Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 98

Thread: Neue YGO Banned List

  1. #11
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Neue YGO Banned List

    ---------------------________----------------------------
    Der 1. Oktober 2005 ist schon lange her

  2. #12
    Evil Bakura's Avatar
    Evil Bakura is offline Cyber Style Ura Duelist
    Join Date
    12.2003
    Location
    Cyber Style Dojo
    Posts
    105

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Quote Originally Posted by Kilik
    Liste der verbotenen und limitierten Karten im Advanced Format

    Gültig ab dem 1. Oktober 2005

    ...

    stimmt denn diese list garnicht die fand ich auf www.tcgs.de auf der haputseite links in der kollonne stehend
    Ich hab mal alles Unwichtige aus dem Quote herausgelassen. Man sieht deutlich, dass es die Limitierungs/Bannliste von Oktober 2005 ist, also gut vor 10 Monaten. Inzwischen gilt die Bannliste vom 1. April 2006 (bisher wurde immer zweimal im Jahr die Bannliste aktualisiert: April und Oktober)

    Woran man auch noch merken würde, dass diese Liste nicht die aktuelle ist, ist, dass Karten aus den neueren Editionen weder berücksichtigt, noch die, die inzwischen limitiert worden waren (Stand 1. April 2006), aufgeführt sind. Selbst wenn alle Karten der neuen Editionen wieder unlimitiert wären, was an sich sehr unglaubwürdig ist, würde es immer noch einVermerk geben, dass diese oder jene Karte nunmehr unlimitiert ist, genau wie aufgelistet wird, welche Karten neuerdings nur noch eingeschränkt nutzbar sind.

    Letztlich wird, wie sicher bekannt, die neue Bannliste nicht mehr mit Oktober in Kraft treten, sondern ab jetzt zeitgleich mit Japan, also am 1. September 2006. Es wird also bald eine korrekte, neue Liste geben.
    GX Funny Quotes


    Ihr findet meinen Post oder meine Sig gut? Dann gebt mir bitte 'ne positive Rep ^^

    (die Waage oben rechts)

  3. #13
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Ne, die aktuelle liste ist vom 1. April 2006 gültig.

  4. #14
    SlateWarrior's Avatar
    SlateWarrior is offline Fiendophil
    Join Date
    03.2006
    Location
    Mecklenburg Vorpommern
    Posts
    226

    Default AW: Neue YGO Banned List

    das is doch noch die vorletzte...dann kam eine für den April 2006...und jetz kommt wieder ne neue...

    Edit: Oh da war jemand schneller...

  5. #15
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Jemand?^^'
    Einige würd ich mal sagen...

    @Evil Bakura
    Joa, so kann man: Der 1. Oktober 2005 ist schon lange her etwas länger beschreiben^^

    Ne, du hast ja schon einiges erklärt was viele noch nicht wussten...

  6. #16
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Neue YGO Banned List

    ups hab ich nich gesehen neiiiiin jetzt tausch ich meine m-force umsonst am liesten wÜrd ich tod umfallen!

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  7. #17
    Sillva is offline Kriegsfürst aller Welten
    Join Date
    04.2006
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    22

    Default AW: Neue YGO Banned List

    weiß dann jemand wo man die am besten nachschauen kann also die neue liste!oder ist die noch gar nich raus??
    Suche online duell für icq
    400-597-956
    einfach melden

  8. #18
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Wenn die Liste schon draußen wäre, dann müssten wir hier nicht darüber rätseln was für Karten gebanned und limitiert werden könnten, oder?

  9. #19
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Neue YGO Banned List

    http://www.upperdeckentertainment.co..._advanced.aspx
    das ist die aktuelle @ mo
    ich glaube cyberdrache wird auf 2 limitiert und cyberstein ganz gebannt

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  10. #20
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Neue YGO Banned List

    Cyberstein gebannt?

    Niemals er wird höchstens limitiert
    -

Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TuR0Ks Havez and Wantz
    By TuR0K in forum Off Topic
    Replies: 368
    Last Post: 12.02.2007, 20:23
  2. banned list
    By Kilik in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 04.09.2006, 14:18
  3. Replies: 8
    Last Post: 31.03.2006, 21:11
  4. Chaos Deck nach neuer Banned List
    By Zyrkus in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 19.01.2006, 18:24
  5. Neue FF-Serie 2004
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.01.2004, 12:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •