Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Side Deck für Monarchen Control

  1. #1
    ProGamer Gast

    Default Side Deck für Monarchen Control

    Ich wollte mal ein Theard aufmachen für ein (mein) Side deck für ein Monarchen Control Deck, da ich leider keine Side Decks für dieses Deck finde und ein Side deck nicht gerade unwichtig ist.

    Main Deck:

    Tribute(9):
    2x Zaborg
    2x Möbius
    2x Thestalos
    3x Cyber Drache

    Non Tribute(10):
    1x spirit reaper
    1x D.D. Angreifer
    1x D.D. Kriegerin
    1x truppen im exil
    1x baumfrosch
    1x sangan
    3x mystic tomato
    1x zweiköpfiger behemoth

    Zauber(16):
    3x soul exchange
    1x schnappstahl
    1x blitzeinschlag
    1x kreaturentausch
    1x noble
    1x schwerer sturm
    1x aufschlagen
    1x voreiliges begräbnis
    2x feindkontrolle
    1x mystischer taifun
    1x Topf der Trägheit
    2x Gehirnkontrolle

    Fallen(6):
    1x ruf der gejagten
    2x bottomless
    1x reißender tribut
    2x saku

    So das ist mein derzeitiges Main Deck. Ihr könnt mir auch zu meinem Main Deck Ratschläge geben.

    Side Deck(9):
    1x jinzo
    1x don zaloog
    1x kreaturentausch
    1x asura
    1x königlicher erlass
    1x scapegoat
    1x saku
    2x trap hole

    Wie gesagt ich habe keinen Plan wie ich mein side deck aufbauen soll und bräuchte dringend hilfe.
    Last edited by ProGamer; 02.03.2007 at 23:05.

  2. #2
    Schicksal Gast

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    standart antwort:nicht so viele tributmonster sonst könnte es ein deathdraw werden

  3. #3
    try Gast

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    vor allen bei twin-headed-behemoth 3x Cyber drache 2x Brain und Baumfrosch..
    poste nicht bei allen den gleichen Mist wenn du keine Ahnung hast.

  4. #4
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    stimmt aber auch was schicksal sagt wenn er irgendwie irgendwann mal 6 tributmonster auf der hand hat alle monarchen kannerauch verlieren..

  5. #5
    Schicksal Gast

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    tausch jinzo mit einem anderen tribut monster ma aus

  6. #6
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    ich würde vielleicht noch bodelose Fallgrube reinnehmen

  7. #7
    Ripper R.'s Avatar
    Ripper R. is offline TNT!!!
    Join Date
    12.2006
    Posts
    590

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    ich halte von thestalos nicht soviel ich find dagegen den grandmarg besser
    der kann mehr

    thesalos kann
    1.eine hand karten abwerfen und falls das ein monster ist macht der schaden

    Grandmarg kann
    1.ein verdecktes monster
    2.ein verdeckte zauber/falle zerstören

  8. #8
    try Gast

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    Omg -_-" MONARCHEN CONTROL schicksal hat unrecht genauso wie sigi..Er wird nie eine Starthand von nur Monarchen haben wenn er 40 karten im Deck hat ~~
    Auserdem Cyber drache Spezial opfern Monarch.BRain monster nehmen Und er hat ein Monarchen twin-headed wird zerstört kommt wieder opfern für ein Monarchen Baumfrosch immer wieder opfern für ein Monarch . . . .
    e/:Bottomless=Bodenlose Fallgrube @ Sigi

  9. #9
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    oh wusste ich net ich kenn nur deutsche bezeichnungen

  10. #10
    ProGamer Gast

    Default AW: Side Deck für Monarchen Control

    ich denke mal 6 tributmonster(cyber drachen sind eigentlich keine tributmonster zunmindest opfere ich nie ein monster für ihn ) sind nicht SO schlimm

    und ich denke mal wie try es schon sagt es wird selten dazu kommen dass ich überhaupt keine chance habe monarchen zu holen mit thestalos habe ich noch nicht so viel gespielt(getestet) werde ich mal gucken

    aber trotzdem ich bin für alles offen und werde dann dazu auch meine meinung dazu sagen aber nicht böse sein aber ich glaube 6 (9) tributmonster sind wirklich nicht viel aber trotzdem danke


    ich habe nichts dagegen dass ihr über das main deck redet aber eigentlich wollte ich ein paar tipps zum side deck haben

    also ihr könnt natürlich IMMER meinungen zum main deck äußern aber ich brauche auch tipps zum side deck

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~ Der Neue Side-Deck Thread ~
    By Tom in forum Strategie
    Replies: 142
    Last Post: 19.04.2011, 15:11
  2. Strike of Neos
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 158
    Last Post: 24.02.2008, 21:54
  3. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  4. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •