Results 1 to 10 of 10

Thread: Naruto TCG Bereich?

  1. #1
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default Naruto TCG Bereich?

    Hi erstmal,

    ich kam heute auf die Idee,dass ein Naruto TCG Bereich hier aufgemacht werden könnte.Nachdem die Serie seit einigen Wochen im Fehrnsehen läuft und es neuerdings ein TCG dazu gibt,ist das sicherlich eine Überlegeung wert,wie ich finde.So würde tcgs bestimmt auch mehrere User dazugewinnen und hier würde wieder die Post abgehen.Zudem lesen da einige die Mangas,also werden bestimmt auch noch ein paar auf den Geschmack von dem TCG kommen.


    mfg Cyber
    -

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    Ich finde ein solches Forum ist durchaus eine Überlegung wert. Vor allem weil Naruto derzeit wohl sehr beliebt ist. Man könnte es ja ersteinmal so handhaben wie zum Beispiel auch mit dem Pokemon-Forum, also zuerst klein anfangen.

  3. #3
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    Quote Originally Posted by Sean
    Ich finde ein solches Forum ist durchaus eine Überlegung wert. Vor allem weil Naruto derzeit wohl sehr beliebt ist. Man könnte es ja ersteinmal so handhaben wie zum Beispiel auch mit dem Pokemon-Forum, also zuerst klein anfangen.
    Ja so habe ich mir das auch vorgestellt ,man kann ja erst klein beginnen,dass TCG ist ja auch erst am Anfang.
    -

  4. #4
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    Da ich es auch spiele, wäre ich eigentlich dafür....
    Jedoch sieht man ja bei den anderen bereichen wie Magic und Pokemon, das dort nicht viel los ist...
    Aber ein Versuch wäre es wert und auch wenn nur ich dort was Poste^^

  5. #5
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    Ist geschehen

    Naruto TCG

  6. #6
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    Ja danke mw,ich mach mich mal an die Arbeit die regeln zu posten,wenn ich darf


    Edit: Erledigt,kann ja jetzt geclosed werden.
    Last edited by Cyber; 23.09.2006 at 23:56.
    -

  7. #7
    Duel King is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Posts
    83

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    cool,ich liebe naruto.
    ich werde das tcg auch sammeln.

  8. #8
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    Sry für kleinen Necropost aber das ist wichtig:

    Einer der Admins/S-Mods sollte diesen Thread pinnen,closen und als wichtig einstufen,da sowas bereits auch im WoW Bereich geschehen ist:

    ->Klick<-
    -

  9. #9
    MajorMutz's Avatar
    MajorMutz is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2006
    Posts
    54

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    Hallo Cyber,
    wenn du möchtest, das jemand deinen Thread pinnt und schließt, dann solltest du eine PN an mw schicken. So habe ich das auch im World of Warcraft-Bereich gemacht und habe direkt am Abend des selben Tages meinen Wunsch erfüllt bekommen. ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default AW: Naruto TCG Bereich?

    Hiermit geschehen, grundsätzlich könnten PNs effektiver sein, aber nur wenn der betreffende Admin/SMod es vorher liest... LG

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Naruto Rendan ^^!
    By Naruto in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 23.06.2006, 21:41
  2. YGO Strategie Bereich
    By Xell in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 11.04.2006, 23:20
  3. Verkaufe Battletech TCG
    By dingsbumms in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 10.02.2006, 14:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •