Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: 08.03.2007 - Cyberfinsternis Knochen

  1. #1
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default 08.03.2007 - Cyberfinsternis Knochen

    da Heute noch keiner einen Thread gemacht hat, mach ich das einfach mal! xD
    Cyberfinstenis Knochen



    Effekt:Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 1 Monster der Stufe 3 oder niedriger vom Typ Drache in deinem Friedhof und rüste diese Karte damit aus. Diese Karte erhält ATK in Höhe der ATK der ausrüstenden Karte. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, füge deinem Gegner 300 Schaden zu. Falls diese Karte durch Kampf zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört.

    Das Artwork der Karte zeigt einen schwarzen metallischen Wurm oder Drachen. An seinem Körper sind einige Kabel befestigt. Mir persönlich gefällt es ziemlich gut, auch der Hintergrund passt meiner Meinung nach gut dazu.

    In einem normalen Deck macht sich diese Karte leider nicht allzu gut. Die 300 Punkte Schaden bringen auch nicht zu viel. Sie bietet aber auch Kombinationsmöglichkeiten mit Drachen der Stufe drei. Mann kann ihn z.B.: mit Twin Headed Behemoth ausrüsten.

    Ich gebe der Karte die Note 3. So nun möchte ich wissen was ihr von der Karte haltet.
    __________________
    Last edited by Flappo0; 08.03.2007 at 16:41.

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  2. #2
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: 08.03.w007 Cyberfinsternis Knochen

    ehrlich gesagt finde ich die karte schrott! in nem maschinen-deck bringt die nichts, in nem drachen-deck auch nicht und ne mischung aus beidem ist meiner meinung nach sinnlos. auch funktioniert die karte nicht in anderen decks.
    das artwork, na gut sieht nicht so schlecht aus, aber das macht den effekt auch nicht besser.
    außerdem, nennt mir bitte mal fünf gute drei-sterne-drachen, die nen guten effekt haben und die sich lohnen dafür zu spielen außer behemoth!!!
    also durch diese meinung und so weiter hat diese karte nur ne 4- verdient!

  3. #3
    ProGamer Gast

    Default AW: 08.03.w007 Cyberfinsternis Knochen

    ganz meine meinung

    die karte ist nur für welche die das aussehen mögen sonst ist die karte in kaum einer weise gut

    Note: 5

  4. #4
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: 08.03.w007 Cyberfinsternis Knochen

    Quote Originally Posted by HPvN View Post
    ehrlich gesagt finde ich die karte schrott! in nem maschinen-deck bringt die nichts, in nem drachen-deck auch nicht und ne mischung aus beidem ist meiner meinung nach sinnlos. auch funktioniert die karte nicht in anderen decks.
    das artwork, na gut sieht nicht so schlecht aus, aber das macht den effekt auch nicht besser.
    außerdem, nennt mir bitte mal fünf gute drei-sterne-drachen, die nen guten effekt haben und die sich lohnen dafür zu spielen außer behemoth!!!
    also durch diese meinung und so weiter hat diese karte nur ne 4- verdient!
    1. Eine Mischung aus beiden kann super laufen
    2. Maskierter Drache, , Bomber Dragon

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  5. #5
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: 08.03.w007 Cyberfinsternis Knochen

    @lord of the ocean: dann geb mir bitte mal nen deck-vorschlag für ne kombination!! und auch du hast gerade mal zwei andere drachen aufzählen können, ich wollte aber 5, also hab ich doch wohl recht, oder??

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: 08.03.w007 Cyberfinsternis Knochen

    schon dreimal Drachentruppen sind 3 mehr im Deck
    Aber ich finde die Vicher nicht gerad Atemberaubend deswegen von mir ne

    4+
    666

  7. #7
    try Gast

    Default AW: 08.03.w007 Cyberfinsternis Knochen

    3Mit den richtigen Deck sind sie gut.

  8. #8
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: 08.03.w007 Cyberfinsternis Knochen

    ihr redet immer alle davon, mit dem richtigen deck, so was ist denn das richtige deck dafür, hä?? diese frage konnte mir bis jetzt keiner beantworten!!!!!!

  9. #9
    desa Gast

    Default AW: 08.03.w007 Cyberfinsternis Knochen

    Quote Originally Posted by HPvN View Post
    ihr redet immer alle davon, mit dem richtigen deck, so was ist denn das richtige deck dafür, hä?? diese frage konnte mir bis jetzt keiner beantworten!!!!!!
    Was willst du hören?

    Die Karte ist im richtigen Deck gut, basta. Karten unterschätzen kann man leicht wenn man keine Ahnung hat wie man sie kombinieren muss. Es gibt allgemein in Yu-Gi-Oh! keine schlechten karten (aussnahme: einige Normale Monster).

    Die Karte ist im angepassten Deck stark, dadurch das sie nur im angepassten Deck stark ist bekommt Sie jedoch nur eine 3- von mir

  10. #10
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: 08.03.07 Cyberfinsternis Knochen

    ich wollte einfach nur mal wissen, wie denn in euren augen das richtige deck aussieht. mit welchen karten willste die karte denn kombinieren??

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Tipps für Cyberdrakdeck
    By Lord of the Ocean in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 14.01.2007, 19:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •