Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast
Results 61 to 70 of 98

Thread: Neue YGO Banned List

  1. #61
    Don_Zaloog's Avatar
    Don_Zaloog is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2006
    Location
    Da wo ich gerade bin
    Posts
    185

    Default AW: Neue YGO Banned List

    dann löscht den Thread

  2. #62
    SlateWarrior's Avatar
    SlateWarrior is offline Fiendophil
    Join Date
    03.2006
    Location
    Mecklenburg Vorpommern
    Posts
    226

    Default AW: Neue YGO Banned List

    nicht jeder hat die Zeit sich hinzusetzen und diese Liste abzutippen...es sind ja nicht alle Stubenhocker die nix andres zu tun haben als den ganzen Tach vorm Pc zu hocken ins Forum zu starren und dann anderer Leute Fehler zu bemeckern...ich finde es nett, dass Don uns einfach nur informiert hat...es geht nich um einen Sch&#246;nheitspreis, und ich w&#252;rde mich auch erst gar nich drum k&#252;mmern, was andere von meinem Verhallten, dass nur gut gemeint war, halten..."och das zu kopieren is doch billig", so lange er die Quelle nennt is das sehr in Ordnung...das sollte man auch mal &#252;berdenken...ich w&#252;sste nich wo ich die Liste sonst herbekommen h&#228;tte...achja, und wenn ihr Lust habt, k&#246;nnt ihr den Thread hier l&#246;schen...ich bedank mich auf jeden Fall bei Don Zaloog, und w&#252;rde darum bitten, dass einer von euch (Maha, Darki) mal die aktuelle Banned List vom 1. September posten w&#252;rde, die kenn ich n&#228;mlich noch nicht selbstgeschrieben, w&#228;re doch mal nett zu wissen, wie die von euch als Autor aussieht <.<

    Vielleicht k&#246;nntet ihr ja mal hinter jeden Kartennamen n Punkt setzen, sieht doch sch&#246;ner aus, au&#223;erdem w&#252;rde dann jeder sehen, das sie von euch geschrieben ist...bin mal gespannt wie sich die selbstgeschriebene von der kopierten Banned List im Inhalt unterscheidet... Danke

    *Ich hoffe in diesem Forum darf man seine Meinung sagen*

  3. #63
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Also ich frag mich habt ihr nichts besseres zu tun als euch Gegenseitig fertig zu machen? Es geht dich auch meiner Meinung nichts an was die den ganzen Tag machen, wenn man schon dabei ist die Meinung zu sagen..
    b2T: Ich find die neue Liste nicht schlecht, wenn sie auch wirklich so ist. Nur das Schnappstahl weg ist find ich nicht so toll.

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  4. #64
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Schnappstahl kann das DSpeil alleine drehen also...Bann'd
    Aber warum SK und TT nicht gebannt wurden versteh ich nicht

  5. #65
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Neue YGO Banned List

    @Slate: Es geht einfach darum dass man die Karten selber hätte von UDE.com ziehen hätte, einen funktionierenden Link und einen vllt 6 Zeilen großen Kommentar zur Liste hätte posten können. Und die aktuelle werd ich garantiert nicht posten da sie nicht auf UDE.com steht.

    @all: Die liste steht in ihrer jetzigen Form vllt noch gar nicht Fest, es ist also gar nicht wert sich das m0wl drüber zu zerreissen ;)
    Die Liste ist erst dann draussen wenn man als Judge, in etwa eine solche Email vom UDE Judge-Yu Team kriegt:

    Quote Originally Posted by UDE
    Everyone,

    The new Forbidden and Limited Lists are up.
    http://entertainment.upperdeck.com/y...forbidden.aspx
    Get your Decks ready for the new format on April 1.

    Dan Scheidegger
    Jr. Game Designer
    Yu-Gi-Oh! TCG R&D
    Upper Deck Entertainment
    Und wenn dies der Fall ist, dann werden Shriek, EB oder Ich euch davon unterrichten ;)

  6. #66
    Archangel's Avatar
    Archangel is offline Reaching the sky
    Join Date
    08.2006
    Posts
    105

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Also ich finde die Liste sehr drastisch. Endlich ergreift UDE nach den aktuellen Entwicklungen, also das "Noch"-Meta Chaos, mal schnelle Ma&#223;nahmen. Obwohl ich eigentlich nicht finde, dass man den Chaos Sorcerer h&#228;tte bannen m&#252;ssen. Den auf eins setzen h&#228;tte schon gereicht.
    Was ich allerdings sehr sch&#246;n finde, ist der Ban von Schnappstahl. Darauf habe ich schon lange gewartet. Eine der fiesesten Karten &#252;berhaupt, wie ich finde.
    Gut finde ich auch, dass der Reflect Bounder nicht mehr auf 2 ist. *maschinendeckhab*
    Das Tausend&#228;ugige wurde zu Recht verboten, wie ich finde, es ist einfach zu stark und mit Meta und den Goats / MoF / Frog zu leicht rauszubekommen.

  7. #67
    Don_Zaloog's Avatar
    Don_Zaloog is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2006
    Location
    Da wo ich gerade bin
    Posts
    185

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Naja ich bin verdammt gl&#252;cklich mit der neuen Banned list

  8. #68
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Neue YGO Banned List

    So schlimm ist die Liste doch auch nicht, jetzt werden wieder Themen Decks stark. Ich werde mir ein Monarchen-high-Level-Deck bauen.

  9. #69
    Don_Zaloog's Avatar
    Don_Zaloog is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2006
    Location
    Da wo ich gerade bin
    Posts
    185

    Default AW: Neue YGO Banned List

    ich werde mein Control deck zocken und mal wieder ein Strike Ninja Shift zocken

  10. #70
    Chaos-Wancor's Avatar
    Chaos-Wancor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    34

    Default AW: Neue YGO Banned List

    einst stört mich bei der liste das Future fusion auf 1 ist das ist nicht gut für mein Maschinen deck aber der rest gefällt mir ich muss ja nur 2 karten raus hauen muss aber das deck ist noch stark genug

Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TuR0Ks Havez and Wantz
    By TuR0K in forum Off Topic
    Replies: 368
    Last Post: 12.02.2007, 20:23
  2. banned list
    By Kilik in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 04.09.2006, 14:18
  3. Replies: 8
    Last Post: 31.03.2006, 21:11
  4. Chaos Deck nach neuer Banned List
    By Zyrkus in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 19.01.2006, 18:24
  5. Neue FF-Serie 2004
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.01.2004, 12:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •