Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Star Wars oder Star Trek?

  1. #1
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Star Wars oder Star Trek?

    Hi
    Ich wollte mal wissen ob ihr eher ein "Krieg der Stern´ler" oder ein "Trekkie" seit?
    Ich mag eigentlich beides obwohl mann es eigentlich schlecht vergleichen kann da das eine mehr serien(Trek) und dass andere eigentlich nur Film(Wars)

    Ich schau eigentlich gerne Star Trek(Voyager rulez) weil ja jetzt keine filme von Star wars mehr laufen.

    Aber ich habe für "finde beides gut" gestimmt

    [edit] irgendwie meckert Vbulletin dass ich mir für die umfrage zu lange zeit gelassen habe und ich nur nach 5 min eine umfrage erstellen könnte :sad: Nun ja dann halt ohne
    Last edited by X; 01.02.2006 at 20:37.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Gestimmt? Wo gestimmt? ;p

    Also ich konnte bisher nie wirklich was mit Star Treck anfangen. Habe ich nie freiwillig gesehen, allerhöchstens mal den ein oder anderen Film, wenn ich mit Freunden zusammenbin und die ein oder anderen das im Hintergrund laufen lassen wollen.

    Mit Star Wars kann ich mehr anfangen, bin aber kein "Uber Dork", wie es Triumph the Insult Comic Dog ausdrücken würde xD

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Gestimmt? Wo gestimmt? ;p

    Also ich konnte bisher nie wirklich was mit Star Treck anfangen. Habe ich nie freiwillig gesehen, allerhöchstens mal den ein oder anderen Film, wenn ich mit Freunden zusammenbin und die ein oder anderen das im Hintergrund laufen lassen wollen.

    s.edit

    Quote Originally Posted by Rattara
    Mit Star Wars kann ich mehr anfangen, bin aber kein "Uber Dork", wie es Triumph the Insult Comic Dog ausdrücken würde xD
    WAT ??

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Battlestar Galactica =P

    Nöö, ich find eigentlich beides ganz gut; ich mag SciFi generell und dann kommt man ja weder um Star Trek noch um Star Wars rum
    ^^


  5. #5
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Battlestar Galactica =P
    Das ist echt *'##!$"*.So typisch wie die die sendung verfälscht haben da muss ich echt weinen.Dass waren noch zeiten als mann mit den badewannenstrudel und ner brausetablette Specialeffects verursachen konnte:D

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Quote Originally Posted by X-Treme
    Das ist echt *'##!$"*.So typisch wie die die sendung verfälscht haben da muss ich echt weinen.Dass waren noch zeiten als mann mit den badewannenstrudel und ner brausetablette Specialeffects verursachen konnte
    Ich meinte das alte Battlestar Galactica.
    Das ist toll ^^
    Das neue kenn ich nicht; aber angucken werd ich mirs trotzdem mal; sieht zumindest gut aus


  7. #7
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Gaaaaaanz klar:
    Star Wars

    Die Trek Filme fand ich auch irgendwie immer ganz nett, aber ich hab schon seit ca 3 Jahren keinen mehr gesehn XD


    SW is einfach Kult, die Filme haben so etwas...besonderes an sich.
    Die verpatzten ersten 2 Episoden hat George Lucas glücklicherweise mit einer gelungenen Episode III abrunden können

    Vor allem der Soundtrack is einfach göttlich - hab mir erst letztens bei WOM den OST von Epi 1 bestellt, John Williams ist ein Genie - nicht umsonst hat ihn sein SW Score unsterblich gemacht

    Da lohnt sich die X-fi Soundkarte und das Teufel Sound System wenigstens mal...

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Quote Originally Posted by X-Treme
    WAT ??
    Klick
    Laden lassen, starten, zurücklehnen, genießen, ggf. laut lachen.

  9. #9
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Klick
    Laden lassen, starten, zurücklehnen, genießen, ggf. laut lachen.
    LACH

    dass ist echt gut

  10. #10
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Star Wars oder Star Trek?

    Quote Originally Posted by Bo$$ Playa
    Gaaaaaanz klar:
    Star Wars

    Die Trek Filme fand ich auch irgendwie immer ganz nett, aber ich hab schon länger keinen mehr gesehen.


    SW is einfach Kult, die Filme haben so etwas...besonderes an sich.
    Die zwar auch guten, aber im Vergleich zur OT nicht ganz so tollen, ersten 2 Episoden hat George Lucas glücklicherweise mit einer gelungenen Episode III abrunden können.

    Vor allem der Soundtrack is einfach göttlich - hab alle Soundtracks, John Williams ist ein Genie - nicht umsonst hat ihn sein SW Score unsterblich gemacht.

    dito, nur leicht abgeändert.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spoiler Thread
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 16.02.2008, 15:20
  2. SHADOW OF INFINITY - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 05.03.2006, 13:40
  3. Replies: 16
    Last Post: 30.10.2003, 13:23
  4. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •