Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

  1. #1
    Lavos is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    www.mysticforrest.com
    Posts
    0

    Default Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    Einigen Gerüchten zufolge soll Final Fantasy 13 evtl. doch nicht auf der PlayStation 3 erscheinen, da SquareEnix für die erfolgreichste Konsole arbeitet = seine Titel auf dieser veröffentlicht. Haben welche von euch da mehr gehört oder andere Infos parat?

  2. #2
    Vendetta's Avatar
    Vendetta is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    in der Mafia
    Posts
    11

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    meines wiesens nach soll sie mit der PS3 erscheinen.

    sonst habe ich null ahnung von sowas.

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    es gibt doch schon trailer von ff13 und die sind im PS3 stil o.O
    also heißt es das das spiel für die PS3 in arbeit ist und ich glaube nicht das die jetzt einfach abrechen und sozusagen von neu anfangen mit der entwicklung o.O
    666

  4. #4
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    FF XIII kommt für die PS3, das ist sicher. Nur wenn sich die PS3 weiterhin so mies verkauft, kommt FF XIV halt auf das nächst erfolgreichere, das stimmt schon.

    S-E bringt halt das meiste immer auf der erfolgreichsten Hardware - sieht man ja atm am DS, der von SE 15 (!) Titel bekommt, u.a. auch DQ IX. =D

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    versteh gar nicht warum sich die ps3 so schlecht verkauft ich habe die und lässt sich echt gut spielen richtig geiles feeling^^ der preis schreckt anfangs ab aber dann wenn man sieht hat is man wieder zufrieden^^
    666

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    Quote Originally Posted by Chris1991 View Post
    versteh gar nicht warum sich die ps3 so schlecht verkauft ich habe die und lässt sich echt gut spielen richtig geiles feeling^^ der preis schreckt anfangs ab aber dann wenn man sieht hat is man wieder zufrieden^^
    Nerd.

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    lol warum nerd? nur wiel ich mri die sofort aus der USA liefern ließ? na gut irgend wie hast ein bissl recht
    666

  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    Ha! Doppelnerd!
    1. Sony hat ein In- und Export Verbot von Videospielprodukten der Hauseigenen Marke ausgesprochen
    2. Viel Spaß mit der Ländersperre :D
    </bashboy>

  9. #9
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    lol is mir eigentlich ziemlich egal was soy ausgesprochen hat, wenn mein onkel mir eine mitgebracht hat was wollen die da machen o.O
    und was meinste mit Ländersperre?
    666

  10. #10
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Final Fantasy 13 doch nicht für die PS3?

    Quote Originally Posted by Chris1991 View Post
    wenn mein onkel mir eine mitgebracht hat was wollen die da machen o.O
    Der Zoll hätte sie beispielsweise konfiszieren können.

    und was meinste mit Ländersperre?
    Du kannst keine Europäischen Spiele spielen, nur die Japanische ist "Region-Free" das heisst, du kannst alles drauf abspielen. Die Europäische und Amerikanische ist allerdings jeweils so Modifiziert dass sie nur die Spiele aus ihren Breitengraden abspielen können. Was wiedderum auf Punkt 1 greift, die In- und Exportsperre. Kein Importeur mit Verstand liefert noch PS3 oder PSP Produkte über Versand aus, bestes Beispiel was passieren kann: Lik-sang.com
    Von Sony in Grund und Boden geklagt. Ist ja eh deren Hobby.
    Soll heißen: So lange dein Onkel nicht jedes mal für ein Spiel nach Europa fliegt macht sich deine Amerikanische PS3 nicht bezahlt.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welcher Final Fantasy Charakter bist du?
    By Lex Lachesis in forum Games
    Replies: 42
    Last Post: 06.02.2010, 18:05
  2. Ich packe meinen Koffer mit...
    By Jan-Michael in forum Off Topic
    Replies: 302
    Last Post: 10.08.2006, 09:19
  3. Final Fantasy VIII für PS one
    By Blackthunder in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 29.06.2004, 14:49
  4. [v]erkaufe FINAL oder [b] FINAL gegen DCRs
    By Nothing2lose in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 15.02.2004, 12:29
  5. Final Fantasy Zero
    By Clive in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 20:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •