Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: [C.D] Das Cyber Drachen deck

  1. #1
    Gorea's Avatar
    Gorea is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Oberhausen
    Posts
    60

    Default [C.D] Das Cyber Drachen deck

    Nabend ich poste hier schillig mal das deck vonnem kollegen rein er brauch ein paa tipps für sein deck bitte um hilfe /dringend es is wichtig schätzt seine lage er is verzweifelt
    naja ich fang jezz mal mit dem deck an
    Monster 24
    2großer kern
    bedekter kern
    2bes tetran
    diese 2 ritual karten mit ende der welt kenn den namen nich jeden 3 mal
    3cyber barrier drachen
    2cyber laser drache
    ausgebildeter keltischer wächter
    speer drache
    sangan
    3proto cyber drache
    truppen im exil
    glänzender elf
    2mof
    alter rachsüchtiger magier
    zauber15
    schwerer sturm
    kraftbündniss
    2 polimerizatzion
    3photongeneratoreinheit
    3ende der welt
    voreiliges
    gehirnkontrolle
    verräterische schwerter
    blitzeinschlag
    riesen trunade
    graceful charity
    ruf der gejagten
    2angriffsabwehr einheit
    reißender tribut
    also ich persöhnlich und von mein nachbar der bruder der ein besseres deck is au nich viel besser hat finden das dieses deck eigentlich nix taugt da is totaler mist ist und der will mit dem deck ein tunier gewinnen das macht uns alle angst weil so schlecht is also helft uns bitte [nicht] D
    Last edited by Gorea; 27.05.2006 at 15:29.

  2. #2
    flas[c]h[e]'s Avatar
    flas[c]h[e] is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Duisburg
    Posts
    14

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    booor dieses deckkk....rofl das is ja ma wohl total beschissen auf gut deutsch...(entschuldigung)...ich mag es nich da sind viel zu viel karten rofl die kleine gammelige kartoffel hääääslich scheiße dumm schlecht alles wat man da zu sagen...entschuldigung aber das ist mein ernst -.-

  3. #3
    Gorea's Avatar
    Gorea is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Oberhausen
    Posts
    60

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    hut ab brauche tipps für ihn

  4. #4
    Josh's Avatar
    Josh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    52

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    DER SOLL
    2X DEMISE
    1X RUIN
    3Xcyber barrier drachen( DIE Karte bringt es nich)
    RAUS TUN´
    und nen c.zwilingsdrachen rein tun

    ps:des sind einige verbeserungs vorschläge von hundert des deck is voll derr schrott

  5. #5
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    Naja ein ziehmliches durcheinander dieses Deck.

    Ich würde bei nem CD Deck definitiv noch einige Karten aus Power of the Duelist berücksichtigen

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    in nem Cyber Drachen Deck sollte schon 3mal Cyber Drache drin sein

  7. #7
    flas[c]h[e]'s Avatar
    flas[c]h[e] is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Duisburg
    Posts
    14

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    so ein abge****tes verdrecktes bescheuertes hunde körper deck abgewixxte drecks scheiße ****nsöhne die so ein deck erfinden ...****t eure mutter die das auch noch kommentieren ****t diese deck ...homo sexuelle bumms frikadelle in der mikrowelle arsch ge****te bastard scheiße meine fresse is dieses deck beschissen ich kann mich da nur rüber aufregen......dieses deck ist ein dreckiges abge****tes stück hässliges missgeburten scheiße...
    Last edited by flas[c]h[e]; 11.07.2006 at 23:47.

  8. #8
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    Quote Originally Posted by flas[c]h[e]
    so ein abge****tes verdrecktes bescheuertes hunde körper deck abgewixxte drecks scheiße ****nsöhne die so ein deck erfinden ...****t eure mutter die das auch noch kommentieren ****t diese deck ...homo sexuelle bumms frikadelle in der mikrowelle arsch ge****te bastard scheiße meine fresse is dieses deck beschissen ich kann mich da nur rüber aufregen......dieses deck ist ein dreckiges abge****tes stück hässliges missgeburten scheiße...
    Omg...wo kommstn du her?

    Drück dich ma gewählter aus und du brauchst schon garnich 2mal den selben Mist zu posten!!!

    Zum Deck:

    Ein Cyberdrachen-Deck sollte auch vollkommen darauf eingestellt sein.
    D.h. Pflichtkarten hierin sind: 3x Caber-Drache,im Fusions-Deck jede CD-Fusion 3mal(so hab ichs zumindest gespielt und lief gut),evtl.Cyber-Laser-Drache/Cyber-Barriere-Drache,Proto-Cyber-Drache(geschmackssache),und natürlich geeignete Zauber-und Fallenkarten wie z.B. Kraftbündnis....

    PS:An die Leutz die hier keine sinnvollen Beiträge sondern bloss nachgebabbeltes Zeug wiederholen und keine eigene Meinung haben sollten sich raushalten oder wenigstens ihre Meinung begründen !!

  9. #9
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    Cyber-End Drache würd ich aber nur 2mal spielen

  10. #10
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: [C.D] Das Cyber Drachen deck

    Quote Originally Posted by Gorea
    Nabend ich poste hier schillig mal das deck vonnem kollegen rein er brauch ein paa tipps für sein deck bitte um hilfe /dringend es is wichtig schätzt seine lage er is verzweifelt
    naja ich fang jezz mal mit dem deck an
    Monster 24
    2großer kern
    bedekter kern
    2bes tetran
    diese 2 ritual karten mit ende der welt kenn den namen nich jeden 3 mal
    3cyber barrier drachen
    2cyber laser drache
    ausgebildeter keltischer wächter
    speer drache
    sangan
    3proto cyber drache
    truppen im exil
    glänzender elf
    2mof
    alter rachsüchtiger magier
    zauber15
    schwerer sturm
    kraftbündniss
    2 polimerizatzion
    3photongeneratoreinheit
    3ende der welt
    voreiliges
    gehirnkontrolle
    verräterische schwerter
    blitzeinschlag
    riesen trunade
    graceful charity
    ruf der gejagten
    2angriffsabwehr einheit
    reißender tribut
    also ich persöhnlich und von mein nachbar der bruder der ein besseres deck is au nich viel besser hat finden das dieses deck eigentlich nix taugt da is totaler mist ist und der will mit dem deck ein tunier gewinnen das macht uns alle angst weil so schlecht is also helft uns bitte [nicht] D
    so zum beispiel:

    40 Karten

    Fusion (9):

    3x Chimeratech Over Dragon (In Power of the Duelist)
    3x Cyber End-Drache
    3x Cyber Zwillings-Drache

    Tribut-Monster (4):

    3x Cyber Drache
    1x Cyber Laser Drache

    Non-Tribut-Monster (13):

    3x Proto Cyber Drache
    3x Cyber Phoenix
    1x Cyber Esper (In Cyber Dark Impact)
    1x Cyber Stein
    1x Cyber Kirin
    1x Cyberdose
    1x Spirit Reaper
    1x Magier des Glaubens
    1x Sangan

    Zauberkarten (18):

    2x Kraftbündnis
    1x Future Fusion (In Power of the Duelist)
    1x Overload Fusion (In Power of the Duelist)
    1x De-Fusion
    1x Photonengeneratoreinheit
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Topf der Gier
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Begrenzer-Entferner
    1x Dimensionskapsel
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Monster-Reinkarnation
    1x Buch des Mondes
    1x Schnappstahl
    1x Kreaturentausch

    Fallenkarten (5):

    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    1x Sakuretsu Rüstung
    1x Feierliches Urteil

    1x Power Wall, rein tauschen (falls in Cyber Dark Impact drin, müsste man testen)



    So müsste des ziemlich gut laufen und oft nen OTK bringen!^^ Wegen dem Topf der Gier ist es nich nach bannedlist aber das ja egal! Kann man alles leicht abändern
    Last edited by Yami-der-Pharao; 13.07.2006 at 13:01.


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gute Drachen für ein Deck?!
    By Shadow in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 15.03.2006, 17:11
  2. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  3. EIn weisses Drachen Deck
    By ssjCartman in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 31.12.2005, 14:33
  4. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •