Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910
Results 91 to 98 of 98

Thread: Neue YGO Banned List

  1. #91
    wano's Avatar
    wano is offline /(ommu//!$ten-Team
    Join Date
    03.2006
    Location
    Deutschland
    Posts
    94

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Dies hier

    Er baut nach Willkür gute Decks nach, gewinnt dadurch. Kaum ist eine Bannedliste raus, mit der das ach so tolle Deck gekillt wird müssen wir ja aufhören, sonst gewinnen wir ja nicht mehr. Gell?

    sehe ich als ironie an.

    Und soweit ich weiss hatten wir noch nie was miteinander zutun, also laber nicht son scheiss...
    DuRcH ChaoS ZuM SieG


    Wantz & Havez

  2. #92
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Ihr seid süß.

  3. #93
    King Dragoon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    4

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Hallo
    Also ich bin von der neuen Banned Liste absolut begeistert, lediglich das die Exiled Force und Lightning Vortex Limitierungen gelockert wurden, könnte sich als gefährlich erweisen.
    Mich freut besonders das mit dem Ring of Destruction, nun nach der Spiegelkraft eine weitere Topp karte den Weg zurück gefunden hat, wahrscheinlich um den Cyber Stein OTK's und Chimera OTk Decks ein wenig zu schwächen.
    Endlich ist auch der Viel zu übermächtige Schnappstahl weg vom Fenster. Man beschwört z.B. mühevoll einen Raviel und dann klaut ihn der Gegner einfach ohne irgendwelche Kosten bezahlen zu müssen. Meistens nützt es dem beklauten Spieler nichts mehr das er noch 1000 Lp’s bekommt.
    Ich finde nur schade das die Karten Last Turn(Gute Karte für Hohe Trubut Decks), Painfull choice (Exodia), Und Chaos Imperator Drache immer noch verboten sind, obwohl die wie ich finde nicht zu übmächtig sind.

    Bevor ihr mich jetzt als absoluten Vollidioten abstempelt werde ich, versuchen euch zu erklären, warum meiner Meinung nach der Chaos Imperator nicht übermächtig ist.

    1)Es ist richtig das er allein ein Spiel entscheiden kann, aber es gibt etliche Monster killer. Spiegelkraft oder der reißende Tribut sind wesentlich fataler.

    2)Die meisten Leute nutzen nicht gleich seinen Vernichtungseffekt, sondern greifen erst einmal an, um einen möglichst großen Vorteil mit dieser Karte zu erzielen, wir alle wissen was dann alles passieren kann(Sakuretsu, Magische Zylinder, Metalmorph usw.) Dann verliert ich ihn, noch bevor ich dessen Effekt nutzen kann.

    3)Sein Vernichtungseffekt ist stark, wenn man die Lebenspunkte des Gegners auf 0 bringt, reicht der Schaden nicht aus, kann der Gegner noch locker das Spiel gewinnen, denn jeder hat keine Karten, wenn man selber zwei Zauberkarten zieht und der gegner zwei Monster oder sogar einen Don Zaloog, gewinnt er auf jeden Fall.

    4)Die altbekante Lock mit Jata Garasu funktioniert auch nicht mehr da dieser genauso wie die meisten anderen seiner support karten mit ihm gebannt wurden.

    So, das ist meine bescheidene Meinung.
    Kann man anerkennen muß man natürlich nicht.
    Was ich auch nicht verstehe ist warum „MAKYURA THE DESTRUCTOR“ verboten ist, vielleicht mir das ja einer von euch erklären.

  4. #94
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Chaos Imperator Dragon klappt auch super mit Theban Nightmare. Und Makuya der Zestörer wurde ursprünglich wegen Reverse Worlds und dieser Chick-Call-Combo gebannt. Er scheint aber wohl immernoch unfair zu sein. Wegen dem ähnlichen Effekt wurde schließlich nun auch Tempel der Adligen (OCG) gebannt.

  5. #95
    thug is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    15

    Default AW: Neue YGO Banned List

    ich finde cyberstein sollte gebannt wärden >_> sonst haben die normalen spieler "mich einbezieh" keine chance..

  6. #96
    Chaoskrieger is offline Master of Desaster
    Join Date
    06.2006
    Location
    Weimar
    Posts
    138

    Default AW: Neue YGO Banned List

    @thug:Wen nennst du ,,Normale Spieler"??????????
    Cyber Stein ist nicht wirklich so stark das man ihn bannen müsste.5000 Life Points kann man meistens nur am Anfang eines Duells zahlen und da es sehr unwahrscheinlich ist das man da schon ne Top Hand zum OTK hat bringt der CSt nicht wirklich was wenn man ihn zieht und man hat weniger LP als benötigt.^^

    @King Dragoon:Naja wenn ich richtig OTK spiele spiele ich bevor ich was anderes mache erst ne Riesen Trunade.Da kann mir nähmlich dein Ring auch egal sein.^^Außerdem sag mal was es dir bringen würde nen CÜ damit zu schrotten?Den spielt man meist mit 12000 Atk da werst du auch hinüber.^^
    SUCHE:
    Wantz:
    1xChimeratech-Überdrache (sehr wichtig)
    1xExchang of the Spirit(nicht wichtig)
    2xDas Licht hex versiegelte Fusion
    1xGlänzender Elf
    3xGrabwächters Spion(egal welche Sprache eddy usw.)
    Nehm ich immer:
    xxJinzo
    xxRing of Destruction
    xxSpiegelkraft
    xxDon Zaloog
    xxZaborg
    xxUMR Karten
    und jegliche anderen guten Karten

    Wenn ihr eine oder mehrere davon zum Tausch habt dann bitte PN an mich.

    Meine Haves and Wantz

  7. #97
    King Dragoon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    4

    Default AW: Neue YGO Banned List

    @ Rattara
    Ahh danke jetzt verstehe ich, hast recht nehme ein Großteil meiner Argumente zurueck .......:-)
    Trotzdem wenn ich "MAKYURA THE DESTRUCTOR" so zwischen Karten wie Raigeki, Jata Garasu sehe, dann tut er mir trotzdem Leid, der wird bestimmt gehaenselt :-)

  8. #98
    thug is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    15

    Default AW: Neue YGO Banned List

    @chaos naya eben spieler die net sogute karten haben.. wie Spiegelkraft Ring of Destruction.. CyberDrache Cyber end Cyberstein.. und andere =( eben spieler die net gleich hier die geilsten karten haben xD

Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TuR0Ks Havez and Wantz
    By TuR0K in forum Off Topic
    Replies: 368
    Last Post: 12.02.2007, 20:23
  2. banned list
    By Kilik in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 04.09.2006, 14:18
  3. Replies: 8
    Last Post: 31.03.2006, 21:11
  4. Chaos Deck nach neuer Banned List
    By Zyrkus in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 19.01.2006, 18:24
  5. Neue FF-Serie 2004
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.01.2004, 12:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •