offline Envoy
    Join Date
    11.2005
    Posts
    23

    Default AW: Mein Envoy-Prügeldeck ;) (nC)

    So, nachdem ich heulend die neue banned Liste gesehen hab und feststellen musste, dass man den Night Assailant nur noch einmal im Deck haben darf und ausserdem die Sache mit Raumtaifun, Staubtornado und Raigeki Break gelesen habe, hab ich das Deck ein bisschen umgebaut...

    Monster: 21

    Chaos Emperor Dragon - Envoy of the end
    Black Luster Soldier - Envoy of the beginning
    Zaborg
    Jinzo
    Dark Ruler Hades
    Cyber Dragon
    Spell Canceller (Test!)

    Blade Knight x2
    Archfiend Soldier x3
    Kycoo, the Ghost destroyer
    D.D. Warrior Lady
    Night Assailant
    Rachsüchtiger Alter Magier x2
    Magier des Glaubens x2
    Cyber Jar
    Yata Garasu

    Zauber: 13

    Feindkontrolle x3
    Mystical Space Typhoon
    Change of Heart
    Monster Reborn
    Pot of greed
    Raigeki
    Harpyien-Flederwisch
    Kraft der Magie
    Gehirnkontrolle
    Schnappstahl
    Swords of revealing light

    Fallen: 8

    Torrential Tribute
    Royal Decree
    Sakuretsu Armor
    Mystische Lebensbarriere
    Magic Cylinder
    Mirror Force
    Michizure
    Ring Of Destruction

    Bitte um Rückmeldung!

    Ausserdem hab ich vor, das Deck zu einem "Monster-Control- / Spell & Trap-Control-Deck" umzubauen. Evtl. würde ich dann die Töterflips durch Dummy-Golems ersetzen. Hier ebenfalls bitte Rückmeldung!

    mfg kin*kin
    I had a part in everything.
    Twice I destroyed the light and twice I failed.
    She, the mistress of our own lust.

  3. #13
    DeepOcean's Avatar
    DeepOcean is offline I lie, I cheat, I steal!
    Join Date
    09.2005
    Location
    Ms(NRW)
    Posts
    137

    Default AW: Mein Envoy-Prügeldeck ;)

    zum Dummy-Golem:

    Rechne dir mal die Prozentuale Chance aus dass dir diese Karte etwas bringt!
    dein Gegner darf explizit selber die Karte wählen die er dir für den Golem gibt!
    Ergo:
    bei mehr als einem Monster wird das zu einem Problem+das Glück das du
    brauchst um die Karte zum richtigen Zeitpunkt auf der Hand zu haben+
    gern gespielte Karten wie z.B. SilentSwordman Lv.2
    =
    Überleg dir gut ob es diese Karte bringt(meiner Meinung nach nicht!)

  4. #14
    kin*kin is offline Envoy
    Join Date
    11.2005
    Posts
    23

    Default AW: Mein Envoy-Prügeldeck ;)

    Berechtigter Einwand. Muss ich noch testen ob das hinhaut. Aber meistens haben die Leute bei uns nur ein Monster auf dem Feld, und wenns schon mehrere sind, sind sie auch ziemlich gut.

    Der eigentliche Zweck des Decks soll halt (nach erfolgreichem Umbau) darin bestehen, den Gegner zu kontrollieren, also Field-Control und so. Zum zweiten hab ich langsam aber sicher gemerkt (ich spiel ja auch noch nicht allzu lange) dass Töterflips bei einem Chaosdeck nicht wirklich was bringen...

    Weswegen ich Kycoo reingetan ist, weil ich fast nur gegen Chaosdecks spiel, also mit Emperor und BLS und so Zeugs. Gegen die bräucht ich auch noch eine gescheite Strategie, die mich beim Ausspielen meiner eigenen Envoys nicht schädigt ^^
    Also so Karten wie Verbot wären da nicht so angebracht.
    I had a part in everything.
    Twice I destroyed the light and twice I failed.
    She, the mistress of our own lust.

  5. #15
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mein Envoy-Prügeldeck ;)

    Willst du jetzt mit Banned spielen oder ned?

  6. #16
    kin*kin is offline Envoy
    Join Date
    11.2005
    Posts
    23

    Default AW: Mein Envoy-Prügeldeck ;)

    Nach dem Traditional Format. In unserer "Yugi-Gemeinde" von ca. 15 Zockern machen wir demnächst ein kleines Turnier, was aber auch nach dem Traditional Format gehen wird und constructed gespielt wird.

    Warum fragst du?
    I had a part in everything.
    Twice I destroyed the light and twice I failed.
    She, the mistress of our own lust.

  7. #17
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mein Envoy-Prügeldeck ;)

    Weil ich grade etwas durcheinander war. Du hast was von Banned erzählt, und irgendwie aber trotzdem nicht so ein Deck gehabt. Sry^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. WM 2004 in Anaheim ist entschieden!!!
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 53
    Last Post: 04.08.2004, 16:11
  2. Frage zu BLS - EotB
    By Seth in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 11.07.2004, 12:02
  3. Replies: 6
    Last Post: 17.06.2004, 13:36
  4. Replies: 25
    Last Post: 11.04.2004, 19:30
  5. Envoy Gesucht
    By Envoy of Chaos in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 16.03.2004, 21:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •