View Poll Results: ist das deck turnierfahig

Voters
14. You may not vote on this poll
  • es ist turnierfähig

    1 7.14%
  • es ist fast turnierfähig

    3 21.43%
  • da fehlt noch ne ganze menge

    4 28.57%
  • damit gewinnst du kein blumentopf

    6 42.86%
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 37

Thread: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

  1. #11
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    ich plediere lieber auf gute tribute die entweder die monsis weghauen oder die spellz und trapz vom gegner

    H und R können zu toten karten werden
    ich will ja auch eher auf avian und burstinatrix spielen
    weil bei den die besten fusionen entstehen
    wolkenkratzer????? nie und nimmer!!!! lieber dann die verbündeten truppen finde ich wesentlich besser!

    naja und nur ein solem spielen lohnt nicht........ ist nur eine teure angelegeneit.
    und wenn muss man die fusionen schon 3x spielen

    in idealfall
    1x polimeri
    1x wunderfusion
    1x return + fusionstor

    finde wrouthweiler schrott da er auch zur toten karte werden kann wenn man nicht gerade eine fusion zu stande kriegt

    also die heros aus POTD find ich von effekt her nur mal schlecht
    (die fusionsbedingung für die neos-fusionen einfach nur grausam)

  2. #12
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    Deine Argumente sind schlecht.
    Yami hat da vollkommen recht, würde aber auch eher nur, oder ganicht auf Neos spielen

  3. #13
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    ja bloß das prob ist das wenn man wahllos auf die fusionen spielt man keine tatik verfolgen und so das deck dann eh schon zum scheitern verurteilt ist
    habe langgenug mit allen heros und der buchstabensuppe die als unterstüzung angesehen wird gespielt.
    fast alle karten sind deathdraw von HERO für H brachst du ein monster da kann ich auch ne bessere ausrüstung spielen
    E ist eine abgespackte form von rota gibt ja keine nichtfusionshelden die mit werte oder effekt überzeugen
    R - wieder eine tote karte ohne held da ist ein dust besser
    o- ist eher nich so toll denn es gibt keine staken normalen e-heros


    at secret dann verbesser doch mal mein deck etwas genauer.

  4. #14
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    Nein, denn wenn man auf mehren Fusionen Spielt, hat man immer die richtige Fusion zur passenden Situation.
    Und nur mal so, E ist richtig genial, immer den richtigen Helden auf der Hand.
    Und wenn ich dein Deck genauer verbessern müsste, müsste ich dir ein ganz neues Deck basteln
    Nein sorry^^'

  5. #15
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    aber da ich ja nur non tribut heros spiele reicht ja reta kann ja auch noch zusätzlich E reinnehmen und dann mal sehen wie es läuft

  6. #16
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    Quote Originally Posted by kycoo3000
    wolkenkratzer????? nie und nimmer!!!! lieber dann die verbündeten truppen finde ich wesentlich besser!
    hmm soviel ich weiß Funktioniert verbündete Truppen nur auf Krieger?? Was machsten wenn plötzlich die Fallenkarte "DNA-Operation" aufgedeckt wird?? Ich meine, klar Wolkenkratzer funktioniert nur wenn DU angreifst aber immerhin dann auch nur auf Heros! Und nich nur das, die gibt gleich mal satte 1000 ATK dazu und das nur in der Schadensberechnung! Jemand der sich mit Helden nich gut auskennt wird von einer Burstinatrix mit 1200 angegriffen und lacht sich schlapp, bis du ihm dann sagst "da du den Angriff nich verhindert hast erhält mein Hero plus 1000ATK jetz in der Schadensberechnung" Außerdem sparst du von deinen 5 Zauber und Fallenzonen eine Zone ein da Wolkenkratzer auf dem Feld für Feldzauber liegt!

    Quote Originally Posted by kycoo3000
    ja bloß das prob ist das wenn man wahllos auf die fusionen spielt man keine tatik verfolgen und so das deck dann eh schon zum scheitern verurteilt ist
    habe langgenug mit allen heros und der buchstabensuppe die als unterstüzung angesehen wird gespielt.
    fast alle karten sind deathdraw von HERO für H brachst du ein monster da kann ich auch ne bessere ausrüstung spielen
    E ist eine abgespackte form von rota gibt ja keine nichtfusionshelden die mit werte oder effekt überzeugen
    R - wieder eine tote karte ohne held da ist ein dust besser
    o- ist eher nich so toll denn es gibt keine staken normalen e-heros


    at secret dann verbesser doch mal mein deck etwas genauer.

    Bedenke das Oberseele dir zum Beispiel mal eben nen NEOS vom Friedhof holt! Alle Fusionen 3 mal rein zunehmen ist nich nötig, bekommst eh maximal nur 2 mal den selben aufs Feld! Das Geheimnis liegt in den vielen Variationen! Was nützen dir 3 Flammenflügelmänner gegen 3 Spirit Reaper deines Gegners???? NISCHT!!! Jedoch ein "E-Hero Mariner" kommt da locker dran vorbei!! Für jede Situation den richtigen Helden! Joa und E brauchste wirklich nich wenn du keine Tribut Heros spielst, das stimmt schon! Aber alle normalen Heros mehr als 1 mal ins Deck zu nehmen ist sowieso der größte Fehler (Mit nen Sparkman auf der Hand, erwartest du als nächstes ne gute Karte und was kommt...noch ein Sparkman!!! Danke und Tschau das Duell ist vorbei für dich ) Hab das viel zu oft erlebt^^ seitdem ich jeden Hero nur 1 mal verwende rockt mein Deck! Benutz von mir aus "Topf der Trägheit" und mische deine Helden wieder ins Deck wenn du sie öfter brauchst! *lol* Das wiederum musst du nur dann tun, wenn du dich auf 2 bis 3 bestimmte Fusionen spezialisierst und da haben wir wieder unsern Teufelskreis^^

    Je mehr verschiedene Fusionen du hast, desto weniger Kopien der normalen Helden selbst brauchst du im Deck Selbst wenn du in fast jedem Duell nur "E-Hero Flame Wingman" oder sagen wir "E-Hero Thunder Giant" rufst, ist es doch immer gut zu wissen das du auch anders könntest! es zwingt dich keiner jeden deiner Helden in einem Duel zu rufen Allein sie im Fusionsdeck zu haben und zu wissen egal was kommt ich kann reagieren, hilft enorm*lol*

    Die schlüsselkarte "König des Sumpfes" darf erst recht nich fehlen!^^ Aber alle guten Tipps die wir geben helfen dir am Ende bestimmt nich weil die Helden schwer zu spielen sind Du musst dich da selber durchschlagen und die für dich beste Deckart zusamm stellen^^

    Quote Originally Posted by Secret
    Deine Argumente sind schlecht.
    Yami hat da vollkommen recht, würde aber auch eher nur, oder ganicht auf Neos spielen
    Hmm sagen wir mal so, es ist eine Sache des Gesamtdecks und des vielen Testens Klar wer ein Deck nur auf NEOS spielt ist vllt im Vorteil, kann dann aber auch im Duell nich mehr anders und andersrum, wer rechnet in einem E-Hero Deck plötzlich mit einem Fusionsmonster für das keine Polykarte verwendet wurde, den Effekt eines Monsters aushebelt, mal eben mit 2500 ATK oder mehr dem Gegner eine verplätte und sich schnell wieder ins Deck verkrümelt bevor der Gegner merkt was ihn da getroffen hat?? *lol* Also ich werde das Deck was ich da als Vorschlag aufschrieb auf jeden Fall mal so Testen! Spiele jetz schon mit dem japanischen NEOS und muss sagen der rockt^^ Noch dazu sehen die Karten irgendwie hammer aus! Naja und vllt pack ich noch nen "Neos Space" und einen "Landformer" rein^^ dann hauen die Fusionsmonster nich mehr so schnell ab^^ Leutz das muss alles erst getestet werden *lol* Aber faszienieren tun die Helden jetze schon^^
    Last edited by Yami-der-Pharao; 26.06.2006 at 06:28.


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  7. #17
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    update!

    Fusionen: 3x alles an heros was es gibt

    Tribute

    2xCyberdrache (passt gut ins fusionschema)

    Non tribute:

    2x E-Hero Avian
    2x E-Hero Wildherart
    2x E-Hero Sparkman
    3x König des Sumpfes
    1x Verwandlungskrug
    2x Magischer Händler
    1x Brecher
    1x Magier des Glaubens
    1x Tsukoyomi
    1x Truppen im Exil

    Spellz

    1xWolkenkratzer
    2x Fusionstor
    2xLandformen
    2x Fusion
    2x wunderfusion
    1x Re- Fusionierung
    1x Feindkontolle
    1x Schwerer Sturm
    1x MST
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Buch des Mondes
    2x E- Eiliger Notruf
    1xR- Rightteous Justice
    1x Schnappstahl

    Trapz

    3x Sakuretsu Rüstung
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Rückkerhr aus einer anderen Dimension

    gefällt es euch nun besser??????

    ps habe kein landformen
    wer kann helfen????

  8. #18
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    Immer wenn ich deine langen Posts über E-Heroes lese, bekomme ich hammer lust mir wieder eins zu bauen^^
    Naja, man muss auch bedenken das nicht jeder bock hat mit japanischen Karten zu spielen
    Würde aber trozdem noch ein E spielen, immer den richtigen Helden auf der Hand zu haben ist ein gewaltiger Vorteil.

  9. #19
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    ich fide e- heros ne gute variante zum meta und die können schon ordentlich mithalten
    habe mit mein deck ja auch schon eingefleischete metaspieler in 2 zügen fertig gemacht weil das feld einfach mit 5 fusionen voll war

  10. #20
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: [E-Hero] verbessertes und turnirtaugliches e-hero deck

    oO
    Hör auf zu lügen-.-
    Und tu nochmal Re Fusion rauß, die bringt es absolut nicht. Und Magischer Händler zerstört dieses Deck total, auf jedenfall weg damit.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  2. Elementarhelden Frage
    By Schwarzmagier_Vivi in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 02.04.2006, 17:07
  3. [TMA E-Hero] SayanOri's E-Hero Deck
    By sayanori in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 25.02.2006, 11:41
  4. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •