Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Draw Fun Deck^^

  1. #1
    Cybär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    12

    Default Draw Fun Deck^^

    nein "draw" heißt in diesem sinne nicht "ziehen" ^^ den rest könnt ihr euch sicher denken.

    Edit: so an dieser stelle erst mal ein hallo an alle ich bin nämlich neu hier.^^ ok dann fange ich mal an:
    bei diesem deck soll es darum gehen mit der fallenkarte "self destruction button" (für alle, die nicht wissen, was diese karte tut, sie kann nur bei einer differenz von 7000 lp zum gegner aktiviert werden und macht dann ein unentschieden) mit dem gegner ein unendschieden auszupielen und dann zuzusehen, wie er sich grün und blau ärgert. um diese differenz von 7000 punkten möglichst schnell hinzukriegen benutzt man einfach die mauer des enthüllenden lichts, mit der man einfach 7000 punkte zahlt und gut ist. sehr viel mehr habe ich mir nich nicht dazu gedacht, deshalb bitte ich um ein paar ratings, damit wir daraus ein spielbares fundeck zaubern können. ich danke schon mal im vorraus und hoffe auf baldige antwort^^.

    Edit 2:

    hier kommt dann mal die bisherige deckliste:

    monster:

    3x a cat of III omen
    3x donnerdrache
    2x burning algea
    zauber:

    3x toon inhaltsverzeichnis
    3x friedensbote
    1x stufenbeschränkung gebiet B

    fallen:

    3x self destruct button
    1x mauer des enthüllenden lichts (ist limitiert, wenn ich mich net irre)
    2xspiegelwand


    so das wars fürs erste, ich hoffe auf weitere anregungen/vorschlage etc. thx im vorraus ^^
    Last edited by Cybär; 02.02.2007 at 01:03.

  2. #2
    try Gast

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    nein.. kannst dir ja ein deck mit räumlicher einbruch und ojama trio bauen

  3. #3
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    ich würd mal des deck reinposten.


  4. #4
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    das einige was du daraus machen kannst, wäre lauter karten wie toon-inhaltsverzeichnis rein, damit du die karten sobald wie möglich ziehst. allerdings halte ich es für keine gute idee.


  5. #5
    Cybär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    12

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    hmm ja danke werds ma versuchen. hab mir auch überlegt ne cat of III omen reinzutun, um die beiden fallen schneller auf die hand zu kriegen.

    EDIT: ja das deck soll ja uch net gut sein, sondern nur ein fundeck (was ja auch klar ist, wenn man nicht gewinnen kann^^) und ich finde die voraussetzungen dafür hat es, mehr will ich damit ja auch net erreichen^^
    Last edited by Cybär; 30.01.2007 at 22:22.

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    Editiere bitte dein Deck in den ersten Beitrag. Das ist die Regel in der Deckgarage.

  7. #7
    Cybär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    12

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    na kommt schon leute, ich bräuchte schon noch ein paar anregungen für das deck. ihr müsst es ja net gut finden aber ich möchte das deck schon bald mal gegen meinen kumpel ausprobieren (er hat ein pures krieger deck und das hat ne menge speed, was das beschwören von monstern angeht, da wird es net leicht, lange genug durchzuhalten), doch dafür brauche ich mehr karten, als das toon inhaltsverzeichnis, (vll) ne katze und die beiden fallen^^

    @topic

    ich hatte mir überlegt, den messenger of peace, gravity bind und noch ein paar andere karten zur defense reinzubringen, um länger durchzuhalten.

    @rattara

    gut hab ich erledigt^^

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    Nein, hast du nicht. Eine Beschreibung ist keine Deckliste. Ich verschiebe mal ins Stretegieforum. Auch wenns dort ebenso Fehl am Platz ist, imo.

  9. #9
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    du könntest auch Burning algrae rein nehmen, erhöht die Life Points des Gegners^^
    ZUm Schutz kannste auch Elfenbox oder Spiegelwand reinnehmen um schneller LP zu verlieren und auch schutz zu haben o.O

    mehr fällt mir immoment nicht ein
    666

  10. #10
    Cybär is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    12

    Default AW: Draw Fun Deck^^

    @ rattara

    ja sorry aber ich habe, wie oben schon erwähnt, noch keine ahnung, was alles in dieses deck rein soll, deshalb kann ich auch noch (zumindest keine vollständige) deckliste reinsetzen. aber ich editiere einfach ma den "zwischenstand" nach oben^^.

    @chris1991

    hmm das mit der burning algae würde mir persönlich zwar net mehr zeit verschaffen, wäre aber bestimmt ganz nützlich, wenn sich der gegner durch irgendwelche aktionen (z.b. premature burial etc.) selbst lp abgezogen hat und ich somit nicht mehr auf die 7000er differenz komme. außerdem wäre es ein weiterer faktor zur verwirrung XD mal ausprobieren, wenn es fertig ist. die beiden anderen traps sind auch keine schlecht idee^^.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ägypten Style Fun Deck
    By ChaosMarine in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 06.03.2007, 18:28
  2. Fly For Fun
    By Goku81 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.12.2006, 14:39
  3. Mein Fun Deck. Bitte bewerten.
    By Minun in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.06.2006, 20:10
  4. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27
  5. Fun Deck Dark Paladin
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 27.11.2003, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •