Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Auszüge aus dem "S.C.U.M. Manifesto" von Valerie Solanas, Gründerin und einziges Mitglied der S.C.U.M. (Society for Cutting up Men - Gesellschaft zur Vernichtung der Männer)

    "Heute ist es technisch möglich, sich ohne die Hilfe der Männer ... zu reproduzieren und ausschließlich Frauen zu produzieren. Wir müssen sofort damit beginnen. Der Mann ist eine biologische Katastrophe: Das (männliche) y-Gen ist ein unvollständiges (weibliches) x-Gen, d. h. es hat eine unvollständige Chromosomstruktur. Mit anderen Worten, der Mann ist eine unvollständige Frau, eine wandelnde Fehlgeburt, die schon im Genstadium verkümmert ist. Mann sein heißt, kaputt sein; Männlichkeit ist eine Mangelkrankheit, und Männer sind seelische Krüppel."

    "Der Mann ist völlig egozentrisch, in sich selbst eingekerkert und unfähig, sich in andere hineinzuversetzen oder sich mit ihnen zu identifizieren, unfähig zu Liebe, Freundschaft, Zuneigung oder Zärtlichkeit. Er ist ein vollkommen isoliertes Einzelwesen, unfähig zu irgendwelchen Beziehungen mit anderen. Seine Reaktionen kommen aus den Eingeweiden, nicht aus dem Gehirn; seine Intelligenz ist lediglich Werkzeug seiner Triebe und Bedürfnisse; er ist unfähig zu geistiger Leidenschaft, geistigem Kontakt. Für ihn gibt es nichts außer seinen eigenen, physischen Sensationen. Er ist ein halbtoter, reaktionsloser Klotz, unfähig, Freude und Glück zu geben oder zu empfangen; so ist er bestenfalls ein altes Ekel, ein harmloser Tropf; denn Charme hat nur, wer auf andere einzugehen vermag. Der Mann ist irgendwo im Niemandsland zwischen Mensch und Affe stehen geblieben, wobei er schlechter dran ist als die Affen ... Obwohl er ausschließlich physisch existiert, ist der Mann nicht einmal als Zuchtbulle geeignet."

    "Der Mann ist von Natur aus ein Blutsauger, ein emotionaler Parasit und daher ohne moralische Lebensberechtigung; denn niemand hat das Recht, auf Kosten eines anderen zu leben. Wie die Menschen durch ihre höhere Entwicklung und ihr höheres Bewusstsein ein vorrangiges Lebensrecht gegenüber den Hunden haben, so haben die Frauen ein größeres Lebensrecht als die Männer. Die Vernichtung sämtlicher Männer ist daher eine gute und rechtliche Tat; eine Tat, die sich zum Wohl der Frauen wie zum Segen aller auswirken würde."

    "Vor der Einrichtung der Automation, vor der Ersetzung der Männer durch Maschinen sollen die Männer den Frauen zu freier Verfügung stehen, ihnen dienen, alle ihre Launen fördern, allen ihren Befehlen gehorchen, sich ihnen total unterwerfen, perfekten Gehorsam gegenüber der Frau als ihren einzigen Lebenszweck akzeptieren ... Rational denkende Männer wollen zusammengeschlagen, mit Füßen getreten, am Boden gehalten, niedergedrückt und wie Hunde behandelt werden; dreckig, wie sie sind, wollen sie ihre Widerwärtigkeit bestätigt wissen."

    Mehr hieraus:
    http://www.emma.de/632065703576875.html

  2. #2
    Cyberstein's Avatar
    Cyberstein is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2006
    Location
    Bad Münder
    Posts
    112

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Alles klar. So was kann nur eine Geisteskranke verfasst haben. Typisch Frau.
    Männer sind die mächtigsten Personen auf unserem Planeten.

    Gerge Bush= der mächtigste Mensch der Welt. Ein Mann

    Albert Einstein= war der klügste Mensch der Welt. Ein Mann

    Bill Gates= der reichste Mensch der Welt. Ein Mann

    Das waren nur Beispiele. Ich könnte noch stundenlang so weiter machen, aber die Valerie Solanas muss es ja wissen!!

    Ps: Und das wird sich auch nicht ändern!

  3. #3
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Endlich eine Frau, die die Wahrheit ausspricht!
    Und ich dachte immer ich wäre der Einzige, der zusammengeschlagen, mit Füßen getreten, am Boden gehalten, niedergedrückt und wie ein Hund behandelt werden möchte.
    Aber anscheinend bin ich doch ein ganz normaler unvollständiger Mensch.
    Wie beruhigend.

  4. #4
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Sag ich doch schon siet Jahren.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  5. #5
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Das schreit ja nach Männer-Holocaust

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Quote Originally Posted by Hollandfan
    Das schreit ja nach Männer-Holocaust
    Du hast die Kernaussage erfasst.

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Süß. Nimmt die Frau auch jemand ernst?

    “ladida”

  8. #8
    Cyber Bam's Avatar
    Cyber Bam is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2006
    Location
    Bad Münder
    Posts
    53

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Ich schreibe einfach nur diese beiden Sätze!

    Wußtet ihr, dass die weibliche Klitoris ein zurückentwickelter Männlicher Pen....ZENSIERT ist.

  9. #9
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Quote Originally Posted by Cyber Bam
    Wußtet ihr, dass die weibliche Klitoris ein zurückentwickelter Männlicher Pen....ZENSIERT ist.
    Nein, das wusste ich noch nicht. Danke für die Information.

  10. #10
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Heißt Mann sein, kaputt sein und ist Männlichkeit eine Mangelkrankheit?

    Wusstet ihr, das Cyber Bam ein zurück entwickelter Cyber Stei... ZENSIERT ist?
    Ähm, ein kleiner Troll hat mich dazu gezwungen es zu schreiben
    Warum versucht ihr euch zu wehren? es war von vornherein klar, das die Frauen eines Tages die Welt regieren und die Männer versklaven werden...

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der letzte Mann
    By Souldragon in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 12.10.2006, 20:35
  2. Das Amulett des Lebens
    By Kuriboh in forum Off Topic
    Replies: 109
    Last Post: 19.04.2004, 11:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •