Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: YGO OGP Turnier

  1. #1
    KujaEx's Avatar
    KujaEx is offline Yami no Games
    Join Date
    04.2007
    Location
    Balamb-Garden
    Posts
    90

    Default YGO OGP Turnier

    Ok, nachdem sich rausgestellt hat, das VD doch net so toll ist und OGP viel besser, will ich hierzu ein neues Turnier starten.
    Wer OGP noch nicht kennt oder noch nicht installiert hat,hier ne kleine Anleitung:

    OnlineGamePanel

    1. Download:
    Vollversion
    Kartenbilder(Anleitung wohin kopieren steht im zip-ordner)
    -> Installation
    2. Einstellungen:
    Bei „Einstellungen“ könnt ihr euch einen Namen geben, Rang fest legen und ein normales Bild als Hintergrund geben. Zudem könnt ihr euch über den F-Tasten Schnell-Chattexte ausgeben lassen (sehr praktisch).
    3. Deckbau:
    Über Deckeinstellung baut ihr euch euer Deck zusammen. Ihr könnt einfach die deutschen Kartennamen eingeben oder in der Liste eure Karten raussuchen. Danach Deck speichern über Datei. (Deck wird nach adv geprüft)
    4. Verbindung:
    Wie gesagt ist Hamachi hier wieder sehr nützlich. Startet Hamachi. Startet „Duel beginnen“. Der Hoster gibt über die zweite Registerkarte seine Verbindung frei, während der Verknüpfer die IP-Adresse des anderen (steht bei Hamachi) in das Feld eingibt -> verbinden
    5. Spielen:
    Die Machart ist wie bei VD, nur halt in deutsch (alles manuell). Spielt es einfach selber und ihr werdet schnell hinter das System kommen.

    Als Hamachi Netzwerk könn wir ja schon im anderen Thread dieses genannte benutzen:
    Name: tcgs.de
    Passwort: Keks

    Sollten sich 8 oder mehr Spieler finden könn wir ein kleines Turnier machen. Ein Spiel besteht aus 3 duellen und den rest kennt ihr ja.
    Wer mitmachen will, kann sich ja hier melden.

  2. #2
    DarK RaiN's Avatar
    DarK RaiN is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Posts
    143

    Default AW: YGO OGP Turnier

    wann?

  3. #3
    KujaEx's Avatar
    KujaEx is offline Yami no Games
    Join Date
    04.2007
    Location
    Balamb-Garden
    Posts
    90

    Default AW: YGO OGP Turnier

    Wann lässt sich noch nicht sagen, da sich ja erst ein paar Leute finden müssen.
    Aber wenn die Leute da sind, wird schon ein Termin festgemacht. Es müssen ja auch nicht alle gleichzeitig spielen. Es reicht wenn eine Runde in 1-2 Wochen durch ist, damit die nächste beginnen kann.

  4. #4
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: YGO OGP Turnier

    Ich mache auch mit o.ô

  5. #5
    DarK RaiN's Avatar
    DarK RaiN is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Posts
    143

    Default AW: YGO OGP Turnier

    Jö, dann ich auch...

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: YGO OGP Turnier

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Ich mache auch mit o.ô
    meine chance auf revanche hehehe

    Ich mache auch mit
    666

  7. #7
    KujaEx's Avatar
    KujaEx is offline Yami no Games
    Join Date
    04.2007
    Location
    Balamb-Garden
    Posts
    90

    Default AW: YGO OGP Turnier

    schön, wärn wir schon 4:
    KujaEx
    Baku
    Dark RaiN
    Chris1991

    Ich hab wohl gegen jeden der 3 schon n paar mal gespielt und auch einmal gewonnen , aber auch manchmal 1 oder 2 mal verloren

    Theoretisch würden 4 schon reichen, aber dann wär das Turnier ja schon nach 2 tagen um. Mindestens 8 sollten es schon sein.

    Als nächstes würd ich fragen, nach welchen zufallsprinzip wir die spieler im Turnier aufstellen? hier ein paar vorschläge:
    - wir ordnen sie einfach nach den alphabet
    - wir geben jedem buchstaben im namen eine zahl a-z =1-26 und rechnen die zahlen dann zusammen, wodurch dann die summen die reihenfolge festlegen

  8. #8
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: YGO OGP Turnier

    Ich wäre dafür, dass jemand, der beim Turnier nicht mitmacht, das einfach auslost..

  9. #9
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: YGO OGP Turnier

    ich wäre dabei...


  10. #10
    KujaEx's Avatar
    KujaEx is offline Yami no Games
    Join Date
    04.2007
    Location
    Balamb-Garden
    Posts
    90

    Default AW: YGO OGP Turnier

    Okay, jetzt sinds scho 5.

    Hab wieder gegen Chris gespielt - und GEWONNEN XD

    Also denkt nicht mein Deck wär so schlecht. nee,nee, hab damit schon einige Duelle haushoch gewonnen^^

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YGO VD Turnier
    By KujaEx in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 10.08.2007, 12:56
  2. Turnier in Cuxhaven
    By t4u2 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 05.02.2007, 15:09
  3. Pokefan.de Turnier #1
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 189
    Last Post: 13.01.2004, 13:41
  4. Turnier in Reutlingen
    By Groudon in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 21.11.2003, 21:35
  5. Pokefan.de Turnier in München
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 119
    Last Post: 11.11.2003, 20:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •