Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: 06.03.2007 - Mystischer Schwertkämpfer LV2

  1. #1
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default 06.03.2007 - Mystischer Schwertkämpfer LV2

    Mystischer Schwertkämpfer lv 2



    Monster/Erde/LV 2/Krieger
    ATK 900
    DEF 0

    Effekt:Falls diese Karte ein Monster angreift, das sich verdeckt in Verteidigungsposition befindet, zerstöre das Monster durch den Effekt dieser Karte, ohne die Karte auf zu decken oder eine Schadenberechnung. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört hat, lege diese Karte auf den Friedhof, um eine "Mystischer Schwertkämpfer LV4"-Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören.

    Das Artwork teigt einen kleinen Krieger mit einem mächtig langen Schwert.
    Diese Karte macht sich egentlich in jedem Deck gut da sie zum verdeckte monster zerstören und searcher und andere z.b. momongas auszuschalten und deren effekt nicht zur geltung kommen lässt.Eine sehr empfehlsenswerte karte wenn man sie im ersten zug zieht.Kleiner Nachteil ist der ATK u DEF Wert.

    NOTE: 2+

  2. #2
    try Gast

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    Stärken:Gegen Decks mit viel Flipper(Zb deck zerstörung)Die übermacht
    Schaltet searcher aus.Mit vielen karten suchbar.

    Schwächen:900 Angriffspunkte futter für saku etc,DD rate nicht klein.

    Note:2 Eine Stapel auf der Kante.

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    Er ist die typische Sideboard-Karte.
    Ich habe ihn lange sehr erfolgreich gespielt und er lohnt sich.

  4. #4
    Gatreo's Avatar
    Gatreo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    16

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    ich hab ein Krieger Deck und hab ihn 2 mal drin . ja das war manchmal ein problem 900 ATK aber da hab ich abhilfe geschaft.
    es kommt nur auf gute kombination an

  5. #5
    ProGamer Gast

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    ich würde ihn auch eher in mein side deck nehmen

  6. #6
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    also ich spiel den kleinen mann im deck und ich muss sagen, mich hat er noch nie entäuscht. vor allem mit book of moon oder feindkontrolle ist die karte gut kombinierbar. und wenn man sie richtig schützz kann sie auch was. aber die 900 punkte haben mich schon immer etwas gestört, deswegen auch von mir nur eine 2+

  7. #7
    ProGamer Gast

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    vielleicht sollte ich ihn mal testen aber lohnt er sich auch in einem monarchen control?

  8. #8
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    keine ahnung, also ich spiel eigentlich was ähnliches wie monarchen control und es funktioniert ganz gut. aber du musst es mal testen, denn so genau weiß ichs auch net.

  9. #9
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    Quote Originally Posted by HPvN View Post
    vor allem mit feindkontrolle ist die karte gut kombinierbar.
    wohl kaum. Wenn, dann Drillroid

  10. #10
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: 06.03.07 Mystischer Schwertk. LV 2

    ja stimmt, du hast recht, das hab ich mir noch gar net überlegt. drillroid hat ja genau den selben effekt, oder??

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche Schweigsame Schwertkämpfer
    By Sex-Pistol in forum Off Topic
    Replies: 39
    Last Post: 26.06.2006, 18:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •